Biene34 hat Geburtstag-jetzt stimmt der Name endlich :-))
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen Deine Marion!!!!!!!!!!!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und bleib uns lange erhalten. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse Marion II |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Feier schön Liebe Grüsse Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo biene,
auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag!!! liebe grüsse, cordula |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Biene34,
ich bin begeistert! Endlich mal ein Geburtstag, den ich "früh" genug mitbekomme!!! Alles Liebe und Gute wünscht Dir Susie P.S. Bin gespannt auf Deinen neuen Usernamen am 16.12.2002 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene34,
auch von mir, meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Resi* aus St-Augustin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biene,
alles liebe und alles gute und einen schönen tag und liebe gäste und ganz viel spass. Was ich meine ist , herzlichen Glückwunsch, Sonntagskind Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Was will man mehr; erst ein paar Minuten Geburtstag und schon so viele Gratulanten; also schick ich dir auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! (Ist ja nicht sooo weit weg)
Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biene34,
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute. Gruß Olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biene34
ich wünsche Dir auch einen schönen Geburtstag und einen schönen Advent. Verschneite Grüße von Lisa* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene34,
jetzt war ich grade einigermaßen nüchtern nach all den Geburtstagsschnapserln der vergangenen Tage und jetzt geht es schon wieder los, da will ich doch ganz hurtig ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG sagen , bevor ich wieder umfalle. und schönen 3. Advent Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Biene34,
diesen Tag werde ich mir gut "merken" können, denn mein Bruder hat heute auch Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Laß Dich ordentlich verwöhnen und genieße Deinen Tag. Ganz liebe Grüße von *~Manu~*, die Dich immer wieder gerne liest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Biene, alles,alles Gute auch von Loni!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Biene!
Alles Gute für die Zukunft Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biene 34,
auch von mir einen wunderschönen Geburtstag und dass all das in Erfüllung geht was du Dir wünschst! Viele Grüsse Ginger |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene 34,
auch von mir die besten Wünsche und liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo biene34,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles, alles liebe wünscht dir ute-bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und einen schönen Sonntag!
Gruß Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELEN Dank
ich bekomme grade Brunchbesuch!! ich danke euch allen ganz, ganz herzlich!!!! Und der Neue Username???? lach -grüber -überleg................ verrate ich euch nach mehreren Flaschen Sekt!! Also danke und bis später Eure BIENE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Namensvetterin,
auch wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem endlich nun vollendeten Usernamen. Genieße ihn entsprechend mit deinen mehreren Flaschen Sekt, da kommen dir Gedanken für den Neuen dann leichter. LG Bienlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Burtselkind,
einen wünderschönen Tag und Gesundheit für die kommenden Jahre wünschen Dir Matti und Moni. Das Wetter ist ja herrlich. Hoffe, bei Dir strahlt die Sonne mit Dir um die Wetter! LG Mattis-Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Biene,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem ----34. Geburtstag---- (selber schuld, dass Du's verraten hast!!). Aber man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen einen wunderschönen Tag und sende Dir frostige Grüße - brrrrr minus 18°C - aus dem schönen Allgäu. KADO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Biene,
Auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Burzeltag. Feiert schön, aber nicht so viel Sekt trinken !!!!! Ich stoß auf Dich an. Liebe Grüße Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo biene,
alles, alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe es wird eine schöner tag mit deiner familie...gesunfheit und weiterhin viel spaß im ck !!!! haben deine beiden minis auch was geschenkt ???? ich freu mich auf weiter "kurz"mitteilungen von dir. liebe grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wünsch dir natürlich gesundheit und nicht, das du heite versunfst....*g*
moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Biene
Auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. 34 müßte man noch sein. Bei mir schon länger her. Herrliches Alter !! Alles Gute Uschi aus Duisburg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene,
einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal ihr Lieben CK-ler
ach was bin ich gerührt -soooooooooooo viele liebe Geburtstagswünsche.........................uiuiuiuiuiuiuiuiuiuui -recht herzlichen Dank!!!! Ja, ich hatte einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen! Überwiegend waren es Freunde - und noch meine Eltern dazu. Ich habe einen Brunch gemacht, soll ich Euch jetzt mal bisschen die Nase lang machen???? grins grins- also los -er keine lange Nase will -einfach weiter scrollen Also, es gab: Blumenkohl-Möhrensalat, Kartoffelsalat, Kräuterschnecken(also Teigschnecken-lach, keine echten) Mozarella und Tomaten, Kräuterremoulade, Hirsepuffer, Weißbrot und Kräuterbrot, Spätzlegemüsepfanne, Möhrensuppe, Rote Beetegemüse (hat mir eine Freundin mitgebracht), Gretas legendären Zimtkuchen und die Version mit den Aprikosen, ausserdem noch Apfelkuchen (ich glaub von "Kessi" -also mit Buttermilch udn vollkornmehl) und Lebkuchendessert und Hirsecreme......................naaaaa?? Nase lang genug??? Also den Gästen hats sehr gut gemundet - und MIR auch! Sonne war auch hier - wunderbar!!! Ein Toller Tag und nicht zuletzt hat es so toll geklappt mit allen Vorbereitungen, weil ich hier so liebe, nette Menschen kennengelernt habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!! vielen Dank für all die Tipps die ich schon von euch allen bekommen habe -und vielen Dank für eure lieben Grüsse -ich freu mich wirklich sehr!! Und nochwas: keine Sorge So, mein Göga, der Gute räumt gerade auf!!! und ich hab in Ruhe diese Post hier lesen und schreibe können. Jetzt werde ich ihm mal helfen und die "Reste" versorgen. Achja- Marion II hat Glück - grins, meine Mama (also auch ihre Mama) bringt ihr RESTE mit............. Euch allen einen schönen Abend und machts gut -wir "lesen uns ja wieder" Eure Biene -mit endlich korrekter Zahl 34 - |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Biene34
auch von mir - wenn auch zu späterer Stunde - noch ganz liebe Geburtstagswünsche ! Liebe Grüsse von Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Biene,
auch ich schließe mich den vielen Wünschen an und gratuliere zum Geburtstag! Gruß, Pit'S |
||||
|
|||||
|
|||||
... hab' die Zahl extra weggelassen, man verrät doch nicht das Alter einer Dame!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Biene !!!
Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag . Viel Glück und alles Liebe im neuen Lebensjahr !!! Liebe Grüsse indiemel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biene34!
Nachdem ich gestern einen computer-freien Tag gemacht habe, habe ich auch Deinen Geburtstag versäumt. Ich hoffe Du nimmt aber die Glückwünsche auch heute noch an. Also alles Liebe und Gute im Nachhinein aus dem winterlichen Wien! Wienerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Wienerin - klar nehme ich auch noch heute deine Wünsche an!!! Vielen Dank!!
@all: Nochmals vielen DANK an ALLE, ihr seid ja echt lieb!!! Achja @ PitZwo: mit dem THEMA "DAME" ist das so ein Ding. Pass auf: GESTERN an meinem Geburtstag sitzen wir zusammen (11 Erwachsene und drei Kinder - davon 2 kinder von mir DAS soweit zum THEMA DAME Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und eine schöne Adventswoche möglichst ohne STress und Hektik! Gaaaaanz liebe Grüsse von der Biene mit der "richtigen Zahl" am Ende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
liebe biene - nachträglich alles alles gute zu deinem 29 E-sten geb.!!!!
ich glaube, ich sollte am wochenende öfter mal hier reinschauen! ich glaube langsam, ich verpaß das beste!!! schönen tag an alle! lg - lexi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Lexi,
klar- das BESTE läuft immer bei HIER (bei mir......... Danke schön für die lieben wünsche - und die freundlich gemeinte Altersangabe.................*griiiiiiiiiiiiiiiiins* - das erinnert mich an die Frau aus der Strasse meiner Eltern (MarionII weiss schon wen ich meine) die mindestens 6 oder 7 Jahre lang immer 30 Jahre alt war........................... Fröhliche Grüsse, BIENE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huch -die Nachwirkungen vom SEKT.......lall.........laber......
DAS BESTE LÄUFT immer HIER ..........(ohne "bei") heisst es natürlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
@biene29E,
...bin ja selbst 29 B - nur, was mach ich wenn ich bei z angelangt bin? von vorne anfangen - oder dazu stehen???? liebe grüße lexi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Auch von mir verspätete, aber dennoch gaaaaaaaanz gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Börsdäii. 34 - das waren noch Zeiten *schwärm*...
Naja, ich bin nun bei der nächsten 0, fange da dann wieder bei A an *grins* gruftige grüße fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber die Nummerierung mit A.........B.............C.................D...................kenne ich noch irgendwoher...................puh, woher war das nur.................... Ich danke euch für alle Lieben Grüsse und Tipps zum "Alter" Schönen Abend noch, BIENE29E (*kicher*) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine