Suche Dessert fuer 150 Pers.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
Suche Dessert fuer eine Gartenparty ca 150 Pers. Sollten am besten ohne Sahne und Milch sein da ich es auf ein Büffet stellen möchte. Wuerde mich fuer viele Anregungen freuen. Vielen Dank im voraus Viele Grüße aus Hessen Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Empfehle jede Art von Grütze, hält auch ohne Kühlung gut und zusätzlich Kleingebäck.
Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2002 |
Obstsalat! Gruß Rocambole
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ Simone
Wie wär es mit Weingelee " rot und weiß " in Gläsern oder Schalen, mit exotischen und einheimischen Früchten garniert ? Oder noch dazu Sektsorbet . 10 min. später aufs`s Bufett und es zerläuft garantiert nicht . Geeiste Melone im Zuckergespinst Aufgeschnittenes Obst nach Farben auf Platten aufgelegt. Garniert mit Hippengebäck. Geschälte Orangen in Scheiben mit Zimt bestreut. Kalte Birnenspalten in Rotwein pochiert ( im großen Pokal angerichtet ) . pochierte Apfelkörbchen ( in Weißwein ) gef . mit div. Obstsalat Genug ??? und tschüß Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2002 |
hallo simone,
ich weiss nicht wie in deutschland dessertbuffets gestaltet werden. in der schweiz machen wir's noch mit mehr oder weniger einfachen / aufwändigen kuchen. das erleichtert die arbeit, da es ja feine und feuchte kuchen gibt, die von tag zu tag besser werden oder mit muffins, von denen es ja tausende von feinen rezepten gibt. falls du interesse hast, kann ich dir viele einfache rezepte von kuchen, die mind. 4 - 7 tage vorher gebacken werden können, oder von verschiedenen brownies, die du gebacken tiefkühlen kannst, was natürlich die arbeit erleichtert. im kühlschrank haltbar: noldis sonntagskuchen - bis 1 woche marroni gugelhopf - 3-5 tage kokoskuchen itaparica - bis 1 woche süsser zucchinikuchen - 4-5 tage quarkkuchen mit streusel - 4-5 tage schokoladenherz ohne füllung - 1 woche, mit füllung 2-3 tage mohncake - 1 woche amerikan. bananencake - 1 woche ananascake - 1 woche mississippicake weisse und dunkle variante - 1 woche rüeblicake - 1 woche getränkter zitronencake - bis 1 woche bananenblechkuchen - tiefkühlen bis 2 monate ansonsten wären grillbananen, früchtespiesse mit kokos oder kalte (gekochte)cremen varianten zu den fruchtigen vorschlägen oben. wünsche dir noch viel erfolg und spass muffins |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Halloooo,
wie ist es mit Wackelpudding in verschiedenen Farben. Eventl. mit Bananen unten in der Schüssel. War immer ein Hit auf Partys. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo muffins
die rezepte für den american. bananencake, mississippicake und bananenblechkuchen hätte ich auch ganz furchtbar gerne!!!!!!!!!!!!! Wir haben jeden Sonntag gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst und mir fällt schon bald nix mehr ein, was man kochen und backen kann. Da wir auch grad am Häuslebauen sind, komm ich auch oft Samstags nicht zum Backen, weil ich ja Essen für die vielen vielen fleißigen Helferlein machen muss...... Wäre schön wenn Du die Rezepte reinstellen könntest *riesigsupertollübermegafreu* beemybear |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine