Ganz schnelle Joghurt- Tiramisu!

13.03.2005 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tender19

Mitglied seit 13.06.2004
210 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi,
ein tolles Rezept für ein leckeres Dessert. Ihr braucht nur Biskotten (Löffelbiskuits), Vanillejoghurt (wahlweise auch Kaffee- Joghurt, mit Schokostückchen oder jede andere beliebige Sorte), Naturjoghurt und Kakao- Pulver (Benco, Kaba, ...).
Vanillejoghurt und Naturjoghurt im Verhältnis 2:1 mischen. Abwechselnd in eine Pfanne Biskotten und Joghurt schichten. Ausreichend Joghurt verwenden. Nach jeder Schicht Joghurt mit etwas Kakao bestreuen. Das ganze ein paar Stunden (ca. 4 geht aber auch kürzer, besser wäre natürlich länger) in den Kühlschrank stellen. Die Biskotten nehmen die Flüssigkeit des Joghurts auf, werden dadurch weich und das Joghurt fest.
Und dann Guten Appetitt wünscht Tender

13.03.2005 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo

Mitglied seit 01.12.2003
230 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Tender,
na bin mal gespannt, ob das funktioniert, aber da ich noch Unmengen dieser Kekse habe, werde ich mal einen Versuch starten.. Na!
Lieben Gruß
Ulrike

13.03.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tender19

Mitglied seit 13.06.2004
210 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich war selbst zuerst skeptisch aber es funktioniert und inzwischen hab ich sogar blaue Tiramisu gemacht (für meinen kleinen Bruder) und einfach die Joghurt- Creme mit blauer Lebensmittelfarbe eingefärbt. Das einzige wenn man Joghurt nicht mag ist es eventuell nicht geeignet ggg.

Gutes Gelingen wünscht Tender

16.03.2005 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manschine

Mitglied seit 05.04.2004
100 Beiträge (ø0,03/Tag)

LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenLachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen JUHUHU Und kalorienarm noch dazu, wird zu meinem absoluten LIEBLINGSREZEPTEN, bin aber auch ein Vanillejoghurttiger!! Danke danke danke

22.03.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tender19

Mitglied seit 13.06.2004
210 Beiträge (ø0,06/Tag)

Bitte gern geschehen *ggg*. Lg Tender

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de