Abschieds-Schmerz...muss mich von meinem Auto trennen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2002 |
traurige Grüße gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, ich verstehe dich gut, denn du must dich nicht nur an ein neues Auto gewöhnen, sondern dir erst einmal eines finden und dann auch noch teuer bezahlen, das ist ein sehr trauriger Tag, auch für dein Konto. Mein Mann möchte meinen alten Opel auch am liebsten in den Autohimmel schicken, aber den fahre ich bis er zusammenbricht. Verständnisvolle Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Och Gaby, das tut mir aber leid.
Man kann sich sogar an so einen treuen Begleiter gewöhnen. Vor allem, wenn man Glück mit ihm hatte und er einem nie im Stich gelassen hat. Mir tut so etwas auch immer leid, wenn wir unseren alten abgeben und mit sonnem neuen Schlitten wieder los fahren. Ich komm mir dann vor, wie ne untreue Tomate Es müßte eine Stelle geben, wo die treuen Autos ihr Gnadenbrot bekommen ! Liebe Grüße Uschi _______________________________________________________ Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Ooooch ... Gaby, ich erinnere ich mich noch gut daran, wie ich meinem ersten \"Kleinen\" damals nachgetrauert habe, aber mit der Zeit hat das nachgelassen. Sohnemann hatte Glück ... er konnte heute seinen Wagen repariert aus der Werkstatt holen. Vor der endgültigen \"Diagnose\" war bei ihm auch ein Fragezeichen, ob es sich lohnen würde. Also ... Kopf hoch ... trink ein Gläschen auf eure lange gemeinsame Zeit und schau nach vorne ... auf einen neuen Kleinen. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo, es ist schon sehr interessant wie unterschiedlich die Trennungen der Autos von den Besitzern erfolgen. Die Bandbreite von drantreten bis zum Abschiedskuss ist komplett gegeben. Frauen sind meist die emotionaler reagierenden Autoabgeber. Da wird noch mal geschmust und fotografiert. Wenn der neue oder andere dann paßt ist aber auch die Freude groß und oft Liebe auf den ersten Blick. VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
`Herzliches Beileid´, gaby,
auch meiner bewegt sich in dieser `Altersklasse´- aber: er kam heute völlig problemlos durch den TÜV.... Halleluja - auf die nächsten 24 Monate lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Hallo,
Sohnimanns Kleiner hat es heute auch noch mal für die nächsten 24 Monate geschaft. Da hat der kleine Student aber Freudensprünge gemacht und ich auch *ggg*. Der läuft und läuft und läuft!!! Hat ihn vom Oppa übernommen und ist Bj. 86. Viele Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Gaby
Schnief.... LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
morgen!!
also ich kann das voll und ganz verstehen...mein 1. auto war ein golf II und ich habe dieses auto abgöttisch geliebt..als ich ihn dann notgedrungen abgeben musste war ich auch sooo traurig lg cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo,
also, Autos hergeben finde ich auch immer gaaaanz furchtbar. Auch ich kenne das, wenn man sich vorkommt wie ein Verräter. Mein neueres Auto steht schon im Hof und das Alte ist auch noch da. Will mich gar nicht richtig mit dem neuen anfreunden, solange das alte noch da ist Aber naja, so ist das nun mal leider mit den Autos, irgendwann können sie einfach nicht mehr! Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2004 |
Guten Morgen,
mir tut es auch immer weh, wenn ich mein Auto hergeben muss und irgendwie gehts mir dann an dem Tag auch körperlich schlecht. Ich habe bisher immer irgendein kleines Teil von meinem Auto behalten. Vom Mini war es die Typbezeichnung und vom Käfer der Aschenbecher. Jetzt habe ich einen Lada Nova, der zwar schon 15 Jahre alt ist, aber erst 59.000 km gefahren wurde. Ich mag gar nicht an den Tag unseres Abschiedes denken. Liebe Grüße Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2004 |
....ich habe fast gehäult, als mein blacky davon fuhr. wir hatten zwar nur ein jahr zusammen aber ich hing vom ersten tage an diesem auto. es ist einfach der ständige begleider. ich versteh, wenn du traurig bist.....*schnief*
kopf hoch dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2002 |
Danke, ihr Lieben,
ich wusste, dass ihr mich versteht...meine Familie belächelt meine Trauer nur. Ich hab heute schon mal im Internet rumgeklickt, macht aber noch keinen Spaß, nach einem neuen Auto zu schauen...Aber nützt ja nix. Liebe Grüße gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine