neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zucker und Zimt - in welchem Verhältnis mischen?

Vom 18.02.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daco1 Smutje

Mitglied seit 17.09.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

in welchem Verhälnis mischt man Zucker und Zimt z.B. für Milchreis? 1 TL Zimt auf ?? TL Zucker?

LG Daco
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bonjour Daco ,

ich mische immer 1 Teelöffel Zimt mit 1 Esslöffel Zucker. Vorschlag / Idee

Magst Du lieber mehr Zimtgeschmack, dann 1 : 1 mischen. Na!

LG Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~

Vom 18.02.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nabe Kaltmamsell

Mitglied seit 14.09.2005
188 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich machs immer nach gefühl... wenn der zucker den zimt vollständig \'aufgenommen\' hat, dann find ich das verhältnis ok.

Vom 18.02.2006 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
oh, da bin ich doch auch ein gefühls Mensch.

lg Andrea

Vom 19.02.2006 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daco1 Smutje

Mitglied seit 17.09.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke Zusammen,

bisher habe ich es auch immer \"frei Schnauze\" und mit Gefühl gemacht. Nur hat´s immer fürchterlich gestaubt. Aber das ist wohl so.

LG daco

Vom 20.02.2006 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl_Treppengeländer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2005
459 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo daco

mit dem Verhältnis peil´ ich auch über den Daumen!
bei mir is´ sicher mehr Zimt als bei allen anderen! Lachen na dann... Lachen

und weil ich immer wieder mal Zucker&Zimt brauch´ und das ja auch nicht schlecht wird, hab´ ich da ein kleines Doserl mit Deckel, da kommt beides rein, zugemacht und geschüttelt!! nix staubt, alles sauber und gut durchgemischt!

liebe Grüße
Frl. Treppengeländer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: