Tiramisu alkoholfrei??

10.01.2005 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuffeldiwuff

Mitglied seit 10.01.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

wer hat für mich ein Rezept für ein alkoholfreies Tiramisu??

Dankeschön, wuffeldiwuff

10.01.2005 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø4,54/Tag)

.................lass einfach den Alk weg..............

gruß schorsch

10.01.2005 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena

Mitglied seit 19.06.2002
3.229 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo!

Ich mache mein Tiramisu fast immer alkoholfrei. Meistens verwende ich zum Tränken der Löffelbisquits 1 Tasse Capuccino (Schoko, Wiener Melange, manchmal auch Capp. mit Amaretto) , habe aber auch schon ganz normalen \"Kaba\" in Milch aufgelöst verwendet.

Grüßle M. Lachen Lachen Lachen

11.01.2005 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuffeldiwuff

Mitglied seit 10.01.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Dankeschön Marlena !

Hab noch nie Tiramisu gemacht. Werd Deine Variante aber am Wochenende mal ausprobieren.

Mal sehen was mein Schatzi sagt Lachen

12.01.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehkitz1980

Mitglied seit 14.01.2004
5.509 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo wuffeldiwuff,

es gibt auch Amaretto-Sirup, der ist Alkoholfrei.
Dann hast Du aber trotzdem den Amaretto-Geschmack.

LG
rehkitz1980

12.01.2005 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn

Mitglied seit 17.01.2002
2.786 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo,
um Alkohol freien Amarettogeschmack in die Tiramisucreme zu bekommen, gebe ich ein Fläschchen Backöl mit Bittermandel-Geschmack in die Creme. So können auch Kinder von dem Nachtisch essen.
Liebe Grüße - popcorn

23.11.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion_matei

Mitglied seit 15.08.2007
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi zusammen

es GIBT Alkoholfteien Amaretto !!!!

kaufe die Flasche für 4.99 bei uns im Kaufland ..... also normal im supermarkt

LG Marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de