Ewige Liebe
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
ich möchte Euch heute dieses Rezept vorstellen: 1 P. Vanillepuddingpulver 2 P. Vanillezucker 1/2 Liter Milch 2 Eier eingelegtes Obst (a. d. Glas) z. B. 1 Glas Kirschen 1 Glas Erdbeeren 1 Glas Birnen 1 Dose Pfirsiche Die Gläser öffnen! Das Obst über einem Sieb gut abtropfen lassen! Dann die Früchte in kleine Stücke schneiden. Die Eier sorgfältig trennen! Das Eiweiß zu steifem Schnee schlagen. Den Pudding nach Anleitung kochen etwas abkühlen lassen! Dann die Eigelbe und den Vanillezucker unterrühren. Anschließend den Eischnee unterheben. Die geschnittenen Obst - Stücke in einer Schüssel vermischen. Den Pudding darüber verteilen. Wenn man möchte, kann man diesen Vorgang beliebig wiederholen, so dass mehrere Schichten entstehen. Dann den Schicht - Pudding abgedeckt im Kühlschrank kalt stellen! lg Babsy Wünsch Euch nen schönen Feiertag! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
Hallo Babsy,
das schmeckt lecker, habe ich schon öfter gemacht. Allerdings wandle ich den Pudding leicht ab indem ich ein Pfund Quark mit etwas Sahne glattrühre und zum abgekühlten Pudding gebe. Das Ganze so wie bei dir in eine Schale einschichten und ganz am Ende eine Schicht braunen Rohrzucker darüber geben. Im Kühlschrank kühlen. Der Rohrzucker schmilzt und das Dessert bekommt so noch einen Hauch von Karamellgeschmack. Unwiederstehlich das Ganze !!! Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Hi Siobhan,
hab ganz vielen Dank für Deine klasse Ausführungen! Das ist ja ne super Idee! Das glaub ich, dass da keiner widerstehen kann... lg Babsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
LG Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine