April, April...?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
mjn ------------------------- \"...Bankgeheimnis wird 2005 abgeschafft - voller Kontozugang für Behörden Im Zuge des Gesetzes zur Förderung der Steuerehrlichkeit wird ab dem 1. April 2005 in Deutschland die ursprünglich zur Terrorbekämpfung gedachte automatische Abfrage von Bankkonten auch anderen Behörden möglich gemacht. Neben den Finanzämtern können dann auch Bundesagentur für Arbeit, Sozialämter oder BAföG-Stellen flächendeckend Kontostand, Aktienbestände oder Geldbewegungen abrufen. Bis zum 31. März 2005 gilt noch das Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit, welches die nachträgliche Angabe von nicht versteuertem Einkommen ermöglicht, bevor dann das Finanzamt ab dem 1. April selber auf den Konten nachsehen kann...\" Quelle: focus.msn.de |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Na endlich,
wird auch langsam Zeit. Kann ja wohl nicht sein, dass wir als Volk ewig für Sozialschmarotzer und Steuersünder aufkommen muss. Es ginge uns in D viel besser, wenn wir nicht so viele schwarze Schafe hätten. Die Reformen gehen noch nicht weit genug. Angela und SchWesterwelle werden da ab 2006 noch viel härter durchgreifen müssen!!! Ich liebe es! Charles F |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2004 |
Donnerwetter, da sind ja wieder zwei herrliche Kandidaten für die Couch...
mjn, Sie sind wie gesagt herzlich eingeladen, Ihr Mitteilungsbedürfnis zur Abwechslung mal der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen, anstatt Chefkochmitglieder mit belanglosen News aus dem Internet zu terrorisieren. Trauen Sie sich! Wir sind geprüfte Irrenärzte, pardon, Therapeuten und wir wissen garantiert, was wir mit Ihnen tun... Charles F, Sie propagieren urdeutsche und -konservative Vorurteile auf Stammtischniveau. Auf den Inhalt will ich mal nicht eingehen, das dies ja selbst für besagte Stammtischhelden zu langweilig geworden ist, aber Ihre Vorbilder... ...ist Ihnen bewußt, daß gerade die beiden von Ihnen verklärten Politiker-Heroen zu Parteien gehören, die den Begriff schwarze Schafe in neue Dimensionen gehoben haben? Ist Ihnen klar, daß beide Parteien am Staatsbankrott mitgewirkt haben und die eine sich davon nicht nur nicht erholt, sondern zur Spasspartei degradiert hat? Oder kurz: Glauben Sie im Ernst an den Blech den Sie da posten oder zahlt man Ihnen Geld für Parteienwerbung? Und wo wir schon bei Lambsdorff, nein wohl eher Liechtenstein, pardon Kanther, nein wollte sagen Geld in Sicherheit bringen sind, Sie haben da doch ein schönes Bild eines (mediterranen?) Hafens in Ihrem Profil, liegt dort Ihre Yacht? Wie gesagt, fragen Sie den Kollegen mjn, für multiple Persönlichkeiten bzw. Weltanschauungen haben wir immer ein offenes Ohr in unserer Praxis... Grüße aus dem Glashaus SF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
eine Frage hätte ich doch an den SF....
was ist denn nun wieder so schlimm an dem was er gepostet hat ? Also ich finde diese Information sehr interessant. LG Sanny die manchmal die Welt nicht versteht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Sanny, das erkläre ich dir gerne:
Diese ewigen politischen Postings nerven. Wenn er mal wenigstens was zu sagen hätte. Aber die Funktion von Copy und Paste kann ja nun wohl jeder. Allerdings frage ich mich, wieso sich immer noch einige immer wieder zu Äusserungen provozieren lassen. Auch ein Herr Freud hätte wegen Therapieresistenz schon abgewunken. Einfach ignorieren, dann wirds ihm schon von ganz allein langweilig. So, und daran werd ich mich nun selbst wieder halten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt... Friedrich Hebbel Copy and Paste by Witwebolte mjn |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Elke: ich mich normalerweise auch, aber das hat besonders genervt!
@ SF: Nein, um die Ecke, Bucht ist als Yachthafen zu klein, nur kleine Fischerboote und ein paar kleine schnelle Flitzer hier. Aber Bitte keinen Neid. Auch Sozialneider kann ich nicht ab. Grüße aus Portomaso, St. Julian, Malta sahha Für Akademiker: Ducunt fata volentem, nolentem trahung Charles F |
||||
|
|||||
|
|||||
trahung = trahunt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
charles: Was du von dir gibst, ist auch nciht besser. Du propagierst nichts anderes als den reinen Überwachungsstaat. Marke \"Big Brother\".
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
@SF
Bevor Sie hier in einer derart anmaßenden Form andere Teilnehmer zur Therapie auffordern, sollten Sie sich besser nach einer Möglichkeit umschauen sich selbst zu therapieren, vielleicht hilft es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Hallo,
jetzt staune ich aber: mjn kann Copy & Paste, kugst kann lateinische Sprueche einfuegen. Ich bin schwer beeindruckt. Schade nur, dass das in Zeiten von Google auch Nicht-Lateiner verstehen. Viele Gruesse Marc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2004 |
Ja Marc W,
aber offensichtlich nur diesen einen, den er (zumindest im Chefkoch) inflationär einsetzt... Immerhin kann man überall vom Schicksal reden, ob nun bei der Frage, wieviel Fett eine Kokosmilch hat oder bei anderen Ernährungstips ... Und das mit dem Neid, das erklären Sie mir, Freund kugst, doch lieber mal auf der Couch. Immerhin schieben Sie ja einen beträchtlichen Groll auf dieses in Ihren Augen wertlose Schmarotzervol in Deutschland, während Sie im Mittelmeeridyll im Schweiße Ihres Angesichts Ihr Geld verdienen müssen, welch eine harte Welt das doch ist... Es grüßt wie immer voller Hoffnung auf neue Kandidaten SF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Wohin wohl das Schicksal die willige Kokosmilch fuehren mag?
Viele Gruesse Marc Sitaus vilate, Inis et abernet. |
||||
|
|||||
|
|||||
SF Was darf ich Ihnen anbieten:
Tiefenpsychologisch fundierte und analytische Psychotherapie die ich nach der Nr. 860 bis 865 des Gebührenverzeichnisses der GOÄ abrechne oder Verhaltenstherapie die ich dann nach der Nr. 870 und 871 des Gebührenverzeichnisses der GOÄ abrechne. Da ich auf diesem Gebiet einen Namen habe, nehme ich mindestens den 3, 5 fachen und höchstens den 6 fachen Satz. Für beide Formen gelten spezielle Krankeitsbilder auf die ich hier - wegen dem Platz -nicht näher eingehen will. Psychosomatische Grundversorgung wird aber vermutlich nicht ausreichen! Die biographischen Anamnese und fünf probatorische Sitzungen werden mit dem 2,3 fachen Satz abgerechnet. Sollten sich bereits bei den probatorischen Sitzungen besondere Schwierigkeiten herausstellen, findet auch hier mindestens der 3, 5 fache Satz Anwendung. Damit Sie etwas von Ihrer PKV erstattet bekommen, lege ich selbstverständlich eine individuelle und einzelfallbezogene Erläuterung zu den mit dem erhöhten Satz berechneten Gebührenziffern bei. Charles Fitzgerald |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine