neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kokossirup für Panna-Cotta

Vom 18.06.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigitte144 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Suche dringend Kokossirup für ein Kokos-Panna-Cotta Dessert. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich das bekommen kann?Vielleicht in einem Asia-Laden? In unseren normalen Lebensmittelläden habe ich es bis jetzt noch nicht gefunden. Nur Palmsirup, aber das ist doch etwas ganz anderes oder?
Bin dankbar für jeden Hinweis!!!!!!!!!

LG Brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.06.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
hallo,

von Monin gibts feines Kokos Sirup.

Bei uns führe es Kar__stadt oder du bekommst es unter dem Markennamen auch bei eb__

Viele Grüsse

Lilibeth

Vom 18.06.2006 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey Brigitte,

Kokossirup gibt es aber heute auch schon in jedem größeren Supermarkt, K*ufland z.B. ...
Ich jedoch nehme für alles (Cocktails oder Dessert) Riemerschmid Barsirup. Den gibt es ja zum mixen in tausenden Sorten, kann man im Internet bestellen bei b*rfish.de ...

\"\" \"\" \"\"

Vom 18.06.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snowflake Smutje

Mitglied seit 23.05.2005
108 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du kannst Kokos Panna Cotta auch ohne Sirup herstellen.
An Kokosmilch (aus der Dose) kommt man meines Wissens nach leichter (gibt\'s mittlerweile fast überall). Ich ersetze dann etwa die Hälfte der Sahne im Rezept durch die Kokosmilch.
Wenn du\'s noch intensiver magst, dann koche einfach ein paar Kokosraspeln mit (und püriere das ganze danach evtl. noch, falls du eine komplett homogene Masse willst - ohne Stückchen).

LG und viel Glück beim Kochen!
Snowflake

Vom 18.06.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbarina Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2003
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Brigitte,

um es also noch einmal deutlicher zu sagen, Kokossirup und andere Sirupe gibt es bei den Alkoholika im Regal. Als Coctail-\"Zubehör\".

LG
Barbara

Hört sich nach Hon-Tais Nachtisch an! ^^

Vom 18.06.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigitte144 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Barbara

wenn Hon-Tai der junge Mann aus der Sendung \"Das perfekte Dinner\" ist dann liegst du richtig. Habe seinen Hauptgang auch schon ausprobiert. Köstlich kann ich nur sagen. Den Nachtisch habe ich auch schon probiert aber ohne Kokossirup. Hätte noch etwas intensiver nach Kokos schmecken können, deshalb brauche ich den Kokossirup. Dann werde ich mal in der Cocktail Abteilung schauen. Wonach muss ich den bei ebay schauen? Also Kokossirup gibt es da nicht und einen Markennamen kenne ich leider nicht. Kann mir vielleicht jemand einen nennen?

LG Brigitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: