Rosanna3 feiert heute auch den ...... Geburtstag :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Liebe Rosanna, zu deinem Geburtstag von mir alles Gute. Mach dir einen schönen Tag mit den Menschen mit denen du gern zusammen bist und geniess den Tag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Liebe Grüße Markus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Danke Markus Numero Eins wäre mal ein etwas ruhigeres Jahr Liebe Grüsse Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
*boah* ... ich geh gleich vollkommen knülle ins Bett *gg* ... überall Geburtstags Schampus!
Herzlichen Glückwunsch!!! Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich kann das nicht leiden, wenn der schwabe schneller ist! Rosarot! alles liebe und gute! dreams become true sy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Rosanna! Komm an mein Herz!
Ich wünsch dir auch aaaaaaaaaaalles Gute und ... den Rest weißt du ja! Burzeltagsbussi! Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hallo Rosanna, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Rosanna
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit !! Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße Uschi _______________________________________________________ Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtsag Rosanna
Alles Gute LG Frannie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Herzlichen Glückwunsch, Rosanna ich wünscheDir ,daß Deine Träume in Erfüllung gehen und schenk Dir einen: (den hatte ich noch in der Signatur,bin grad unterwegs)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo Rosanna ,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!! Vor allem viel Gesundheit, und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, wünscht Dir roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
auch von mir alles Gute. gruss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Na - da bin ich doch sehr gerne mit dabei, beim Gratulieren
Alles Gute für Dich, Rosanna - lg hannnes .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Rosanna, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2002 |
Hallo Rosanne,
ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag. Du hast ja super Wetter zum Feiern. Viel Spaß und laß Dich verwöhnen. LG
_____________________________________________ Lohnt sich das? fragt der Kopf. Nein, sagt das Herz,aber es tut gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo Rosanne,
da schließ ich mich doch gleich an und wünsche unbekannterweise alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG Petzi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Hallo Ihr Lieben
ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse dicken Knutsch an alle. Sorry das ich mich erst so spät melde, aber ich war von Freitag ab Mitternacht bis Samstag Nacht am feiern Liebe Grüsse Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
liebe Rosanna, da schließ ich mich glatt an und wünsch dir auch von ganzen Herzen alles Gute vor allem viel Gesundheit!!!! Lass dich feiern und lass es dir gut gehen!!!!! Alles Liebe und Gute aus Österreich wünscht dir Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hi Rosanna,
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!!! .. auch wenns nurim Nachhinein ist ... LG Jacky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine