Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich habe auf einem afrikanischen Markt einen total leckeren und erfrischenden Nachtisch gegessen. Es war mit Couscous, Bananen, Joghurt oder Quark. Man bekam es in einem Plastikbecher. Vom Geschmack her eine Mischung zwischen süß und leicht sauer. Kennt jemand den Namen und ein Rezept? Mir ist der Name leider entfallen Vielen Dank schon mal im Voraus! Liebe Grüße, Beast ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katherine Hepburn |
|
|
Hallo Beast!
Ich kenne diese Gericht leider nicht. Aber - da Du weisst welche Zutaten drin waren sei doch einfach kreativ und experimentiere bis es Deinen Geschmack trifft........... Grüße Rainer |
|
|
Hallo Rainer,
wenn ich wüsste, was noch an Gewürzen drin war, würde ich das auch tun Liebe Grüße, Beast ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katherine Hepburn |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.