Zucker und Zimt - in welchem Verhältnis mischen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2003 |
in welchem Verhälnis mischt man Zucker und Zimt z.B. für Milchreis? 1 TL Zimt auf ?? TL Zucker? LG Daco |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Bonjour Daco ,
ich mische immer 1 Teelöffel Zimt mit 1 Esslöffel Zucker. Magst Du lieber mehr Zimtgeschmack, dann 1 : 1 mischen. LG ~Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man ins Gerede oder ins Gespräch kommt.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2005 |
ich machs immer nach gefühl... wenn der zucker den zimt vollständig \'aufgenommen\' hat, dann find ich das verhältnis ok.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
oh, da bin ich doch auch ein gefühls Mensch.
lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2003 |
Danke Zusammen,
bisher habe ich es auch immer \"frei Schnauze\" und mit Gefühl gemacht. Nur hat´s immer fürchterlich gestaubt. Aber das ist wohl so. LG daco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo daco mit dem Verhältnis peil´ ich auch über den Daumen! bei mir is´ sicher mehr Zimt als bei allen anderen! und weil ich immer wieder mal Zucker&Zimt brauch´ und das ja auch nicht schlecht wird, hab´ ich da ein kleines Doserl mit Deckel, da kommt beides rein, zugemacht und geschüttelt!! nix staubt, alles sauber und gut durchgemischt! liebe Grüße Frl. Treppengeländer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine