neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kokosmark???

Vom 21.12.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_r Smutje

Mitglied seit 03.04.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

hab ein Rezept f. ein Kokos-Nougat-Parfait in dem unter den Zutaten Kokosmark steht.

Ich kenne nur Kokosmilch, Kokosraspeln, Kokoscreme. Woher bekomme ich Kokosmark? Finde auch nichts im Asiashop. Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Namen dafür?

Danke,
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandra,

ich kenn nur als kokosmark diesen block, sieht aus wie seife Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Gibt es im Supermarkt bei den Sachen wo auch Kattus und so steht. Ich komm leider nicht auf den namen, hat aber ein rot-schwarze verpackung. Was anders wüsste ich auch nicht, evtl. ist es nur ein anderer name dafür.

lg kikihs

Vom 22.12.2005 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pachira Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sandra,
ich hab das Kokosmark schon mal in einem guten Getränkemarkt (aber nicht in einem Supermarkt mit angeschlossenem Getränkemarkt) bekommen.
Dort wo es das Zubehör und die Getränke für die Cocktails gibt.
LG Pachira

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: