Wassermelonen aufbewahren
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
wie lange kann ich eine angeschnittene Wassermelone im Kühlschrank lagern? LG, brigi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Bei mir hält die sich meist nicht länger als 2-3 tage, aber ich würde sagen, bis sie nicht mehr schmeckt., meistens werden die irgendwann so mehlig/sandig....dann würde ich sie nicht mehr essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo,
finde auch, länger als 2-3 Tage würde ich sie nicht aufbewahren. Kommt drauf an, wie frisch sie im Laden waren. Sie werden schnell mehlig. Bei mir bekommen die Hühner die Melonenreste, die nicht mehr so schmecken. Die stehen drauf. paulekatzen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Hallo caribo und paulekatzen
dankeschön für Eure Antworten! Ich habs bisher gleich gehandhabt wie Ihr es schreibt. Schade, gibts keine kleinen Wassermelonen! Hab leider auch keine Hühner!! LG, brigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
man sieht es einer Melone an wenn sie nicht mehr so toll ist, sie verliert farbe und wird trockener und hat nicht mehr ihre feste konsistenz ( als wenn sie mehliger würde)... hab letztens eine etwas zu lange liegen lassen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine