neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Biene34 hat Geburtstag-jetzt stimmt der Name endlich :-))

Vom 16.12.2001 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marion II Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
248 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo liebe Biene-Schwester, Schwester-Biene

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen Deine Marion!!!!!!!!!!!!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und bleib uns lange erhalten.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Marion II
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2001 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrisy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
252 Beiträge (ø0,07/Tag)
Na! Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche Dir alles, was Du Dir auch wünschst!!!
Feier schön

Liebe Grüsse
Chris Na!

Vom 16.12.2001 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo biene,
auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag!!!

liebe grüsse,
cordula

Vom 16.12.2001 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susie Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
97 Beiträge (ø0,03/Tag)
Liebe Biene34,

ich bin begeistert! Endlich mal ein Geburtstag, den ich "früh" genug mitbekomme!!!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Susie

P.S. Bin gespannt auf Deinen neuen Usernamen am 16.12.2002 Lächeln

Vom 16.12.2001 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Biene34,

auch von mir,
meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Lächeln Lächeln

alles Liebe und viel Gesundheit

wünscht Resi* aus St-Augustin

Vom 16.12.2001 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ScholzWohlers Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.593 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Biene,
alles liebe und alles gute und einen schönen tag und liebe gäste und ganz viel spass.
Was ich meine ist , herzlichen Glückwunsch, Sonntagskind
Bärbel

Vom 16.12.2001 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Was will man mehr; erst ein paar Minuten Geburtstag und schon so viele Gratulanten; also schick ich dir auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! (Ist ja nicht sooo weit weg)
Gruß
Sia

Vom 16.12.2001 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.733 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Biene34,

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute.

Gruß Olli

Vom 16.12.2001 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa* Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
380 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Biene34
ich wünsche Dir auch einen schönen Geburtstag und einen schönen Advent.
Verschneite Grüße von Lisa*

Vom 16.12.2001 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Biene34,
jetzt war ich grade einigermaßen nüchtern nach all den Geburtstagsschnapserln der vergangenen Tage und jetzt geht es schon wieder los, da will ich doch ganz hurtig

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

sagen , bevor ich wieder umfalle.

und schönen 3. Advent Laxmy

Vom 16.12.2001 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Hi Biene34,

diesen Tag werde ich mir gut "merken" können, denn mein Bruder hat heute auch Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Laß Dich ordentlich verwöhnen und genieße Deinen Tag. Lächeln

Ganz liebe Grüße von *~Manu~*, die Dich immer wieder gerne liest! Lächeln

Vom 16.12.2001 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallöchen Biene, alles,alles Gute auch von Loni!!!

Vom 16.12.2001 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hi, Biene!

Alles Gute für die Zukunft Na! , bleib so wie Du bist.

Seide

Vom 16.12.2001 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
150 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Biene 34,

auch von mir einen wunderschönen Geburtstag und dass all das in Erfüllung geht was du Dir wünschst! YES MAN YES MAN YES MAN

Viele Grüsse Ginger

Vom 16.12.2001 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Biene 34,

auch von mir die besten Wünsche und liebe Grüße,

Eva

Vom 16.12.2001 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute-baerbel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo biene34,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles, alles liebe wünscht dir

ute-bärbel

Vom 16.12.2001 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und einen schönen Sonntag!

Gruß
Rince

Vom 16.12.2001 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELEN Dank

ich bekomme grade Brunchbesuch!! ich danke euch allen ganz, ganz herzlich!!!!
Und der Neue Username???? lach -grüber -überleg................

verrate ich euch nach mehreren Flaschen Sekt!!
Also danke und bis später

Eure BIENE Na! Na!

Vom 16.12.2001 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienlein Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
412 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo liebe Namensvetterin,

auch wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem endlich nun vollendeten Usernamen. Genieße ihn entsprechend mit deinen mehreren Flaschen Sekt, da kommen dir Gedanken für den Neuen dann leichter.

LG Bienlein

Vom 16.12.2001 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
Hallo Burtselkind,
einen wünderschönen Tag und Gesundheit für die kommenden Jahre wünschen Dir
Matti und Moni.
Das Wetter ist ja herrlich. Hoffe, bei Dir strahlt die Sonne mit Dir um die Wetter!
LG Mattis-Moni YES MAN

Vom 16.12.2001 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KADO Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
51 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Biene,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem ----34. Geburtstag---- (selber schuld, dass Du's verraten hast!!). Aber man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt.

Ich wünsche Dir und Deinen Gästen einen wunderschönen Tag
und sende Dir frostige Grüße - brrrrr minus 18°C - aus dem schönen Allgäu.

KADO Lächeln Lächeln

Vom 16.12.2001 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo liebe Biene,

Auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Burzeltag. Feiert schön, aber nicht so viel Sekt trinken !!!!!
Ich stoß auf Dich an.

Liebe Grüße Dine

Vom 16.12.2001 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
hallo biene,

alles, alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe es wird eine schöner tag mit deiner familie...gesunfheit und weiterhin viel spaß im ck !!!!
haben deine beiden minis auch was geschenkt ???? Lachen

ich freu mich auf weiter "kurz"mitteilungen von dir.

liebe grüße
moni

Vom 16.12.2001 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
wünsch dir natürlich gesundheit und nicht, das du heite versunfst....*g*
moni

Vom 16.12.2001 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Liebe Biene
Auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
34 müßte man noch sein. Bei mir schon länger her. Herrliches Alter !!
Alles Gute Uschi aus Duisburg

Vom 16.12.2001 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Biene,
einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir
Geris

Vom 16.12.2001 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo nochmal ihr Lieben CK-ler Na!

ach was bin ich gerührt -soooooooooooo viele liebe Geburtstagswünsche.........................uiuiuiuiuiuiuiuiuiuui -recht herzlichen Dank!!!! Ja, ich hatte einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen! Überwiegend waren es Freunde - und noch meine Eltern dazu. Ich habe einen Brunch gemacht, soll ich Euch jetzt mal bisschen die Nase lang machen???? grins grins- also los -er keine lange Nase will -einfach weiter scrollen Lachen Lachen

Also, es gab: Blumenkohl-Möhrensalat, Kartoffelsalat, Kräuterschnecken(also Teigschnecken-lach, keine echten) Mozarella und Tomaten, Kräuterremoulade, Hirsepuffer, Weißbrot und Kräuterbrot, Spätzlegemüsepfanne, Möhrensuppe, Rote Beetegemüse (hat mir eine Freundin mitgebracht), Gretas legendären Zimtkuchen und die Version mit den Aprikosen, ausserdem noch Apfelkuchen (ich glaub von "Kessi" -also mit Buttermilch udn vollkornmehl) und Lebkuchendessert und Hirsecreme......................naaaaa?? Nase lang genug??? Lachen Na! YES MAN

Also den Gästen hats sehr gut gemundet - und MIR auch! Sonne war auch hier - wunderbar!!! Ein Toller Tag und nicht zuletzt hat es so toll geklappt mit allen Vorbereitungen, weil ich hier so liebe, nette Menschen kennengelernt habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!! vielen Dank für all die Tipps die ich schon von euch allen bekommen habe -und vielen Dank für eure lieben Grüsse -ich freu mich wirklich sehr!!

Und nochwas: keine Sorge Lachen Lachen mich gibts nur in dieser Version -lach, ich bleib so wie ich bin -keine Angst Na!

So, mein Göga, der Gute räumt gerade auf!!! und ich hab in Ruhe diese Post hier lesen und schreibe können. Jetzt werde ich ihm mal helfen und die "Reste" versorgen.
Achja- Marion II hat Glück - grins, meine Mama (also auch ihre Mama) bringt ihr RESTE mit............. Na! Na!

Euch allen einen schönen Abend und machts gut -wir "lesen uns ja wieder"

Eure Biene -mit endlich korrekter Zahl 34 - Na! YES MAN Lachen Na! Lächeln Lachen Na! YES MAN

Vom 16.12.2001 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Liebe Biene34

auch von mir - wenn auch zu späterer Stunde - noch ganz liebe Geburtstagswünsche !

Liebe Grüsse von

Val

Vom 16.12.2001 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PitZwo Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.027 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Biene,

auch ich schließe mich den vielen Wünschen an und gratuliere zum Geburtstag!

Gruß, Pit'S Lächeln

Vom 16.12.2001 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PitZwo Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.027 Beiträge (ø0,27/Tag)
... hab' die Zahl extra weggelassen, man verrät doch nicht das Alter einer Dame!!! Lachen

Vom 16.12.2001 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indiemel Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Biene !!!

Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag .
Viel Glück und alles Liebe im neuen Lebensjahr !!!

Liebe Grüsse
indiemel

Vom 17.12.2001 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wienerin Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
532 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Biene34!

Nachdem ich gestern einen computer-freien Tag gemacht habe, habe ich auch Deinen Geburtstag versäumt. Ich hoffe Du nimmt aber die Glückwünsche auch heute noch an.

Also alles Liebe und Gute im Nachhinein aus dem winterlichen Wien!

Wienerin

Vom 17.12.2001 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Wienerin - klar nehme ich auch noch heute deine Wünsche an!!! Vielen Dank!! Na!

@all:

Nochmals vielen DANK an ALLE, ihr seid ja echt lieb!!!

Achja @ PitZwo: mit dem THEMA "DAME" ist das so ein Ding. Pass auf: GESTERN an meinem Geburtstag sitzen wir zusammen (11 Erwachsene und drei Kinder - davon 2 kinder von mir
Na! da fängt mein GROSSER (7Jahre) an zuzählen............................5 MÄNNER und 5 DAMEN.......................uiuiuiuiuiuiui sag ich- und WER von uns ist KEINE DAME (es waren nämlich 6 DAMEN anwesend) .............sagt er: na OMA - sie ist einfach nur OMA und KEINE DAME.......... Lachen Lachen Lachen

DAS soweit zum THEMA DAME Na! Na!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und eine schöne Adventswoche möglichst ohne STress und Hektik!

Gaaaaanz liebe Grüsse von der Biene mit der "richtigen Zahl" am Ende

Lachen YES MAN Na!

Vom 17.12.2001 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
liebe biene - nachträglich alles alles gute zu deinem 29 E-sten geb.!!!!

ich glaube, ich sollte am wochenende öfter mal hier reinschauen! ich glaube langsam,
ich verpaß das beste!!! Na!

schönen tag an alle!
lg - lexi

Vom 17.12.2001 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Lexi,

klar- das BESTE läuft immer bei HIER (bei mir......... Lachen Lachen X-)

Danke schön für die lieben wünsche - und die freundlich gemeinte Altersangabe.................*griiiiiiiiiiiiiiiiins* - das erinnert mich an die Frau aus der Strasse meiner Eltern (MarionII weiss schon wen ich meine) die mindestens 6 oder 7 Jahre lang immer 30 Jahre alt war........................... YES MAN YES MAN

Fröhliche Grüsse, BIENE Lachen

Vom 17.12.2001 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
huch -die Nachwirkungen vom SEKT.......lall.........laber......

DAS BESTE LÄUFT immer HIER ..........(ohne "bei") heisst es natürlich

Lachen Biene

Vom 17.12.2001 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
@biene29E,
...bin ja selbst 29 B - nur, was mach ich wenn ich bei z angelangt bin? von vorne anfangen - oder dazu stehen???? Lachen Lachen Lachen

liebe grüße
lexi

Vom 17.12.2001 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Auch von mir verspätete, aber dennoch gaaaaaaaanz gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Börsdäii. 34 - das waren noch Zeiten *schwärm*...
Naja, ich bin nun bei der nächsten 0, fange da dann wieder bei A an *grins*
gruftige grüße
fine Lachen

Vom 17.12.2001 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
YES MAN YES MAN ach ihr Lieben..........................was sind schon Zahlen........................... Lachen Lachen

aber die Nummerierung mit A.........B.............C.................D...................kenne ich noch irgendwoher...................puh, woher war das nur.................... Lachen Lachen

Ich danke euch für alle Lieben Grüsse und Tipps zum "Alter" Na!

Schönen Abend noch, BIENE29E (*kicher*)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: