Haselnuss Eis - was dazu?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Wir haben noch viel Haselnusseis im Tiefkühler. Mir schmeckt\'s nicht besonders und will ihn nun endlich loswerden. Hat jemand \'ne gute Idee, was man dazu machen könnte? Einfach und mit Dingen, die man zu Hause hat? Danke für Eure Tipps. Grüsse Jamesine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Mach doch Milchshake daraus. Mit Haselnusseis schmeckt das einfach hervorragend. Obwohl ich eigentlich auch kein Haselnusseis mag!!!
Lg, humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Jamesine,
und wie wär\'s wenn Du den Nachbarskindern eine Freude damit machst? LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo schaumloeffel
Nachbarskindern Aber danke für den Beitrag! Liebe Grüsse und guten Rutsch! Jamesine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Humstein
Heh, du hast heute dein einjähriges Jubiläum im CK - Gratulation! Ich hingegen wurde erst heute \"geboren\"..... Zu deinem Tipp: Milchshake - bei diesen Temperaturen *brrr* ! Aber danke dass du mir beistehst von wegen Haselnusseis auch nicht gern haben. Meine Mutter hatte es gekauft und ich kann mir jetzt darüber den Kopf zerbrechen. Wenn es doch nur Wallnusseis wäre! Liebe Grüsse und guten Rutsch! Jamesine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Hallo Jamesine,
frohes neues Jahr. Wie wärs mit Obstsalat und angetautem,glattgerührten Eis mit einem Tupfer Sahne obendrauf? LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo Jamesine,
ist es nicht deine Sorte, oder ist es einfach nicht gut gemacht? Haselnuß ist eine meiner Lieblings-Eissorten. Probiers mal zu Pfannkuchen oder Waffeln. Oder röste ein paar gemahlene Haselnüsse in der trockenen Pfanne an und \"paniere\" damit die Eiskugeln. Aber wenn du Haselnüsse nicht magst, dann ist das sicher auch kein Weg. Schenk es doch mir Liebe Grüße, Thomas. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jamesine,
ist es nicht deine Sorte, oder ist es einfach nicht gut gemacht? Haselnuß ist eine meiner Lieblings-Eissorten. Probiers mal zu Pfannkuchen oder Waffeln. Oder röste ein paar gemahlene Haselnüsse in der trockenen Pfanne an und \"paniere\" damit die Eiskugeln. Aber wenn du Haselnüsse nicht magst, dann ist das sicher auch kein Weg. Schenk es doch mir Liebe Grüße, Thomas. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, doppelt! War keine Absicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Segler
Haselnuss ist einfach nicht so ganz meine Sorte Eis mag ich am liebsten: Wallnuss Mocca Joghurt Lakritze und je nach dem Fior di latte, Mango, Aprikosen Aber die Idee mit dem Panieren finde ich gut und innovativ. Werde es ausprobieren und seit dem 31.12.2004 ist ja auch nicht mehr so viel übrig Schenken würde ich es dir gerne, aber du kommst dem \"ß\" nach zu urteilen aus Deutschland, ich bin aus der Schweiz... Danke und liebe Grüsse Jamesine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Segler
Haselnuss ist einfach nicht so ganz meine Sorte Eis mag ich am liebsten: Wallnuss Mocca Joghurt Lakritze und je nach dem Fior di latte, Mango, Aprikosen Aber die Idee mit dem Panieren finde ich gut und innovativ. Werde es ausprobieren und seit dem 31.12.2004 ist ja auch nicht mehr so viel übrig Schenken würde ich es dir gerne, aber du kommst dem \"ß\" nach zu urteilen aus Deutschland, ich bin aus der Schweiz... Danke und liebe Grüsse Jamesine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super, auch doppelt gepostet!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine