Kokossirup für Panna-Cotta
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bin dankbar für jeden Hinweis!!!!!!!!! LG Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
hallo,
von Monin gibts feines Kokos Sirup. Bei uns führe es Kar__stadt oder du bekommst es unter dem Markennamen auch bei eb__ Viele Grüsse Lilibeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hey Brigitte,
Kokossirup gibt es aber heute auch schon in jedem größeren Supermarkt, K*ufland z.B. ... Ich jedoch nehme für alles (Cocktails oder Dessert) Riemerschmid Barsirup. Den gibt es ja zum mixen in tausenden Sorten, kann man im Internet bestellen bei b*rfish.de ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2005 |
Du kannst Kokos Panna Cotta auch ohne Sirup herstellen.
An Kokosmilch (aus der Dose) kommt man meines Wissens nach leichter (gibt\'s mittlerweile fast überall). Ich ersetze dann etwa die Hälfte der Sahne im Rezept durch die Kokosmilch. Wenn du\'s noch intensiver magst, dann koche einfach ein paar Kokosraspeln mit (und püriere das ganze danach evtl. noch, falls du eine komplett homogene Masse willst - ohne Stückchen). LG und viel Glück beim Kochen! Snowflake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo Brigitte,
um es also noch einmal deutlicher zu sagen, Kokossirup und andere Sirupe gibt es bei den Alkoholika im Regal. Als Coctail-\"Zubehör\". LG Barbara Hört sich nach Hon-Tais Nachtisch an! ^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Barbara
wenn Hon-Tai der junge Mann aus der Sendung \"Das perfekte Dinner\" ist dann liegst du richtig. Habe seinen Hauptgang auch schon ausprobiert. Köstlich kann ich nur sagen. Den Nachtisch habe ich auch schon probiert aber ohne Kokossirup. Hätte noch etwas intensiver nach Kokos schmecken können, deshalb brauche ich den Kokossirup. Dann werde ich mal in der Cocktail Abteilung schauen. Wonach muss ich den bei ebay schauen? Also Kokossirup gibt es da nicht und einen Markennamen kenne ich leider nicht. Kann mir vielleicht jemand einen nennen? LG Brigitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine