Suche Rezept für Vanillepudding
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
LG Marianthi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Marianthi, dieses hier ist aus der Datenbank. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Herrlichen Dank
Marianthi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2008 |
Schmeckt wirklich sehr lecker. Allerdings ist die Konsistenz nach dem Aufkochen sehr fest gewesen. Er ließ sich schlecht in dir Formen gießen. Woran kann das gelegen haben?
Gruß Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Robert,
das kommt von der Stärke und dem Eigelb. Nimm nur 2 Eigelbe oder ein ganzes Eier oder mehr Milch Ich mach meinen Pudding so wenns schnell gehen muss: Dreierlei-Pudding-selbst-gemacht Ansonsten wiege ich die Zutaten und nehme jeweils 35 g Stärkemehl und 2 Eigelbe für 500 ml Milch. Darunter habe ich noch der Eischnee. Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
habe = hebe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2009 |
Ich wüde mal in denb aldi gehen und puddingpulver kaufen, tipp von mir ist viel hoch qualtitativer, ich habe erfahrung., bin in einer Kochlehre
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Grüßle Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Sia
Genau, ohne Armonen etc. Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
ääähh... Armonen = Aromen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Lieber Florian,
ich habe seit Jahren keinen Tütenpudding mehr zum pur essen genommen, seit ich den (ohne Kochlehre) auf einfachste WEise komplett selbst herstelle. Wie hochwertig der ist, kann ich dir gar nicht mehr glaubhaft versichern (....schwärm....) (....oder versteh' ich wieder bloß keine Ironie??) Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen zusammen,
das ist ja sehr erhellend, was man da aus der Szene der erfahrenen (sic!) Kochlehrlinge zu hören bekommt. hoch qualtitativer,... Wenn es von ewig mäkelnden Mitmenschen beklagt wird, dass die Qualität der Speisen und das Können der Köche in der "bürgerlichen" Gastronomie spürbar nachlässt, dann sollte man diesen Miesmachern mal den Beitrag von Florian zum gerade richten ihres schiefen Weltbildes um die werten Ohren hauen. Genau! Viel hoch qualitativer der Aldi da!!! BG Hinnerk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine