Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wir sind morgen abend bei Freunden eingeladen. Es soll ein Tapas-Abend werden (international, nicht nur spanisch). Wir sind für das Dessert zuständig... Jetzt habe ich mir gedacht, wäre ja ganz nett, wenn das Dessert auch irgendwie in Tapas/Fingerfood-Form wäre... Bisher habe ich nur die Ideen: Brownies-Würfel, Tiramisu-Kugeln... Man könnte auch Früchte wie Trauben, Erdbeeren, Kirschen nehmen und die in geschmolzener Schokolade zur Hälfte tauchen...aber man bekommt zur Zeit nur Trauben...also nicht so toll... Oder ich könnte auch Mini-Windbeutel kaufen, sind ganz lecker, aber lieber mache ich was selber... Hat jemand noch Ideen / Erfahrungen??? Sollte auch übrings gut transportierbar sein... Danke für Eure Hilfe! Diana |
|
|
Heisann,
wie wär's mit Mini-Amerikanern oder petit fours oder alles was Kuchen in Miniform ist. In Südamerika konnte man super leckere mini törtchen bei einem extra Laden kaufen. Der hatte alles im Miniaturformat. Also Apfelkuchen, Bisquitrouladen, Fruchttörtchen etc. Ich mache manchmal für's Buffet zum Geburtstag was mir in Miniatur einfällt. Viel Spaß Frøydis |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.