neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche süßen Reisauflauf mit Mango u. Kokos

Vom 30.05.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iriedaily01 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr Chefköche!

ich hatte mal vom Maggie Kochstudio ein Rezept über einen \"Karibischen Reisauflauf\" mit Mango u. Kokos.
Ist mir aber leider abhanden gekommen zum Heulen
Hat jemand von euch dieses Rezept oder ein ähnliches?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Gruss Irie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hecubah Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

hier hier hab ich ein Rezept gefunden. Hoffe es hilft Dir weiter, oder ist sogar das vermisste Rezept.

Gruss hecubah

Vom 30.05.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.12.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

vielen Dank, aber das ist es leider nicht :(
Es war ein Art Milchreis mit Mangos, der mit Kokosraspeln im Backofen zubereitet wird.

Vom 08.06.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hecubah Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, ich nochmal. Lachen

Habe heute zufällig das Rezept hier gesehen und gleich an Dich denken müssen. Ich hoffe, dass es mehr in die Richtung Deines alten Rezeptes geht.

Klebreis mit Mango

Einkaufsliste:

250 g Klebreis
60 g Zucker
1 Prise Salz
1 Vanilleschote, ausgekratzt
1/8 l Kokosmilch
1/8 l Sahne
2 reife Mangos
2 EL Kokosraspel, geröstet

Zubereitung:

Den Reis 2 Stunden in kaltem Wasser einweichen und abgießen. Einen Wok zu 1/3 mit kochendem Wasser füllen. Den Reis auf dem Dämpfeinsatz verteilen, über das kochende Wasser stellen und ca. 15 Minuten zugedeckt dämpfen.
Dann mit Zucker, Salz, Vanillemark, Kokosmilch und Sahne vermengen.

Die Mangos schälen und in Stücke schneiden. Saft und die Hälfte des Fruchtfleisches unter den Reis rühren. Dann mit der restlichen Mango und den Kokosraspeln bestreut servieren.

Gruss hecubah

Vom 09.06.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.12.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Hecubah! Lächeln

Danke dass du an mich gedacht hast! Das Rezept hört sich sehr lecker an, ist zwar nicht genau dass was ich gesucht hatte aber is auch nicht so schlimm, denn ich hatte mich vertan. Ich kannte das Rezept von Knorr u. nicht von Maggi *ups ... *rotwerd* ;
Auf deren Internetseite kannst du auch das Rezept finden dass ich gesucht hatte.

Aber vielen vielen Dank!

Gruss Irie Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: