neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosanna3 feiert heute auch den ...... Geburtstag :-)

Vom 07.08.2004 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo
Liebe Rosanna, zu deinem Geburtstag von mir alles Gute. Mach dir einen schönen Tag mit den Menschen mit denen du gern zusammen bist und geniess den Tag.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ... ... ... ...

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2004 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Danke Markus Lachen - ich hoffe doch, dass wenigstens ein paar meiner Wünsche in Erfüllung gehen Lachen Lachen.

Numero Eins wäre mal ein etwas ruhigeres Jahr YES MAN. Die Anderen muss ich mir noch überlegen. ...

Liebe Grüsse
Rosanna ...

Vom 07.08.2004 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
*boah* ... ich geh gleich vollkommen knülle ins Bett *gg* ... überall Geburtstags Schampus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Grüßchen
Rince

Vom 07.08.2004 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
Welt zusammengebrochen
ich kann das nicht leiden, wenn der schwabe schneller ist!

Rosarot!
alles liebe und gute!
dreams become true
sy

Vom 07.08.2004 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Rosanna! Komm an mein Herz! Lachen

Ich wünsch dir auch aaaaaaaaaaalles Gute und ... den Rest weißt du ja!

Burzeltagsbussi!

Heidi

Vom 07.08.2004 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Hallo Rosanna,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

gruß schorsch

Vom 07.08.2004 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Liebe Rosanna

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit !!

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Uschi

Vom 07.08.2004 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
1.240 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtsag Rosanna

Alles Gute

LG Frannie ...

Vom 07.08.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)

Herzlichen Glückwunsch, Rosanna

ich wünscheDir ,daß Deine Träume in Erfüllung gehen
und schenk Dir einen:
(den hatte ich noch in der Signatur,bin grad unterwegs)

\"\"

Vom 07.08.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Rosanna ,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!!

Vor allem viel Gesundheit, und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,

wünscht Dir roslin Lachen

Vom 07.08.2004 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

auch von mir alles Gute.

gruss

Vom 07.08.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Na - da bin ich doch sehr gerne mit dabei, beim Gratulieren LachenLachenLachen

Alles Gute für Dich, Rosanna - lg hannnes
.

Vom 07.08.2004 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Rosanna,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 07.08.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Rosanne,
ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag.
Du hast ja super Wetter zum Feiern.
Viel Spaß und laß Dich verwöhnen.

LG

\"\"

Lohnt sich das? fragt der Kopf. Nein, sagt das Herz,aber es tut gut.

Vom 07.08.2004 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Rosanne,

da schließ ich mich doch gleich an und wünsche unbekannterweise alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Petzi1

Vom 09.08.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Ihr Lieben Lachen Lachen Lachen,

ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse dicken Knutsch an alle.
Sorry das ich mich erst so spät melde, aber ich war von Freitag ab Mitternacht bis Samstag Nacht am feiern Let´s rock!. Dafür sehe ich jetzt auch so alt aus wie ich bin *schnief* Welt zusammengebrochen ... ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen wieder ....

Liebe Grüsse
Rosanna

Vom 09.08.2004 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

liebe Rosanna, Let´s rock! Let´s rock! 11.11.11:11

da schließ ich mich glatt an und wünsch dir
auch von ganzen Herzen alles Gute vor allem

viel Gesundheit!!!! Lass dich feiern und lass
es dir gut gehen!!!!!

Alles Liebe und Gute aus Österreich
wünscht dir Lydia Lachen Lachen

Vom 09.08.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hi Rosanna,

auch von mir die

allerbesten Geburtstagswünsche!!!

.. auch wenns nurim Nachhinein ist ...

LG
Jacky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: