neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grundrezept für Moussé?

Vom 28.11.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flow Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ich wollt mal fragen ob es sowas wie Grundrezepte gibt... wie schon gesagt für Moussé, aber auf für Parfait, usw. Würd mich mal interessieren, vor allem weil man jetzt in der Weihnachtszeit da sicherlich nen bissla \"rumspielen\" kann hechel...

Vielen Dank schonmal
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2004 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

obstler1 Smutje

Mitglied seit 13.05.2004
500 Beiträge (ø0,17/Tag)
Halli-Hallo
welches Mousse soll`s denn sein Wichtige Frage
Tomate-, Rhabarber-, Zwetschgen- oder Schoko-Mousse Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Koch-o-logische Grüße
Thomas,der Let´s cook baby!BSTler

man muß Gott für alles danken,
auch für einen Mittel-Franken

Vom 29.11.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flow Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hm eigentlich nichts spezielles, eher was allgemeines. Ich weiß nicht ob es so einfach ist, dass man sagen kann es gibt eine Art Grundrezept, dass man dann halt anpassen muss Was denn nun? weil Rezepte an sich sind im CK ja genug. Aber trotzdem vielen Dank und fränkische Grüße zurück Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: