neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kann man rausfinden...

Vom 31.07.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
...welche Person zu einer Telefonnummer gehört??? Bekomme seit einiger Zeit öfter NACHTS, wenn das Handy aus ist, Anrufe. Nummer kenne ich nicht und dort meldet sich auch nie jemand. Hab keine Lust eine Fangschaltung o.ä. installieren zu lassen und wollte wissen ob man es nicht viel einfacher herausfinden kann???!!

Schnutzi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.07.2004 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineSchwester Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2004
509 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

mit dem Telefon-nummern-Programm \"Klicktel\" soll das funktionieren. Ich selbst habs allerdings noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Dani

Vom 31.07.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
danke, werd ich mal versuchen! noch jemand ne idee?

Vom 31.07.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Na ganz einfach mal die Tel.Nr. anwählen.

lg

Mike

Vom 31.07.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Mike mein Herz mein Gold, es meldet sich doch angeblich keiner.......... Lachen Lachen Lachen Lachen

Es ist wahrscheinliche eine Waschmittelfirma Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing)

Vom 31.07.2004 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
liebe susa es meldet sich TATSÄCHLICH keiner

Vom 31.07.2004 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissy070 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2004
136 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

\"Rufident\" heißt das Programm von Klicktel. Dazu mußt Du allerdings zuerst das Klicktel auf Deinen PC aufspielen (Telefonbuch) und dann das Rufident. Beides zusammen kostet, glaub ich um die 30 - 40 EUR.

Soviel ich weiß ist das in Deutschland allerdings verboten!!

Service Hotline: 0800/99 11 200

Viel Glück

Gruß

Sissy

Vom 31.07.2004 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lau.si Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

habe kürzlich einen Beitrag gehört, in dem es genau darum ging. Invers-Suche heißt die Möglichkeit zu einer Tel.-Nr. auch Name und Adresse rausfinden zu können. In Kürze soll das auch in Deutschland über die üblichen Telefonauskunftsdienste erlaubt sein - leider hab ich mir nicht gemerkt wann genau.
Wenn man nicht will, dass die eigene Nummer gelistet wird, so muss man das kostenpflichtig per Anruf beantragen, was Kritik bei Datenschützern hervorgerugfen hat.
Über das Stichwort \'Invers-Suche\' lässt sich ja vielleicht was rausfinden....

beste Grüße,

lausi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: