Dessert für Diabetiker für Weihnachten gesucht, kalorienarm, evtl. mit Quark
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2005 |
ich habe mich bei euch schon ein bisschen umgesehen, aber bin leider noch nicht richtig fündig geworden. Ich suche ein weihnachtliches Dessert für den Heiligabend, dass für Diabetiker geeignet sein sollte und möglichst nicht zu üppig, da ich über die Feiertag nicht zu sehr zunehmen wollte Ich habe hier im Forum schon die Amarettini-Nachspeise gefunden und wollte Magerquark mit etwas Diabetikersüße und Zimt würzen und dort die eingeweichten Amarettinis drin verrühren das mit Kirschen oder Pflaumen in ein Glas schichten, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie Amarettinis für Diabetiker geeignet sind, grad wenn ich sie in Amaretto einlege... Freue mich über Ideen... Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo Jenny
Kennst du schon die Diabetiker-Kochsammlung von Renate1? Vielleicht ist ja da was für dich dabei. Du findest die Sammlung auf meiner Homepage. LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2005 |
Nein die kenne ich noch nicht, vielen Dank...
Da werd ich gleich mal reinschauen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine