neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vanillepudding mit Weiswein gesucht

Vom 09.06.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

kennt einer von euch das Rezept wo
Vanillepudding mit 1/2 Weiswein und 1/2 Milch kocht? Oder so ähnlich. Soll sehr gut sein. Und ich würde es gerne mal ausprobieren. Lächeln
Gruß Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eva,

das ist der Weißweinguß für einen Apfelkuchen.

mit den Zutaten einen Pudding kochen

1/2 l Weißwein
1/4 l Milch
250 g Zucker
2 P. Vanillezucker
2 P. Vanillepudding

ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Ilona

Vom 11.06.2006 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basili  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn dir Weincreme schmeckt versuch es doch mal mit der Ananas - Weincreme, unter den Rezepten zu finden. Ich bestreu sie immernoch mit gerösteten Kokosflocken. Geht schnell und schmeckt lecker.

Grüssle, Birgit

Vom 14.06.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,22/Tag)

Danke,

ich werde mal die Weincreme versuchen. Lächeln

LG Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: