neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Zuckerlampe

Vom 19.09.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tesor Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, wo bekomme ich eine (professionelle) Lampe zum Zucker ziehen her???
Danke,
Tesor YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2005 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Tesor

Da du diese Frage so nett, und gleich zweimal stellst,
will ich dir mal auf die Sprünge helfen.

guckst du hier

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei.
Liebe Grüße
Ilona

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dir.

Vom 20.09.2005 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Oh..... alle guten Dinge sind drei Lala

Vom 20.09.2005 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Bitte...... gerne geschehen.

Liebe Grüße
Ilona

Vom 21.11.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi_Simon Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
441 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi Tresor,

Sweetart hat eine, Confis Express hat eine und denke das du auch bei Bäko eine bekommst. Hast du genau so wie ich das Zuckerarbeiten liebgewonnen. Habe da auch schon einige schaustücke gemacht. Wünsche dir viel spaß damit und viel gedult.

Simon

Vom 21.11.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
@ Simon

Geduld hat Tesor bisher sowieso schon bewiesen - der Fred ist über zwei Jahre alt.

Gruß Sabine Na!

Vom 21.11.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi_Simon Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
441 Beiträge (ø0,21/Tag)
Sorry habe ich nun auch gesehn :)

Vom 21.11.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
... und daher mach ich hier mal dicht!! Lachen

Gruß, scharly

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: