Frustessen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2004 |
mir geht es heute total schlecht. Habt Ihr einen Vorschlag? Es müsste was sein, das nicht so lange dauert. Danke im Voraus, heul... Imke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
...tja, scheint auch niemand so recht zu wissen...
Aber es geht mir auch schon etwas besser. Manchmal muss man halt nur etwas abwarten, dann sieht die Welt schon nicht mehr nur schwarz aus... Ciao, Imke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2004 |
Hallo
wie wäre es mit Schokoladenpudding. www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=257321101139491&ID2=19 ist lecker und einfach. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Also, bei mir hilft da eine Tafel Schokolade...
LG bienemaya Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo, liebe bienemaya,
warum willst Du unbedingt etwas essen. Rufe doch einfach mal jemand an und sage ihm was Liebes. Du wirst sehen, er freut sich und Du fühlst Dich richtig gut. Und dann mach was Schönes: Lege Dich in die Badewanne, schaue Fotos an, irgend sowas und Dir geht es wieder gut. ganz liebe Grüsse Ellimu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo RonImke,
bei mir ist eine Art \"Frustessen\" ein ganz normaler Griesspudding mit Rosinen. Er erinnert mich an meine Kindheit, ist schnell gemacht und macht obendrein noch richtig schön satt.
****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen**** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Mensch Ellimu - ICH habe doch keine Probleme!!!
LG bienemaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach ja, es ist wirklich schon besser. Ich hab GAR NICHTS runterbekommen, nicht mal Schokolade, nicht mal Marzipan. Aber es geht mir heute trotzdem besser. Na ja, hauptsächlich beim Blick auf die Waage...
Aber danke für Eure Tips. @Caracol: kochst Du einen normalen Grießbrei und tust Rosinen mit rein? Und oben drauf Zimt und Zucker? Mit Rosinen hab ich den nämlich noch nie gegessen! Bis dann, Imke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo, bienemaya,
ich meine ja nicht, dass Du Probleme hast. Aber bei mir ist mancher Tag auch nicht so doll, z.B. wenn ich im ck eine Lektion erteilt bekomme und kann aber gar nichts dafür. (siehe Mut zum Übermut) Da war ich dann auch unglüßcklich, traurig und böse, da bin ich in die Stadt gefahren und habe an der Donau Fotos gemacht. Die sind sehr schön geworden, da war meine Stimmung wieder gut. So habe ich das gemeint und habe vermutet, dass es bei Dir ähnlich ist. Liebe Grüsse Ellimu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo
@ RonImke ...ganz genau so. Ich gebe die gewaschenen Rosinen direkt mit in den Griesspudding und süße das ganze komplett nach Geschmack. Zucker und Zimt tue ich dabei nicht oben drauf. Der kommt bei mir nur über Milchreis.
****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen**** |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine