neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frustessen

Vom 08.02.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RonImke Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Leute,
mir geht es heute total schlecht. traurig traurig Alles geht schief, hab eine richtige Pechsträhne! Welt zusammengebrochenJetzt wollte ich mich mit einer Süßspeise aufmuntern, aber es gibt so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann... auch ein Symptom meiner Laune... zum Heulen
Habt Ihr einen Vorschlag? Es müsste was sein, das nicht so lange dauert.
Danke im Voraus, heul...
Imke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RonImke Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
...tja, scheint auch niemand so recht zu wissen...
Aber es geht mir auch schon etwas besser. Manchmal muss man halt nur etwas abwarten, dann sieht die Welt schon nicht mehr nur schwarz aus... BOOOIINNNGG....
Ciao, Imke

Vom 08.02.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo

wie wäre es mit Schokoladenpudding.
www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=257321101139491&ID2=19
ist lecker und einfach.
LG Steffi Lächeln

Vom 08.02.2005 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, bei mir hilft da eine Tafel Schokolade... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - die macht keine Arbeit und Schokolade soll ja zudem auch glücklich machen... Na!

LG
bienemaya
Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 08.02.2005 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellimu Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2004
253 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, liebe bienemaya,

warum willst Du unbedingt etwas essen. Rufe doch einfach mal jemand an und sage ihm was Liebes. Du wirst sehen, er freut sich und Du fühlst Dich richtig gut. Und dann mach was Schönes: Lege Dich in die Badewanne, schaue Fotos an, irgend sowas und Dir geht es wieder gut.

ganz liebe Grüsse

Ellimu

Vom 08.02.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo RonImke,

bei mir ist eine Art \"Frustessen\" ein ganz normaler Griesspudding mit Rosinen. Er erinnert mich an meine Kindheit, ist schnell gemacht und macht obendrein noch richtig schön satt.

\"\"

****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****

Vom 09.02.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mensch Ellimu - ICH habe doch keine Probleme!!! BOOOIINNNGG....

LG
bienemaya Let´s cook baby!

Vom 09.02.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RonImke Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ach ja, es ist wirklich schon besser. Ich hab GAR NICHTS runterbekommen, nicht mal Schokolade, nicht mal Marzipan. Aber es geht mir heute trotzdem besser. Na ja, hauptsächlich beim Blick auf die Waage...
Aber danke für Eure Tips.

@Caracol:
kochst Du einen normalen Grießbrei und tust Rosinen mit rein? Und oben drauf Zimt und Zucker? Mit Rosinen hab ich den nämlich noch nie gegessen!

Bis dann, Imke

Vom 09.02.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellimu Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2004
253 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, bienemaya,

ich meine ja nicht, dass Du Probleme hast. Aber bei mir ist mancher Tag auch nicht so doll, z.B. wenn ich im ck eine Lektion erteilt bekomme und kann aber gar nichts dafür. (siehe Mut zum Übermut) Da war ich dann auch unglüßcklich, traurig und böse, da bin ich in die Stadt gefahren und habe an der Donau Fotos gemacht. Die sind sehr schön geworden, da war meine Stimmung wieder gut.
So habe ich das gemeint und habe vermutet, dass es bei Dir ähnlich ist.

Liebe Grüsse

Ellimu

Vom 09.02.2005 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

@ RonImke

...ganz genau so. Ich gebe die gewaschenen Rosinen direkt mit in den Griesspudding und süße das ganze komplett nach Geschmack. Zucker und Zimt tue ich dabei nicht oben drauf. Der kommt bei mir nur über Milchreis. Lachen

\"\"

****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: