Wie kann man rausfinden...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Schnutzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2004 |
Hallo,
mit dem Telefon-nummern-Programm \"Klicktel\" soll das funktionieren. Ich selbst habs allerdings noch nicht ausprobiert. Viele Grüße Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke, werd ich mal versuchen! noch jemand ne idee?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Na ganz einfach mal die Tel.Nr. anwählen.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mike mein Herz mein Gold, es meldet sich doch angeblich keiner..........
Es ist wahrscheinliche eine Waschmittelfirma best susa ____________________________________________ Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
liebe susa es meldet sich TATSÄCHLICH keiner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo,
\"Rufident\" heißt das Programm von Klicktel. Dazu mußt Du allerdings zuerst das Klicktel auf Deinen PC aufspielen (Telefonbuch) und dann das Rufident. Beides zusammen kostet, glaub ich um die 30 - 40 EUR. Soviel ich weiß ist das in Deutschland allerdings verboten!! Service Hotline: 0800/99 11 200 Viel Glück Gruß Sissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Hallo,
habe kürzlich einen Beitrag gehört, in dem es genau darum ging. Invers-Suche heißt die Möglichkeit zu einer Tel.-Nr. auch Name und Adresse rausfinden zu können. In Kürze soll das auch in Deutschland über die üblichen Telefonauskunftsdienste erlaubt sein - leider hab ich mir nicht gemerkt wann genau. Wenn man nicht will, dass die eigene Nummer gelistet wird, so muss man das kostenpflichtig per Anruf beantragen, was Kritik bei Datenschützern hervorgerugfen hat. Über das Stichwort \'Invers-Suche\' lässt sich ja vielleicht was rausfinden.... beste Grüße, lausi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine