Suche Quarkspeise
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2002 |
Suche ein Rezept für Quarkspeise - habe es schon mal gegessen u. es war super lecker. Irgendwie mit Joghurt, Quark, Sahne oder Sahnequark u. Früchten. Danke schon mal. tixii |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Trixi
Ein richtiges Rezept habe ich nicht, ich mache das immer so. 500g Ouark etwas Süssstoff oder Zucker Früchte der Saison, im Winter auch mal ein Glas oder Dose manchmal schlage ich etwas Sahne und hebe sie unter Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Trixi,
schön cremig wird der Quark, wenn man ihn mit Selter aufschlägt. Dann noch (Vanille-) Zucker und Früchte unterheben. LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Hallo!
Etwas Vanille-Zucker und evt. süße Sahne kommt bei mir noch mit dazu! Früher habe ich immer 1 frisches Eigelb mitverwendet, aber seit der Salmonellen Diskussion.... VG Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
hi trixi!!
kann mich nur ampel anschließen!!! einfach quark mit vanillezcuker süßen, früchte (cocktailfrüchte aus der dose sind da klasse) und ein bischen saft der füchte mischen. wenn dus gern cremig magst einfach sahne dazu und fertig!! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
SORRY tixii mein ich doch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2002 |
Danke für eure Vorschläge, werde es eben einfach mal ausprobieren. tixii
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine