Himbeer-Joghurtcreme
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
möchte euch meine \"Notlösung\" vom Wochenende nicht vorenthalten, da ich dafür von meiner Familie ein dickes Lob geerntet habe. Ich hatte noch Naturjoghurt über und im TK waren noch Himbeeren, also habe ich kurzerhand den Joghurt gesüßt und mit Gelatine vermischt und dann in zwei Schüsseln gegeben zu der einen habe ich einen Becher steifgeschlagene Sahne gegeben und Zu der anderen Himbeermark. Dann beide Cremes im Wechsel in Dessertschälchen gefüllt und für ein paar Stunden in den Kühlschrank gestellt. Verziert hatte ich das ganze dann noch mit je einer ganzen Himbeere und Schokoladensplittern. Grüße vom Rabenzahn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo Rabenzahn!
KLingt echt sehr lecker! Wieviel Joghurt hattest du denn über?? UNd wieviel Gelatine hast du genommen? LG kAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hallo Katrin,
ich denke es waren ca 500g Joghurt und 250g Himbeeren und ein Becher Sahne. Ich habe 6 Blatt Gelatine genommen aber ich denke 5 hätten es auch getan. Grüße vom Rabenzahn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine