Soufflé - oder wie nun?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Habe viel Kochbücher daheim, habe noch mehr gelesen... Aber: wie nun. Soufflé aus Konditorcreme wenn süß oder so, wie auch der Rest im Buche steht? Mein Schatz der Kochbücher sagt: Konditorcreme - dem vertaue ich normalerweise blind. Aber der \'b---e\' Herr Lafer, dem man sich ja leider nicht mehr entziehen kann, wenn mal von Zeit zu Zeit den Fernseher sein Übriges tun lässt, tut andere Dinge - und, Desserts scheint der ja wirklich zu können (über den Rest schweige ich jetzt lieber!). Und: Andere Kochbücher widersprechem meinem Schatz ;o) Wer weiß wirklich Bescheid? Herzliche Grüße! \'corny!\' |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hey Corny,
Also, du kannst soufflé aus Konditorcreme oder auf bechamelbasis machen.... Habe grad ein bechamelsoufflé mit baileys geschmack gemacht... oberlecker... was ist den dein schatz der Kochbücher..? \" \"ESSEN MACHT SPASS IM MUND ! \" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.