Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Man nehme
1 große Dose Mandarin-Orangen (abgetropft) 500 g Vanille-Joghurt einmal umrühren,fertig. lecker !!!!!!!!!!! Und bevor ich Haue bekomme: Natürlich dürft Ihr frische Früchte schälen und filetieren, einen rechts-linksgedrehten Bio-Joghurt mit Zucker und Sahne verfeinern und die ausgekratzte Vanilleschote dazu geben und anschließend die Küche putzen LG driiwer |
|
|
Hallo !!
Wenn schon dann mit bitte Honig liebe Grüsse Greta |
|
|
OK,Greta,
tausche den Zucker gegen Honig. Aber wehe,der Nächste will Ahornsirup LG driiwer |
|
|
Hallo driiwer,
eines meiner Lieblingsdesserts ist fast ähnlich: Gutes Bourbon-Vanilleeis und darüber einfach Dosenmandarinen mit Saft kippen! *sabber* Gruß von Anja |
|
|
Hallo !!
Lecker auch mit Schmand und Reismalz liebe Grüsse Greta |
|
|
Greta, was ist denn Reismalz? Sowas wie Ahornsirup oder Rübensaft?
Gruß von Anja |
|
|
Hallo !
@Anja Reismalz ist, ähnlich wie Rübensirup, ohne weitere Zutaten durch Einkochen eingedickt. Es sieht aus wie dunkler Honig und schmeckt z.B. herrlich auf dem Butterbrot. Es eignet sich zum Süßen von Gebäck, Suppen, Joghurt, Puddings, zu Eis und zu Bananen. Wird aus Vollreis hergestellt. Obwohl es weniger Süßkraft als Zucker hat, stillt es das Süßigkeitsbedürfnis vollkommen, ohne Sucht auszulösen. liebe Grüsse Greta |
|
|
Danke Greta, das kannte ich noch garnicht.
Wieder was dazugelernt! *zwinker* LG Anja |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.