Pudding mit weißer Schokolade? Hat jemand Erfahrung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2002 |
Habe Lust auf einen Pudding und da ich weiße Schokolade sehr gern mag, fiel mir so ein ich könnte es ja mal versuchen. Mache meinen Pudding nämlich immer selbst, nie aus dem Päckchen. Hat jemand Erfahrung, ob es genau so gut klappt wie mit dunkler Schoko und es auch den Geschmack beibehält und nicht nur übersüß??? Wäre nett, wenn ihr euch dazu äußern könntet, die MIlch wartet schon Danke ciao cioccolatina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Ciao cioccolatina,
hab ich noch nicht ausprobiert, aber das Rezept klingt interessant: www.knoedelschorsch.de/index.html?dessert/weisspudding.htm Hoffe ich bin noch nicht zu spät und die Milch hat sich noch nicht für die dunke Schokolade entschieden... Gruß Cappuccino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2002 |
Hallo Cappuccino!
Hab ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass jemand überhaupt mal an die \"Weißen\" Danke aber trotzdem, denn ...heute ist nicht aller Tage, die Puddinglust kommt wieder, keine Frage...!!\" ciao ciao cioccolatina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine