neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Dessert fuer 150 Pers.

Vom 18.07.2002 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SJungmann2 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Suche Dessert fuer eine Gartenparty ca 150 Pers. Sollten am besten ohne Sahne und
Milch sein da ich es auf ein Büffet stellen möchte. Wuerde mich fuer viele Anregungen freuen.

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße aus Hessen

Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2002 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirkfenske Sternekoch

Mitglied seit 24.05.2002
1.982 Beiträge (ø0,54/Tag)
Empfehle jede Art von Grütze, hält auch ohne Kühlung gut und zusätzlich Kleingebäck.
Gruß Dirk

Vom 18.07.2002 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocambole Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2002
1.084 Beiträge (ø0,29/Tag)
Obstsalat! Gruß Rocambole

Vom 18.07.2002 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.269 Beiträge (ø0,34/Tag)
@ Simone

Wie wär es mit Weingelee " rot und weiß " in Gläsern oder Schalen, mit
exotischen und einheimischen Früchten garniert ?

Oder noch dazu Sektsorbet . 10 min. später aufs`s Bufett und es zerläuft
garantiert nicht .

Geeiste Melone im Zuckergespinst

Aufgeschnittenes Obst nach Farben auf Platten aufgelegt. Garniert mit
Hippengebäck.

Geschälte Orangen in Scheiben mit Zimt bestreut.

Kalte Birnenspalten in Rotwein pochiert ( im großen Pokal angerichtet ) .

pochierte Apfelkörbchen ( in Weißwein ) gef . mit div. Obstsalat

Genug ??? und tschüß Joachim

Vom 19.07.2002 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffins Smutje

Mitglied seit 04.06.2002
175 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo simone,

ich weiss nicht wie in deutschland dessertbuffets gestaltet werden. in der schweiz machen wir's noch mit mehr oder weniger einfachen / aufwändigen kuchen. das erleichtert die arbeit, da es ja feine und feuchte kuchen gibt, die von tag zu tag besser werden oder mit muffins, von denen es ja tausende von feinen rezepten gibt. falls du interesse hast, kann ich dir viele einfache rezepte von kuchen, die mind. 4 - 7 tage vorher gebacken werden können, oder von verschiedenen brownies, die du gebacken tiefkühlen kannst, was natürlich die arbeit erleichtert.

im kühlschrank haltbar:
noldis sonntagskuchen - bis 1 woche
marroni gugelhopf - 3-5 tage
kokoskuchen itaparica - bis 1 woche
süsser zucchinikuchen - 4-5 tage
quarkkuchen mit streusel - 4-5 tage
schokoladenherz ohne füllung - 1 woche, mit füllung 2-3 tage
mohncake - 1 woche
amerikan. bananencake - 1 woche
ananascake - 1 woche
mississippicake weisse und dunkle variante - 1 woche
rüeblicake - 1 woche
getränkter zitronencake - bis 1 woche
bananenblechkuchen - tiefkühlen bis 2 monate

ansonsten wären grillbananen, früchtespiesse mit kokos oder kalte (gekochte)cremen varianten zu den fruchtigen vorschlägen oben.

wünsche dir noch viel erfolg und spass

muffins

Vom 19.07.2002 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halloooo,
wie ist es mit Wackelpudding in verschiedenen Farben. Eventl. mit Bananen unten in der Schüssel. War immer ein Hit auf Partys.
LG Sabine

Vom 24.07.2002 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beemybear Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2002
198 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo muffins

die rezepte für den american. bananencake, mississippicake und bananenblechkuchen hätte ich auch ganz furchtbar gerne!!!!!!!!!!!!!
Wir haben jeden Sonntag gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst und mir fällt schon bald nix mehr ein, was man kochen und backen kann. Da wir auch grad am Häuslebauen sind, komm ich auch oft Samstags nicht zum Backen, weil ich ja Essen für die vielen vielen fleißigen Helferlein machen muss......

Wäre schön wenn Du die Rezepte reinstellen könntest *riesigsupertollübermegafreu*

beemybear

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: