neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Patry für 50 Leute und welches Dessert???

Vom 25.01.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
bin auf der Such nach einem tollen Dessertrezept für 50 Leute was kann ich machen?
Was kann man gut vorbereiten? Am besten einen Tag vorher-
Danke Gruß Eva Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2005 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuH Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2002
548 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen... ich habe letzte Woche dieses hier ausprobiert... ist sehr gut angekommen und lässt sich vor allem schnell und zeitig vorbereiten:

www.chefkoch.de/rezepte/54911019567158,82/Schichtpudding.html

LG ManuH

Vom 26.01.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matsedel  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2005
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo insider,

ich würde ein Tiramisu vorschlagen, läßt sich sehr gut vorbereiten und schmeckt gut durchgezogen wunderwar.
Gruß Matsedel

Vom 26.01.2005 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
ja, ich werde mich ans tiramisu wagen.
Gruß Eva

Vom 26.01.2005 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2607 Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2003
577 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi!

Wie wärs mit Vanilleeis mit heißen Himbeeren oder anderen Beeren. Das ist zwar nicht sonderlich originell, aber es schmeckt einfach immer wieder saugut!!!

Oder Kuchen.

Viele Grüße, Miriam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: