neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Online - Spiel das letzte vorm WE #315

Vom 20.08.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*huckelchen* Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2003
6.367 Beiträge (ø1,97/Tag)
aber jemand muß den Faden mitbringen!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.08.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)

Nikki hab schon gelesen von euren Piratentagen. Ist bestimmt sehenswert. Aber besser wär\'s doch wohl mit nem trockenen Hintern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und heute vormittag war ich nicht zu Hause, hab ne Freundin besucht, die wohnt in der Nähe von Bad Oldesloe (falls du das kennst). Da hat es mächtig geschüttet und gewittert. Als ich gegen 13.30 zurückkam, war hier aber alles trocken.

Vom 20.08.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Listen - Preis war das letzte was ich gefunden habe, *zwinker*

Preis - Limit

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
chelki, du wiederholst dich..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.08.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hilfe hier kommt der nächste Sturzregen runter, es ist richtig dunkel und windig, HAR HAR HAR

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Und übrigens, unterwegs hab ich festgestellt, daß es in einem Ort trocken war und im nächsten hats geschüttet. Schon komisch. Der Wettergott weiß heute wohl nicht, was er will.

Vom 20.08.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Wow, Nikki, aber die Sonne kann halt auch net auf 2 Hochzeiten tanzen und moemnatn macht sie sich ja hier breit Lachen

Vom 20.08.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Jaaa ich weiß schnucki - und das nur wegen dir! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.08.2004 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Gestern war es hier mächtig windig, ich hatte richtig Angst um meine Sonnenblumen, aber sie sind standhaft geblieben. YES MAN

Vom 20.08.2004 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau, chelki

Dabei fällt mir ein, ich soll Euch von Lälki grüßen, sie kam nimmer in den alten Fred und nu isse wohl schon weg!

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
huckelchen, hier wirds auch wieder dunkel traurig

habt ihr mein rezept noch mitgekriegt?

limit- ierung

Vom 20.08.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Bei dem Wetter habe ich auch keine Lust mir den Überfall anzuschauen, ganz davon abgesehen, habe ich sowieso keine Zeit dafür da wir so gegen 17:00 Uhr Richtung Grundbergsee fahren.
Habe vorhin schon gesagt, dieses Jahr bleibt die zerrissene Jeans und das Shirt im Schrank.

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Danke schön für die Grüße Achtung / Wichtig Hat Fräulein layla etwa schon Feierabend???

Mitglied seit 24.07.2003
Ja, ist notiert, danke Sonja!!!!!

Vom 20.08.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
wenn ihr noch was braucht, ich hätt da noch was mit hackfleisch und sojasoße

Vom 20.08.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nikki, aber da iss bestimmt immer mächtig was los, oder? Viele Zuschauer und so...

Ach stimmt, heute holt ihr ja euer liebes Zicklein ab.

Mitglied seit 24.07.2003
Jap, die olle Lälke, hat schon Schluß...und ich muß noch 52 Min warten.... aber ich hab ja euch! Lachen

Vom 20.08.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nee Sonja, das steht dann wohl im alten Fred??? Siehste Sör, deswegen hab ich mein Posting an Nikki lieber 2x aufgeschrieben, damit\'s nicht verlorengeht!

Vom 20.08.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Sonja, das wird ja immer besser........raus damit, ich mag Hachfleich und Sojasoße auch! hechel...

Vom 20.08.2004 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

...geh ich doch gleich mal gucken. *taptaptap*

Vom 20.08.2004 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
chelki, ich weiß doch, solltest dir aber das rezept nochmal ansehn, klingt legga!

Vom 20.08.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Sonja, hört sich lecker an. Da ich ja gerne alles mit Käse überbacke, wie sieht das denn damit aus.
Schmeckt das auch? Und so wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich noch ein Becher Cremefraicè dazu geben.
Mit Hack und Soße hört sich auch lecker an.

Hatte heute die Leberkäsepfanne hier aus\'m CK, war superlecker. Lachen

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Jaaaa das macht Appetit! Vielen lieben Dank Sonja! Und einfach isses auch noch.

Und Hackfleisch - aber immer wieder gerne!

Vom 20.08.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Nikki: Sag mal kochst Du immer so kalorienbombig??? Leberkäse (!), Creme fraiche und Käse (!) BOOOIINNNGG....

Vom 20.08.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Hm, hab auch ein Rezept für ne Leberkäsepfanne. Aber das ist nicht aus\'m CK. Hat mir ne Ex-Arbeitskollegin mal überlassen. Auch oberlecker!

Vom 20.08.2004 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
chelki, ich sehe gerade ich bin ja schon viel früher beim CK angemeldet gewesen als Du..... BOOOIINNNGG....

Vom 20.08.2004 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
So, hier noch mal für channie:

Zucchini kann man schon so 2-3 Tage aufheben, wenn sie so Keulen sind, sogar noch länger.

Bei uns gabs vorgestern gefüllte Zuchini:
Zucchini längs und wenn sie ganz groß sind auch quer halbieren, aushöhlen, mit Kasslerbraten oder Kochschinkenscheiben
auslegen. das ausgehölte kleinschneiden, reis kochen, mit dem kleingeschnittenen mischen, würzen mit salz, pfeffer,
thymian, oregano usw. in die zucchi füllen, geriebenen käse drüberstreuen.
in eine auflaufform oder einen bräter (je nach größe der zucchini) gemüsebrühe ca. halben bis 1 cm einfüllen, zucchinis drauf
und ca. 30 - 40 min bei 180 grad backen

und das andere geht so:

hackfleisch (welche sorte ist egal) krümelig anbraten, zwiebelchen dazu, kleingeschnitte Zuchhini dazu, mitdünsten, mit salz und pfeffer und was
man sonst noch will abschmecken, dann Sojasauce dazu, ich glaub so 2 - 3 EL (ich tu aber meist noch 1 EL mehr dazu, damit
das ganze mehr geschmack kriegt)
Dazu gibt es dann reis.

an das 1. rezept kann man auch noch ein zwiebelchen tun

So, und jetzt hab ich Hunger hechel...

Vom 20.08.2004 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Huckelchen, nee, aber in die Leberkäselpfanne kam nun mal creme fraice rein,
koche total gerne mit creme fraice.
Überbacken tu ich natürlich auch nur Sachen die sich überbacken lassen.
Und Leberkäse gibt es auch nicht oft, meistens nur ne Scheibe Leberkäse auf\'m Brötchen.
Tu selbst in meinen Kartoffelsalat creme fraice. *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Danke Sonja, glaube das gibts mal am WE.....

Vom 20.08.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Hallo Nicki, im Originalrezept soll man Raclettekäse nehmen, aber bei uns gibt´s nur 30% Käse, das schmeckt uns auch,
wir sind halt dran gewöhnt. Und creme fraiche, warum nicht?
Man baut sich halt das Rezept um, wie man´s mag bzw. was man daheim hat.

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Genau schnucki. Aber früher biste wohl nicht so in Erscheinung getreten, was?

Mensch Sonja, das iss aber echt Klasse von dir mit den Rezepten. Ich glaube, ich werde mich erstmal für das zweite entscheiden. Das andere kann ich andermal ausprobieren.

Tausend Dank! *schmatz* Lachen

Vom 20.08.2004 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Ich liebe ja auch Creme fraiche, halte mich aber lieber damit etwas zurück...... *ups ... *rotwerd*

Vom 20.08.2004 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Nee, erst das Onlienspiel hats mir so richtig angetan..... YES MAN

Vom 20.08.2004 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nikki, haste zufällig den Link da für deine Leberkäsepfanne?

Bin auch creme fraiche und Schmandliebhaber.

Vom 20.08.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
@channie: das sind aber auch so ziemlich die einzigen, die ich auswendig kann, weil die halt so einfach sind, ansonsten brauch
ich immer ein kochbuch.

Habe gerade festgestellt, dass sich der Fred mit der Männerbrust auch schon den ganzen tag hält Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.08.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Aber Söööör, daß du das erst heute gemerkt, hast, daß du viel länger hier bist als ich. Hab\'s schon vor längerer Zeit festgestellt und wollte dich immer drauf ansprechen. Jedesmal hab ich\'s vergessen.

Gut, daß wir drüber gesprochen haben. YES MAN

Vom 20.08.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Huckelchen,
Du hast die Fotos welche ich von mir reingesetzt habe bestimmt gesehen und ich denke man kann nicht gerade behaupten, das ich dick bin, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Sonja, ich mag solche einfachen und doch leckeren Sachen. Hab keine Lust, lange in der Küche zu stehen.

Und den Männerbrust-Fred muß ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen.

Übrigens haben wir jetzt gerade nen Wolkenbruch. BOOOIINNNGG.... Das war\'s dann mit der Gartenarbeit.

Vom 20.08.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
channie, schau mal hier Na!

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
dann ist der Regen von uns nach Euch rübergezogen, denn wir haben jetzt Regenpause.
Warum kommst Du nicht nach Eckernförde und schaust Dir den \"Überfall\" an? *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Nikki: Nee, deswegen hats mich ja gewundert.......guter Stoffwechsel, gelle? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chelki: Ich finde auch, diese Duskussion war längst überfällig YES MAN

Vom 20.08.2004 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Nikki, gestern hab ich bestimmt eine Stunde gegoogelt, weil ich vergessen hatte wie diese Raupe heißt! Habs aber net rausgefunden. Muß wohl mal wieder SNES spielen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.08.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Danke für den Link Nikki!!! Mmmh sogar mit Kartoffeln, mein Rezept für die Leberkäsepfanne ist leider ohne Kartoffeln. Also werde ich demnächst mal dein Rezept testen.

Bei dem Wetter soll ich nach Eckernförde kommen? BOOOIINNNGG.... Da komm ich lieber andermal, wenn die Sonne scheint. *zwinker*

Vom 20.08.2004 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Mein Männe kann z.B. eine Tafel Schokolade essen und nimmt gleich zu,
ich kann eine essen und bei mir passiert gar nichts.
Außerdem guck mal, was ich am Tag auch auf den Beinen bin, laufe ja mindestens schon 2 Stunden täglich mit Ronja. Dann Yvonne zum Kiga bringen und abholen, donnerstags mit Ralf zur Ergotherapie und Yvonne zum Kinderturnen bringen. Da kommt schon einiges zusammen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Oh schnucki, biste Nintendo-Fan? Hatte bis letztes Jahr eins, habs aber denn bei ebay versteigert. Fühlte mich doch mittlerweile bißchen alt dafür... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.08.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Naja, aber genug Bewegung habe ich ja eigentlich auch mit Balou und steige ja auch noch täglich auf meinen Crosstrainer

Vom 20.08.2004 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

Nikki hast du schon mal eine Schrittzähler mit genommen?

Vom 20.08.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

hihi Nikki da gehts meinem Männe wie deinem.

Aber ich muß aufpassen, ne Tafel Schokolade z. B. könnte ich nicht essen, setzt gleich alles an und dann muß ich es mir mühsam wieder abtrainieren. Welt zusammengebrochen

Vom 20.08.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Chelki: Du fühltest Dich zu alt dafür???? So kenn ich Dich ja gar net. Wenns doch Spaß macht ist es doch egal wie alt man is, oder?? Ich liebe Nintendo. Habe vor ein paar Monaten einen zweiten Joypad ersteigert und nun spielen Daniel und ich manchmal gegeneinander. Tetris ist auch mega mein Ding!

Vom 20.08.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hi Schoko, Lachen

nee, habe ich nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Hallo Tina! Lächeln

Nicki, du glückliche, ich schaue eine Tafel Schokolade nur an und schon nehm ich zu Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Aber heute abend geht´s wieder ins sportstudio, eine halbe stunde radfahren.

Vom 20.08.2004 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ channie, hoffentlich ist das Wetter am Sonntag wieder einigermaßen.
Wir sollen am Sonntag nach Lütjenburg, sind zum Grillen eingeladen. *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Was wäre das Leben ohne Schokolade

Vom 20.08.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Schoki: Du sagt es....... YES MAN

Vom 20.08.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Wie sagt mein Männe immer, was Schokolade anbetrifft, hätte ich ein so gutes Näschen wie Ronja wenn es ums Fleisch geht, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Ich hoffe auch das das Wetter besser wird.
Jetzt kommt mal wenigstens die Sonne noch raus.

Geregnet hat es bei uns jetzt auch genug

Vom 20.08.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Schoki, wo wohnst du denn?

Vom 20.08.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
@nicole, in lütjenburg war ich auch schon, in diesem tollen wasserschloss. ich liebe es, wenn man filzpantoffeln anziehen muss. Lachen

Vom 20.08.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Habt ihr die Schokolade vom Edeka schon
probiert das ist gerade meine lieblings Tafel.

Vom 20.08.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

schnucki *flüster* hab ja noch meinen Gameboy! Lachen

Nee aber mit dem Nintendo hab ich zuletzt echt nicht mehr gespielt. Mach auch öfter mal am PC ein Spielchen.

Und Tetris - ich liebe es Achtung / Wichtig

Vom 20.08.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.07.2003
Hey Ho, dann sollten wir irgendwann mal gegeneinander spielen, chelki, was meinst Du?

Vom 20.08.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Sonja, ums Kindertheater bin ich gut drumrum gekommen, habe meinen Männe mitgeschickt, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"\"\"

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Channie

wenn ich Tetris spiele kann ich nicht
mehr auf hören darum fange ich es selten an.

Mitglied seit 24.07.2003
Schoki: Ich sterbe momenatn für Kitkat Chunky........haben will!!!!!

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Hallo ihr!
Ich liebe auch tetris, aber wo kriege ich denn eine gescheite Version für den PC her? Wichtige Frage
Früher habe ich das auch auf dem gameboy gespielt, aber der war meinem Bruder, und nur wegen dem einen spiel
selber kaufen...

Vom 20.08.2004 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Gameboy ist doch gut den kann man
überall mit nehmen und passt überall rein.

Vom 20.08.2004 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Schön, hier noch mehr Tetrisliebhaber anzutreffen!

Überhaupt mag ich Spiele dieser Richtung am liebsten.

Ach du willst doch bloß wieder gewinnen schnuckilein, aber wir können ja gerne mal ein Duell irgendwann starten.

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
was ich auch gerne auf\'m Pc spiele ist scrabble. Habe es mal bei Pearl gefunden.
Sonja hast Du es mal bei ebay versucht?

\"\"\"\"

Mitglied seit 24.07.2003
Kinnners ich brech so langsam meine Zelte hier ab und schlüpfe ins WE

(hab ja heute morgen als der Wecker klingelte schon gedacht es sei Samstag Welt zusammengebrochen )

Naja, in diesem Sinne
bis nächste Woche,

Käptn Huck Lachen

Vom 20.08.2004 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
*einkitkatchunkyanhuckelchenrüberreich*
meine kollegin schwärmt für Dove Caramel

Vom 20.08.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Tina, genau, deswegen geb ich den Gameboy auch nie wieder her! YES MAN

Vom 20.08.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Tschüß Huckelchen
schönes WE Lachen

Mitglied seit 24.07.2003
P.s. außerdem reagiert Schokolade gar nicht auf meine Fragen.... Welt zusammengebrochen.....es wird wohl Zeit zu gehen, ich weiß wann ich meinen Hut zu ziehen hab! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bye Ihr Leuts

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
dadurch bedingt das wir noch zwei alte Gameboys haben, haben wir auch zwei Tetris - Spiele.
Spiele ich auch ganz gerne, *zwinker*

\"\"\"\"

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Meine Tochter versteckt ihn immer das ich ihn noch so oft habe

Vom 20.08.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
tschüß huckelchen, schönes WE!

@nicole, hab ich noch gar nicht dran gedacht, dabei gibt´s da doch fast alles. werde am WE mal schauen

Sonja OH TANNE...

Vom 20.08.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Tschüssi Huckelchen, Dir auch ein schönes WE, Lachen

\"\"\"\"

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Und Sonja, mir sind schon manchmal einige Tetrisversionen im Netz über den Weg gelaufen. Mal sehen, ob ich die demnächst mal wiederfinde. Wenn, dann gebe ich dir Bescheid.

Mitglied seit 24.07.2003
Sonja, Das ist aber lieb von Dir!!!! Yammi.....ach Gott, die Doves hab ich ganz vergessen....die übertreffen wirklich alles!!!!!!

Vom 20.08.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
channie, danke, das ist nett

Vom 20.08.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Tschööööö Sir, schönes weekend!

Bis Montag! Lachen

Vom 20.08.2004 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Wir wollen den Kids zu Weihnachten zwei Gameboys advance schenken.
Habe mal bei ebay geguckt und habe mich fast auf\'n Hintern gesetzt, was die bei ebay noch dafür haben wollen.

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ channie, möchte dann bitte auch Bescheid kriegen, *flehentllich guck*

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Tina, dann kauf dir doch einen eigenen, kannste in Ruhe spielen und keiner wird ihn mehr verstecken. YES MAN

Vom 20.08.2004 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Klaro Nikki, keine Frage Achtung / Wichtig

Hoffe nur, ich find die Seiten wieder, ausgerechnet die hab ich mir nicht unter meinen Favoriten gespeichert, weil ich Tetris halt meistens auf\'m GB spiele.

Vom 20.08.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Ne ne lieber nicht sonst komme ich nicht mehr zum CK forum
und da würde mir dann was fehlen Lachen

Vom 20.08.2004 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nikki, das iss aber dann schon wieder ne neue Ausführung, oder?

Meiner sieht so aus - hier

Vom 20.08.2004 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Aber Channie

wenn du dann gerade das Tetris auf dem PC gefunden hast
ich möchte es dann auch dann kann ich parallel spielen und Chatten hechel....

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Kann man denn eigentlich auf den neueren bzw. neuen Gameboys die alten Spiele noch spielen?

Vom 20.08.2004 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Gute Idee Tina! Ich werd mir allergrößte Mühe geben, es bald zu finden! Lachen

Vom 20.08.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Nee, den meine ich nicht. Schaue die Tage mal bei ebay rein und verlink die Seite dann wenn ich ihn gefunden habe.

So ihr Lieben, verabschiede mich für heute, will hier noch einiges erledigen, bevor wir nachher fahren.
Entweder bis morgen oder aber bis Montag.

bye bye

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Mach jetzt mal ne Kaffeepause,

bis später *zwinker*

Vom 20.08.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ sonja, soviel ich weiß, ja.
Nur eben halt nicht die neuen Spiele auf dem alten Gameboy, da den Spielen ja oben links die Einkerbung fehlt.

*so nun bin ich aber weg* Tschaui

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Sonja, das weiß ich leider nicht.

Und Nikki, meiner hat ja auch schon paar Jährchen auf\'m Buckel. Den du meinst, das muß ne ziemlich neue Ausführung sein.

Das müßte er sein.

Vom 20.08.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Laß dir den Kaffee schmecken Tina!

Vom 20.08.2004 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

bye bye Nikki! Und gute Fahrt nachher! Lachen

Vom 20.08.2004 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Jep, das ist er.
Bin jetzt aber wirklich weg, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"\"\"

Vom 20.08.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Du kommst hier nicht wech Nikki, merkst du das???

Aber nun los, ab mit dir! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.08.2004 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Tschuß Nikki, Tschüß Tina!

Vom 20.08.2004 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Und ich bin jetzt auch mal wech, begebe mich auf die Suche nach tetris online! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Denke, daß ich euch spätestens am Montag Bescheid geben kann.

bye bye Lachen

Vom 20.08.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Tschüß Channie!
Ich geh jetzt auch, muss nämlich noch Blumen gießen und dann ist schon Feierabend.
Mal schauen, ob ich am WE kurz reinkucke

LG Sonja OH TANNE...

Vom 21.08.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Moin moin @ all, Lachen

limitierte Auflage

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hi Nikki,

da musstest du aber sicher lange suchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auflagen - Höhe

Vom 21.08.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hi Rosi, Lachen

es hielt sich noch in Grenzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist das bei Euch auch so am schütten, hier könnte man meinen, die Welt geht gleich unter, HAR HAR HAR

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Höhen - Angst

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Hallo Nikki, hallo Rosi! (Reihenfolge hat nichts mit der Beliebtheitsskala zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 21.08.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Angst-Gefühl

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Es regnet zwar nicht, aber irgendwie sieht es schon herbstlich aus. BOOOIINNNGG....

Angst - Gefühl

Vom 21.08.2004 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Hi und *patsch* Channie BOOOIINNNGG....

Vom 21.08.2004 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

*patsch* Rosi Lachen

Nicht gleich wieder die Wörter von mir abschreiben Achtung / Wichtig

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Gefühls - Kälte

Vom 21.08.2004 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hi channie, Lachen

Gefühls - Arm

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Nikki, hat sich das kleine Zicklein schon wieder eingelebt?

Vom 21.08.2004 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Hallo ihr alle.....

Arm-Band

Vom 21.08.2004 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Rosi warum fallen dir gleich die Augen aus\'m Kopf, wenn du mich siehst? BOOOIINNNGG....

Vom 21.08.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Ach übrigens Nikki, hab schon paar Tetris-Varianten im Internet gefunden, hab die jetzt allerdings auf meinem PC gespeichert und gerade sitz ich aber am Laptop.

Geb ich dir die Links andermal, ok?

Vom 21.08.2004 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Was ich euch noch sagen wollte:

Spätestens seit gestern hätte ich euch für nette, sympatische Menschen gehalten (war ja aber schon früher passiert). Ihr seid ja auch solche Spieler-Naturen wie ich!

Vom 21.08.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Hi Tina! Gleiches gilt für dich wegen dem Tetris...

Vom 21.08.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
War das jetzt als Kompliment gemeint Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Hi Tina Lachen

Channie, mir sind die Glotzaugen aus dem Kopf gefallen, weil du mein Wort stiebitzt hast.

Vom 21.08.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

gut Channie
dann warte ich mal ab.

Vom 21.08.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Kälte - Therapie

Vom 21.08.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hi Schoko, Lachen

hast Du meine Km gelesen? *zwinker*

@ Rosi, Lachen

voll und ganz, *zwinker*

\"\"\"\"

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Rosi du auch? Find ich super. Dann können wir hier ja bald ne Spielergemeinschaft gründen. YES MAN

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Nikki,

wie war das grillen?
Hattet ihr Glück mit dem Wetter?

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Hallöchen, da seid ihr ja Lachen

Vom 21.08.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Bänder-Riss

Vom 21.08.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Vorsicht Teufel ist im anmarsch

Vom 21.08.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hallo Teufel, Lachen

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Hallo teufel! Lachen

Vom 21.08.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Yes Nikki Lachen

Die meisten Leute die ich in meinem Alter kenne, haben absolut nichts mit PC-Spielen oder Nintendo im Sinn.

Vom 21.08.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Achtung / WichtigKälte - Therapie Achtung / Wichtig
Ich bin nicht in Anmarsch. ICU BIN SCHON DA Achtung / Wichtig HAR HAR HAR

Vom 21.08.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Schoko,

morgen sind wir zum Grillen eingeladen, ich hoffe nur das sich das Wetter hält.

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Zum Spielen ist man doch nie zu alt, Hauptsache, man hat seinen Spaß dran!

Vom 21.08.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Teufel,

vor der Gefühls - Kälte kam aber von mir
Gefühls - Arm, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Therapie-Stunde

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Hallo Teufel Lachen

Vom 21.08.2004 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Nikki,

wenn es erst morgen ist habt ihr bestimmt besseres Wetter.
Bei uns hier sind richtige Wolkenbrüche GRRRRRR

Vom 21.08.2004 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
ups, sorry Teufel, Du hast Recht. Es war mit den Wörtern genau anders herum, *ups ... *rotwerd*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Gefühlskälte war vorher, hatte mich auch erst verguckt.

Vom 21.08.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Stunden-Plan

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
He nicole, spinn ich? Du bist verkehrt Achtung / Wichtig

Vom 21.08.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Plan-Erfüllung

Vom 21.08.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Plan - Erfüllung

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
teufel sieht alles (naja fast alles *ups ... *rotwerd*)

Vom 21.08.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
*patsch* Channie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Füll - Horn

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Erfüllungs - Gehilfe

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

*patsch* Rosi, also sowas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Horn - Vieh

Vom 21.08.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Wo ward ihr denn gestern abend alle Wichtige FrageIch hab niemand gefunden Welt zusammengebrochen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Teufel,

habe mich doch schon entschuldigt, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
ich war auf der Autobahn, Lachen

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Vieh - Stall

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Stall - Mist

\"\"\"\"

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Ich hab zu lange gebraucht. Entschuldigung angenommen Lachen

Vom 21.08.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Mist-Haufen

Vom 21.08.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Teufel, in der Rezept-Datenbank und dann nur noch auf dem Pott ... BOOOIINNNGG....

Vom 21.08.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Oh, Autobahn Vorschlag / Idee Da kann man natürlich nicht hier sein. na dann...

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Ja gestern abend war es sehr ruhig hier mußte ich auch feststellen

Vom 21.08.2004 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
@Rosi, das du bei CK warst hab ich gesehen, mur gefunden habe ich dich nicht.
Aber was machst du denn den ganzen Abend auf den Pott Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 21.08.2004 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Haufen gemacht *ups ... *rotwerd*

Vom 21.08.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Teufel, wir waren gestern abend auf der Autobahn, da wir unser Zicklein von Oma + Opa wieder abgeholt haben. Sind hier so gegen 17:00 Uhr losgefahren und waren gegen 23:00 Uhr wieder zu Hausw. *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

hihi gerade wollte ich fragen, was du auf\'m Pott gemacht hast..........

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
@schokolade, dann haste sicher die Party von Schosch´s Geburtstag gesehen.
Fand ich aber nicht so toll traurig

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Rosi das

macht nichts

Vom 21.08.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
Teufel,

es war eben eine Männer Party Was denn nun?

Vom 21.08.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo *zwinker*

Vom 21.08.2004 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Na ja Channie,

nichts für Ungut

Vom 21.08.2004 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
@Nicole, dann bist du natürlich entschuldigt.
@Rosi, du natürlich auch. Du kannst einen echt leid tun. Ich hoffe, dir geht´s jetzt besser.
Molli ging´s ja gestern auch noch nicht so gut traurig

Vom 21.08.2004 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Hallo Bingi Lachen

Vom 21.08.2004 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Hallo bingi

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Brauchst deswegen kein

ungutes Gefühl

zu haben

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hi Anja, Lachen

\"\"\"\"

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Hallo bingi!

Vom 21.08.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Rosi gehts dir heute denn wieder besser?

Vom 21.08.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Gute Besserung Rosi

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Haufen - machen

Vom 21.08.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Hi Bingi

Vom 21.08.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Aber Rosi, du nicht...........

Vom 21.08.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Jetzt sind wir bei

ungutes Gefühl Achtung / Wichtig

Vom 21.08.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Mach-Bar

Vom 21.08.2004 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Bar-keeper

Vom 21.08.2004 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Bar - Gänger

Vom 21.08.2004 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Wir sind bei

ungutes Gefühl Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 21.08.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Mir geht\'s wieder besser, darum dampf ich gleich auch mal ab in die Küche (hab heute noch nicht gefrühstückt). Und ich brauche jetzt dringend einen Kaffee.

Vom 21.08.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
channie, wieso Wichtige Frage

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Gefühls-Welt

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Rosi, machste mir einen mit Wichtige Frage

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

teufel, scroll mal hoch...

Vom 21.08.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Welt - Klasse

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nach Haufen gemacht kam macht nichs, dann nichts für ungut, dann ungutes Gefühl.

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Klassen-Bester

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Channie unsere Spielart haben hier noch nicht alle durchschaut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Jetzt hab ich´s entdeckt. Rosi war der Übeltäter. Mit Bindestrich hätt´ich´s vielleicht erkannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nee Rosi, dachte ich mir auch gerade so. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Bester Ehemann

Vom 21.08.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Rosi Achtung / Wichtig HAR HAR HAR Achtung / Wichtig

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ teufel & Rosi, Lachen

schaut mal ihr beiden, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Möchte sonst noch jemand einen Kaffee? *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

und ich traurig

wo bleibt mein Kaffee traurig

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Ehemanns Geliebte BOOOIINNNGG....

Vom 21.08.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Und ich geh dann mal für alle Kaffee kochen *zwinker*

Vom 21.08.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Ich hab auch Appetit auf Käffchen.

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Oh, danke Nicole. Du bist klasse. hechel...
@Rosi, brauchst mir keinen mehr zu machen.

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Viel Spaß Rosi

Vom 21.08.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
bitte Tina, Lachen
selbstverständlich sollst Du auch noch einen Kaffee haben, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
geliebtes Kind

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Geliebten-Kampf

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Geliebte - sein

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hier ist er, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Kaffee *rumschauen* will auch

Vom 21.08.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Kinder - Wunsch

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Danke Nikki du bist ein Schatz *zwinker*

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
sein oder nicht sein das ist hier die frage

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Hab die Tasse schnell ausgeschlürft Nikki, danke.

Nun muss ich aber doch noch was zum Futtern für mich suchen. *zwinker*

Vom 21.08.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

*malindieküchelatsch* zum Kaffee holen...........

Vom 21.08.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudchen75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
Wunsch - Konzert

ein HALLO an alle

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Wunsch-Partner

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Wunsch-Denken

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Wenn ich bingi so seh´, krieg ich apetit auf ´ne Kippe. Hab leider keine mit.
Kann mir einer eine rüberreichen Wichtige Frage

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Partner-Glück

Vom 21.08.2004 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Hallo claudchen! Lachen

Vom 21.08.2004 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Hallo claudchen *zwinker*

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Rosi,

ess viel Salzstangen dann mußt du nicht mehr rennen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Hallo claudchen75 Lachen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

...ich rauch seit ca. 7 Monaten nicht mehr Achtung / Wichtig

Vom 21.08.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Konzert - Karten

Vom 21.08.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
Glücks - Gefühl

@channie... haben uns ja ne Ewigkeit nicht gesehen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Karten-Spiel

Vom 21.08.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hallo claudchen, Lachen

@ Anja,
Antwort ist unterwegs, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
ich rauch seit 1 Jahr nicht mehr

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Spiel - Ball

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

claudchen,

stimmt. Irgendwie sind wir nie gleichzeitig online. Alles klar bei dir?

Vom 21.08.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Hey Claudchen

Vom 21.08.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Gibt´s hier keine Raucher Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
H E I M W E H Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 21.08.2004 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Möchte sonst noch jemand außer Anja einen Kaffee? *zwinker*

Hier ist schon mal der Kaffee für Anja, Lachen

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Habe se schn been, nikki

@ Teufel666 du hast eine KM

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

teufel, Rauchen ist ungesund und überhaupt bäh..... YES MAN

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
claudchen75 *patsch* wegen der 3 quickenden Smilis

Vom 21.08.2004 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
@teufel.... zurück Lachen

Vom 21.08.2004 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Was is denn KM??? Wichtige Frage

Vom 21.08.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
teufel.... KURZMITTEILUNG

Vom 21.08.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

claudchen,

hab gerade gelesen, daß du inzwischen umgezogen bist. Gefällt dir denn deine neue Heimat? Na ja und Leute kennenlernen - das kommt schon noch.

Vom 21.08.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
claudchen75 KURZMITTEILUNG

Vom 21.08.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Danke KURZMITTEILUNG

Vom 21.08.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
okay bingi KM

Vom 21.08.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Teufel, Lachen
auch auf die Gefahr hin, das ich hier gleich Schläge bekomme, hier ist eine Schachtel Zigarentten und ein Feuerzeug für Dich, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Na Nikki

bist ja heute ganz im Streß mit Kaffee ausschenken.

Vom 21.08.2004 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
channie... es ist schon schön hier. Die Kids haben sich schon super eingelebt und ds ist das wichtigste.
Alles andere kommt schon noch. Aber heute haben schon 3 Freunde angerufen... schade das du nicht da bist, überall Party... Naja... dann kommt das Heimweh durch.
Und so lange ich Wasser in der Nähe hab gehts mir gut. Lächeln

Vom 21.08.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Nicole, DANKE hechel.... Das hab ich jetzt dringend gebraucht.
*klick, feuer an*
*tiefer zug*

Vom 21.08.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Jawoll Nikki, dafür bekommste Schläge! HAR HAR HAR

Und dann auch noch ne ganz Schachtel! BOOOIINNNGG....

Vom 21.08.2004 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

und wo bleibt dann die Tafel Schokolade für mich Wichtige Frage

Rauchen ist doch so ungesund und verursacht nur Husten und schlechten Geruch na dann...

Vom 21.08.2004 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

claudchen,

schlimmer wäre es wohl gewesen, wenn die Kids sich da nicht wohlfühlen würden.
Ach wird schon alles werden!

Und das mit dem Wasser würde mir übrigens genauso gehen... Lächeln

Vom 21.08.2004 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
Nikki... hast du heut deinen spendablen Wichtige Frage
Also ich hätt dann gern ein Eisbecher hechel...

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Hier zieht schon Nebel auf GRRRRRR vom Teufel seinem qualm GRRRRRR

Ich geh dann mal Kaffeetrinken mit GÖGA

Tschüßi bis bald

Tina *zwinker*

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Seit froh, das ihr das nicht riechen müßt. Aber wenn ich ganau nachdenke, online rauchen riecht ja gar nicht. Und in echt bin ich auch nur Gelegenheitsraucher (aber niemals zu Hause in der Wohnung) Achtung / Wichtig

Vom 21.08.2004 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Wollte Channie nicht Kaffee kochen?
Alles muß man selber machen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich mach das jetzt aber anders,

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
@Nicole, die Maschine kannste gleich hier stehen lassen. Die können wir bistimmt noch öffters gebrauchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nikki, nee nee ich mußte mir ja meinen Kaffee selber holen, hast mich ja vergessen. Welt zusammengebrochen

Vom 21.08.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Wo ist Anja denn jetzt hin, ist sie schon wieder weg, BOOOIINNNGG....

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Oh, Nikki hat die Lösung für uns gefunden ...

Baller - Mann

Vom 21.08.2004 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Männer - Arsch *ups ... *rotwerd*

Vom 21.08.2004 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Ich bin übrigens überzeugte Nichtraucherin. Und jetzt weißt du auch endlich, warum ich nicht in die Bar gehe Teufel. Eine Bar ohne Qualm ist irgendwie keine Bar ...

Vom 21.08.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

ciao Tina! Lachen

Müssen wir jetzt erstmal kräftig durchlüften hier Achtung / Wichtig

Vom 21.08.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Arsch - Kriecher

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Naja, Rosi, da kann man nichts machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Arsch-Gesicht

Vom 21.08.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Kriech-Tier

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Kriech - Tier

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
*patsch*channie

Vom 21.08.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Tier - Garten

Vom 21.08.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

*patsch* teufel

Vom 21.08.2004 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Garten - Fest

Vom 21.08.2004 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Was soll das heißen: kräftig durchlüften GRRRRRR Ihr seid so gemein zu mir zum Heulen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Fest - Zelt

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
So eine Kaffeemaschine hätte ich für zu Hause auch gerne, wenn die nur nicht so teuer wären, Welt zusammengebrochen

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Teufel, kann gar nicht sein, sonst hätte ich sie Dir ja nicht gegeben, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Ja, ich finde die aus toll. Kann ich mir aber auch nicht leisten traurig

Vom 21.08.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Zelt - Platz

\"\"\"\"

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
Zelt - Stange

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Nikki, vielleicht hast du ja Glück und es gibt so\'n Ding mal bei \'ner TP-Verlosung. *zwinker*

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Du ausgeschlossen, aber alle anderen Welt zusammengebrochen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nikki ist das so ne Saeco?

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
Platz - Hirsch

Vom 21.08.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Wieso gemein Teufel? Durchlüften ist doch nicht gemein Wichtige Frage

Vom 21.08.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Hirsch - Braten

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Hirsch-Geweih

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
claudchen75 , was soll denn das sein Platz - Hirsch ???

Hirsch - Kuh

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Braten-Sosse

Vom 21.08.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
channie, das nicht, aber wenn man das auf mich beziet schon traurig

Vom 21.08.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Durchlüften ist sogar nett von uns.

Stellt euch mal vor, wir machen jetzt getrennte Online-Spiele für Raucher und Nichtraucher - das wäre gemein!

Vom 21.08.2004 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Sossen - Binder

Vom 21.08.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Binde - Mittel

Vom 21.08.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Rosi, wollt ihr mich denn schon wieder loswerden? War das der Wink mit den Zaunspfahl??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
So, bin wieder da Leute *zwinker*

Vom 21.08.2004 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Ob der Sir wohl raucht?

Vom 21.08.2004 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Genau Rosi, oder wenn wir zwei uns jetzt wieder ins Separe zurückziehen würden, wäre das auch gemein. Lachen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nee Rosi tut er nicht.

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004

@ channie, sie sieht fast so aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht. na dann...
Dann spar ich eben halt die nächsten Monate mein Taschengeld und kauf dann davon eine.
Die haben ja bei R... Z..k oder im M...a M...t manchmal auch eine im Angebot, *zwinker*

Bin mal eben kurz wech, bin gleich wieder da, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Teufel du hast Glück gehabt, denn dann müsste ich mich ja auch von Nikki trennen - und das kommt überhaupt nicht in Frage!

Vom 21.08.2004 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Naja, sehr tröstend ist das für mich jetzt nicht gewesen. Was denn nun?

Vom 21.08.2004 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Mittel-Weg

Vom 21.08.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Rosi, nichts wird die norddeutsche Frauenpower trennen können! YES MAN

Vom 21.08.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Weg - gehen

Vom 21.08.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Und den Ostdeutschen Wichtige Frage

Vom 21.08.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Channie, da hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können. Der Sir wäre doch sonst garantiert immer mit Lälke zusammen rausgegangen.

Teufel, Lälke geht zum Rauchen nämlich immer vor die Tür - das ist rücksichtsvoll.

Vom 21.08.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Channie wie heißt es so schön:

Gesucht und gefunden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Jep Rosi!

...und nicht wieder losgelassen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Geh -stock

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Geh - Hilfe

(ob ich die bald brauche?)

Vom 21.08.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Ich reich euch mal ein

Stock-Brot

Vom 21.08.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Stock - Hiebe

Vom 21.08.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
@Rosi, das hat mir ja keiner gesagt. Wenn ihr mal was gesagt hättet, wäre ich auch raugegangen *zwinker*

Vom 21.08.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Brot - Backen

werd ich bald mal versuchen

Vom 21.08.2004 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Brot - Kruste

Vom 21.08.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

teufel, claudchen scheint wech zu sein.

Hier mal die Erklärung zum Platzhirsch:

Der Platzhirsch

Der Platzhirsch, ganz auf sein Revier
beschränkt,
duldet kein Tier,
das anders als er selber denkt.

Vom 21.08.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Oh, Brot backen muß ich jetzt auch noch. Sost gibts heute abend nichts zu essen.

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Ich bin kein

Back-Fan

Vom 21.08.2004 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Teufel, hast du unsere bösen Blicke denn nicht gesehen und gespürt?

Aber wir sagen doch nichts, wir sind doch höfliche Leute ...

Vom 21.08.2004 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Fan -club

Vom 21.08.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
channie, noch nie gehört, aber man lernt nicht aus. Danke *zwinker*

Vom 21.08.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Fan - des - Online-Spiels

Vom 21.08.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
@Rosi, nein leider nicht. Für sowas bin ich nicht gut empfänglich.

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER BEI ALLEN. Ich tu´s nicht wieder Achtung / Wichtig Welt zusammengebrochen

Vom 21.08.2004 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Club - Hotel

Vom 21.08.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ Anja, habe Dir gerade eine Km geschickt Achtung / Wichtig *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Hotel - Bar

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

teufel, jetzt iss die Luft auch wieder rein hier. *fenstermalzumach*

Vom 21.08.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
So es war nett, noch mal was von euch gehört zu haben. Auch schöne Grüße an Nikki.

Bei mir ist jetzt etwas entscheidendes Angesagt: nämlich Format C GRRRRRR

Ich hoffe, ich seh euch jemals wieder in diesem Leben!

Machts gut und tschüssi Welt zusammengebrochen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Bar-Dame

Vom 21.08.2004 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Rosi, weißt ja, hab ich auch schon hinter mir. Und danach war wieder alles gut!

Komm bald wieder und beste Genesungswünsche für dein Lappi Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Bis bald! Lachen

Vom 21.08.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Habe sie erhalten eine nachricht zurück,Nikki *zwinker*

Vom 21.08.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Bis bald Rosi, *zwinker*

alles Gute für Deinen Lappi, Achtung / Wichtig

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Habe sie schon gelesen, Rück - Km ist schon unterwegs. *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Hallo!

Bin wieder da!

Tschüß Rosi

und alles Gute für Lappi

Vom 21.08.2004 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Ich glaube, wetzt geht es, bingi

Vom 21.08.2004 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Na Tina, Kaffeepause beendet? *zwinker*

Vom 21.08.2004 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
gut , teufel666 dann machen wir heute abend eine Bar Runde *zwinker*

Vom 21.08.2004 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Damen -toilette

Vom 21.08.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Toiletten - Reiniger

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Toiletten - Sitz

Vom 21.08.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
bingi, okay, welche Zeit treffen wir und?

Vom 21.08.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Klar Channie

und einen Kuchen gab es auch hechel...

Vom 21.08.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
Reinigungs - Mittel

Vom 21.08.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

So bin jetzt mal kurz umgezogen und sitze am PC.

Hier mal paar Links für Tina und Nikki zum Tetris spielen (nur Onlinespiele, Tetris zum Download hab ich noch nicht gefunden, scheints auch kaum zu geben):

Tetris 1

Tetris 2

Tetris 3

Tetris 4

Hoffe die Links funktionieren. Vielleicht finde ich demnächst noch mehr! *zwinker*

Vom 21.08.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Mittel zum Zweck *zwinker*

Vom 21.08.2004 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Zweck-Gemeinschaft

Vom 21.08.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
So, mein Kaffee-Telefon hat geklingelt. Muß weg. Bis heute abend.

*winke, winke*

Vom 21.08.2004 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
@ teufel 666 so um 20 h okey *zwinker*

Vom 21.08.2004 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
@ channie, Danke für die Links, *schmatz*
Habe sie mir gerade erst einmal gespeichert, Lachen

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Gemeinschafts - Raum

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Bitte schön Nikki! *zwinker*

Vom 21.08.2004 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Raum-Klima

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Klima Wechsel

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Danke Channie,

der erst und er letzte Link klappt nicht.

Die anderen habe ich schon probiert danke.

Du bist ein Schatz

Vom 21.08.2004 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Bitte Tina! Lächeln

Bei mir gehen alle Links, hm komisch. Nikki, funzen bei dir alle?

Vom 21.08.2004 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Bei dem dritten Link bekomm ich die Steine nicht gedreht,
die anderen funktionieren bei mir, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

Macht nichts Channie,
ich habe doch zwei und da
reicht mir. Sonst habe ich keine Zeit mehr
für CK *zwinker*

Vom 21.08.2004 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Was bei uns auch gerne gespielt wird, ist das hier Na!)

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Ach ja das dritte Tetris funktioniert irgendwie mit Buchstabentasten statt mit den Pfeiltasten, das iss ja doof....

Vom 21.08.2004 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Nikki das Spiel kenne ich, macht auch richtig Spaß. Sind noch nette andere Spiele mit dabei auf dieser Seite.

Vom 21.08.2004 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
Ist Tina jetzt Tetris spielen? *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
Nikki,

das ist auch gut danke

Vom 21.08.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003

Mädels, ich bin jetzt mal wech.

Bis später vielleicht......und trainiert eure Fingerchen schön fürs Tetris! *zwinker*

bye bye Lachen

Vom 21.08.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
so ihr Lieben,
verabschiede mich jetzt aber erst einmal und melde mich später wieder,
bleibe aber online und schaue immer wieder mal rein, *zwinker*

\"\"\"\"

Vom 21.08.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004

tschüß ihr beiden,

dann kann ich ja jetzt Tetris spielen hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: