Wer hat schonmal etwas bei ebay USA ersteigert?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2004 |
ich habe bei ebay etwas entdeckt, daß ich unbedingt haben möchte! Leider aber bei einem Anbieter aus den USA. Ich habe ein bischen Angst, mitzubieten oder den Artikel zu ersteigern, weil ich nicht genau weiß, was dann Bezahl- und Zolltechnisch auf mich zukommen würde. Es handelt sich bloß um ein Kleidungsstück. Ich bin bei PayPal angemeldet aber gemacht habe ich sowas noch nie. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank :) LG, Anjülchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo anjülchen,
ich habe schon Sachen in den USA, in Australien und aus England ersteigert, über PayPal gezahlt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auf die Zollerklärung haben die Verkäufer \"gebrauchter Artikel\" oder so was in der Art draufgeschrieben, sodaß klar war, dass es keine Neuware ist. Viel Glück beim Bieten LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Anjülchen,
ich habe auch schon in USA etwas ersteigert. Es ist wie Liesbeth schon sagte. Auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auf die Zollerklärung wird einfach gebrauchte Ware oder Gif geschrieben und man braucht keinen Zoll bezahlen. Der Warenwert darf aber nicht mit mehr als 25 Euro angegeben werden. Nur bei der Einfuhr von Fleischwaren und Pflanzen bekommt man Probleme. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2004 |
Hallo,
danke für die Infos. Hab´s jetzt ersteigert... Ich hoffe es klappt alles. LG, Anjülchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine