Galaktobóurika - Wer kann mir helfen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
brauche dringend Eure Hilfe. Morgen werden wir Gäste haben und ich wollte im Rahmen eines Griechischen Büffetts \"Galaktobóurika\" (Pastete mit Vanille-Creme) zum Nachtisch machen. Bei unserem Testessen letzte Woczhe haben wir festgestellt dass die Pastete am besten warm schmeckt. Da ich meinen Backofen morgen bereits für die Hauptspeisen brauche, wollte ich den Dessert schon morgens vorbereiten und dann abends nur noch erwärmen. Hat das schon mal jedemand von Euch gemacht? Und wenn ja, wie? Welche Temperatur und wie lange? Vielen Dank für Eure Hilfe! Birgit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hi birrgang,
leider habe ich dein Posting erst heute gelesen, aber trotzdem... Bei uns in Griechenland wir das \"Galaktoboureko\" kalt gegessen. Und zwar geküht. Schmeckt super! Also, kein Streß. LG Axi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
@axiomk: aber es gibt auch in girchenland die version es heiss zu essen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Den ksero. Mporei.
Kann sein, dass in anderen Gegenden (ich komme aus dem Norden) Galaktoboureko auch heiss gegessen wird. Aber, weiß du die Griechen sind nicht so große \"Heiß-Esser\". Eher lauwarm würde ich sagen. Hast du das G. gemacht? Auch warm oder doch kalt? L.G. und ein schönes WE Axi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine