neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Große Pralinensammlung!!

Vom 23.11.2004 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle Pralinenfreaks Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wie ich mittlerwiele in mehreren Threads schon erwähnt habe habe ich eine große Sammlung von Pralinenrezepten erstellt. Da sie ja gerade jetzt zur Weihnachtszeit sehr gefragt sind, dachte ich, ich biete sie heri nochmal für alle an, die nicht fündig werden!!

Sie besteht aus ca. 120 Rezepten von einfachen Truffes über Karamellen und Karamellpralinen, gespritzten Pralinen zu selbst hergestellten Marzipan und Nougatpralinen. Also für jeden was dabei, von leicht bis schwiereig.
Wer sie noch haben möchte schickt mir einfach die E-mail-adresse, ich werde sie paketweise verschicken.

Die Datei habe ich übrigens nur in Cue-Format!!
Alle die keine Cuecard besitzen müssten sie sich HIER runterladen!!

lg alina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2004 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheila Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2003
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo Alina,

würde mich über eine Zusendung deiner Pralinensammlung freuen.
Email Adresse kommt per KM.

Vielen lieben Dank im voraus.

Grüße sheila

Vom 25.11.2004 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Alina,

toll, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast und uns daran teilhaben lässt! KM ist gleich unterwegs....

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüsse, S.

Vom 26.11.2004 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro42  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Alina,

ich hätte auch gerne Deine Sammlung. Lachen
KM ist schon unterwegs.

Liebe Grüße
Doro

Vom 26.11.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani74 Küchenjunge

Mitglied seit 31.12.2003
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Alina!

Ich hätte die Pralinen-Sammlung auch sehr gerne!
KM ist unterwegs! Danke!

Gruss Dani

Vom 26.11.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo Alina

Ich hätte auch gerne deine Pralinensammlung. KM ist unterwegs.

Vielen Dank!

LG
bienemaya Let´s cook baby!

Vom 26.11.2004 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metalsister Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo liebe Alina! Lächeln

Könntest Du mir bitte auch die Pralinensammlung senden, das wäre wahnsinnig nett von Dir!!

Lg,
Wioletta

Vom 27.11.2004 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,52/Tag)
Hallo Alina!

Auch ich würde mich über Deine Sammlung sehr freuen und bedanke mich schon bei Dir im Voraus! ... ... ... ...

Tschüß Rosalilla

Vom 27.11.2004 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Alina,
habe dir eine KM geschickt. Vielen Dank für deine Mühe.

LG Marie

... ... ... ... OH TANNE...

Vom 27.11.2004 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SCM Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2004
1.876 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Alina,

schickst du mir deine Sammlung auch, bitte. KM mit e.mail ist unterwegs.

LG SCM

Vom 27.11.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regina57 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2004
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alina,
KM ist schon verschickt. Danke für deine Mühe
Regina

Vom 27.11.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pimpi Hendlgriller

Mitglied seit 02.02.2004
1.748 Beiträge (ø0,58/Tag)
auja, da reihe ich mich auch gleich in die liste der interessierten ein! ;)

lg mirjam

Vom 28.11.2004 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
Hallo!!

ich habe die Sammlung gerade so an die 25 mal verschickt und hoffe, jetzt keinen ausgelassen zu haben. Wenn doch bitte nochmal melden!! ich habe die cue-Datei mittlerweile gezippt weils immer wieder probleme beim öffnen gab. ich hoffe das geht jetzt Lächeln

lg alina

Vom 29.11.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro42  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Alina,

die Sammlung ist bei mir angekommen. Lächeln
Vielen Dank, für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Doro

Vom 29.11.2004 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo alina,

Vielen Dank für die Pralinen, waren sehr gut verpackt Lachen, und ließen sich einwandfrei öffnen.

LG
Barbie

Vom 01.12.2004 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Alina,

die Sammlung ist bei mir angekommmen und öffnen
läßt sie sich auch.
Ich danke dir für die tolle Pralinensammlung. Jetzt ist
meine Hüftgold gerettet..........lach. Lachen

LG
christel

Vom 01.12.2004 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel86 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hi

danke noch mal

Vom 02.12.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita56 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Alina

Danke für die tolle Pralinensammlung

LG Rita

Vom 02.12.2004 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

süße-bine Küchenjunge

Mitglied seit 27.02.2004
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Alina,

obwohl ich schon ganz groggy in der Küche rumwerke (Pralinen), könntest Du mir Deine Rezepte schicken. Leider weiß ich nicht, was alle unter KM verstehen.

Danke
süße-bine

Vom 04.12.2004 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,52/Tag)
Hallo Alina!

Die Sammlung ist ganz toll, vielen herzlichen Dank nochmal für Dich!!! ... ... ...

Tschüß Rosalilla

Vom 04.12.2004 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axiomk  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2003
1.809 Beiträge (ø0,58/Tag)
Liebe Aline,
du kommst zum richtigen Zeitpunkt! Mich hat gerade der Pralinenfieber gepackt! Da ich Zeit habe, habe ich schon etliche gemacht. Bist du so nett und schickst mir auch deine Rezepte?
Vielen vielen Dank
Axi

p.S. KM mit mail ist goleich unterwegs! Küsschen

Vom 04.12.2004 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lesekueken Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.11.2003
105 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

ich möchte die Pralinen Rezepte Sammlung auch haben. Ich schicke dir auch eine Km!
Und vielen Dank für deine Mühen
LG
Mela

Vom 10.12.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo alina,

ich hätte auch sooooo gerne deine Pralinen-Sammlung. KM ist unterwegs.
Dir schon mal im voraus vielen Dank!! OH TANNE...

Liebe Grüsse
Lilli

Vom 10.12.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramonal Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2003
311 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo,

da ich heuer echt im pralinenwahn bin, würde ich mich echt über deine sammlung freuen!! da kann ich meine freunde mit einem haufen überschütten.
km ist unterwegs,

danke schon mal,

ramonal aus wien

Vom 12.12.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Citygal Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Mir bitte auch per Email senden. Wäre Dir echt dankbar..

Ps.: Bitte was ist den KM?

Ganz lieben Dank im Voraus, lg Citygal

Vom 21.12.2004 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
Hallo an alle Pralinensüchtigen!

Ich habe die Sammlung gestren nochmal grübdlich überarbeitet mit einigen neuen Rezepten von Hans60.... und kann jetzt

180!!!!!!!!!!!!!

Rezepte zu der Sammlung zählen.

@ Citygal: KM ist eine Kurzmitteilung-also hier im CK!!

lg alina

Vom 22.12.2004 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuggle Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
158 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo alina,

ich bin auch sehr an Deiner Pralinensammlung interessiert! KM ist unterwegs...

Danke im voraus,

Snuggle

Vom 18.10.2005 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herthastefanie  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Alina!!!

Ich hätte auch gerne die Sammlung wenns die noch gibt - KM ist unterwegs!!!

DANKE schonmal!!

lg steffi

Vom 18.10.2005 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Alina,da schließe ich mich doch glatt mal an.

Anneee

Vom 18.10.2005 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.716 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo Alina,

bekomme ich auch die Sammlung?

Gruß
Angelika

Vom 18.10.2005 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo Ihr 3! Na!

Die Pralinensammlung könnt Ihr Euch von meiner Homepage runterladen!

LG
\"\"

Vom 18.10.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.716 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo bienemaja,

danke für den Tipp Lächeln

Gruß
Angelika

Vom 19.10.2005 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacher28 Smutje

Mitglied seit 26.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für die freundliche Bereitstellung!

Vom 25.10.2005 03:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PastaGourmet Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.10.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo alina1st,

will mich nur schnell auch noch öffentlich bedanken, für deinen kleinen \"grossen schatz\"... hechel...

Küsschen Küsschen Küsschen

alexandra

Vom 27.08.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maus0304 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Alina,

ich hätte auch gerne deine Pralinensammlung. Ist das noch möglich?

Danke, Kochschlumpfine

Vom 28.08.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maria0007 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo! Lächeln
Ich würde mich gern anschließen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen versxhickst du die Sammlung noch?
LG maria0007

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: