Wo bekomme ich Frucht Mus her
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe Griespudding gekocht wie ca Landliebe und nun suche ich den dazugehörige Frucht Mus wie Erdbeer Kirschen Ananas Mango u s w . Wo bekomme ich so was her oder weis jemand ein Rezept? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Mike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo mike
du brauchst doch nur das obst, wenn nötig zu schälen oder entkernen, und den rest durch einen mixer zu jagen. nach belieben noch nachsüssen, ist aber auf grund der fruchsüsse meist nicht nötig. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
......also nicht den rest sondern das gesäuberte obst. nur um ganz sicher zu gehen.
lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Mike ... und wennst koan Mixer hast, dann kannste die Früchte passieren --mit der flotten Lotte z.B Grüße vonner doro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Wenn du Obst verwendest, dass ich gerne braun färbt, wie Bananen und Äpfel, dann sollte noch der Saft einer Zitrone dazugeben werden. Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure Antworten ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich möchte Fruchtmus auf Vorrat machen Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo mike
apfelmus kannst du erhitzen und wie marmelade in gläser füllen, oder einfrieren. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika
Ich will kein Apfemuß ich möchte gerne Kirschen Erdbeeren Marakuja und mango u.s,w . Auch will ich nix einfrieren sondern in Gläser Füllen Gruß Mike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine