neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pudding mit weißer Schokolade? Hat jemand Erfahrung?

Vom 03.04.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöcheihr Süßen!

Habe Lust auf einen Pudding und da ich weiße Schokolade sehr gern mag, fiel mir so ein ich könnte es ja mal versuchen. Mache meinen Pudding nämlich immer selbst, nie aus dem Päckchen.
Hat jemand Erfahrung, ob es genau so gut klappt wie mit dunkler Schoko und es auch den Geschmack beibehält und nicht nur übersüß??? Wichtige Frage

Wäre nett, wenn ihr euch dazu äußern könntet, die MIlch wartet schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auf einen Mischkollegen in weiß oder schwarz...

Danke ciao cioccolatina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.04.2005 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Ciao cioccolatina,

hab ich noch nicht ausprobiert, aber das Rezept klingt interessant: www.knoedelschorsch.de/index.html?dessert/weisspudding.htm

Hoffe ich bin noch nicht zu spät und die Milch hat sich noch nicht für die dunke Schokolade entschieden...

Gruß
Cappuccino

Vom 04.04.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Cappuccino!

Hab ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass jemand überhaupt mal an die \"Weißen\" Na! denkt und natürlich hat sich die Milch in ein \"NEgerchen\" verwandelt.

Danke aber trotzdem, denn ...heute ist nicht aller Tage, die Puddinglust kommt wieder, keine Frage...!!\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ciao ciao cioccolatina hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: