neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat schonmal etwas bei ebay USA ersteigert?

Vom 04.08.2004 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

ich habe bei ebay etwas entdeckt, daß ich unbedingt haben möchte! Leider aber bei einem Anbieter aus den USA.
Ich habe ein bischen Angst, mitzubieten oder den Artikel zu ersteigern, weil ich nicht genau weiß, was dann Bezahl- und Zolltechnisch auf mich zukommen würde. Es handelt sich bloß um ein Kleidungsstück.

Ich bin bei PayPal angemeldet aber gemacht habe ich sowas noch nie.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank :)

LG,
Anjülchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo anjülchen,

ich habe schon Sachen in den USA, in Australien und aus England ersteigert, über PayPal gezahlt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Auf die Zollerklärung haben die Verkäufer \"gebrauchter Artikel\" oder so was in der Art draufgeschrieben, sodaß klar war, dass es keine Neuware ist.

Viel Glück beim Bieten

LG
Liesbeth

Vom 04.08.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Anjülchen,
ich habe auch schon in USA etwas ersteigert. Es ist wie Liesbeth schon sagte. Auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Auf die Zollerklärung wird einfach gebrauchte Ware oder Gif geschrieben und man
braucht keinen Zoll bezahlen. Der Warenwert darf aber nicht mit mehr als 25 Euro
angegeben werden.
Nur bei der Einfuhr von Fleischwaren und Pflanzen bekommt man Probleme.
LG

Vom 04.08.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

danke für die Infos. Hab´s jetzt ersteigert... Lachen und mal nachgefragt, wieviel ich jetzt insgesamt zahlen soll ect.
Ich hoffe es klappt alles.

LG,
Anjülchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: