neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An diesem supersonnigen Samstag Geburtstagsgrüße füüür .....honeybunny79

Vom 31.07.2004 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi Honey 11.11.11:11,

ich wünsch dir einen suuuuuupertollen Geburtstags - Tag mit einer Riiiiiiiiiiiiieeeeeeesentorte 11.11.11:11 , massenhaft Geschenken OH TANNE... und vielen lieben Gästen ... heut abend ...............und gaaaaaaaaaanz viel Sonne ... Lachen

Liebe Grüße moorhenne Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.07.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo honeybunny

Bei uns ist es heute zwar nicht supersonnig....
trotzdem wünsche ich Dir (unbekannterweise) auch alles Gute zum Geburtstag! 11.11.11:11

LG
nessie1

Vom 31.07.2004 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallöle

... da schliess ich mich den Glückwünschen gleich an - und wünsche Dir einen wunderschönen Tag - honeybunny

Grüssle, Wanda Lachen

Vom 31.07.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

und auch ich gratuliere gerne.................... alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag

wünscht inge

Vom 31.07.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Honey,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Selbst die Sonne feiert heute mit dir.

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 31.07.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo liebe Honeybunny,

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag !!! Laß´Dich an diesem schönen Tag von vorne bis hinten bedienen und verwöhnen !!! Tolle Geschenke wünsche ich Dir auch sowie ein superleckeres Geburtstagsmenü, welches mal ausnahmsweise nicht Du zubereiten mußt.

LG

momu17 11.11.11:11

Vom 31.07.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo Honeybunny,

allerherzlichste Glückwünsche, viele Geschenke, liebe Gäste und einen rundum schönen Tag wünscht Dir

Els\'chen

Vom 31.07.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Honeybunny,

herzliche Geburtstagswünsche und -grüße auch aus Österreich! Genieß\' den Tag und lass dich verwöhnen!

Vom 31.07.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
auch ganz liebe Geburtstagrüsse vom heute perfekt sonnigen Niederrhein
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing)

Vom 31.07.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib so wie Du bist und feier schön.

LG

Sanny

Vom 31.07.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

auich von mir alles Gute und Gesundheit.

Gruss bingi

Vom 31.07.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo, auch ich möcht noch schnell gratulieren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Vom 31.07.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo Honey
ich wünsche dir auch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

LG

\"\"

Vom 31.07.2004 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja1982 Küchenjunge

Mitglied seit 28.11.2003
261 Beiträge (ø0,08/Tag)
Auch alles liebe zum Geburtstag wünscht Tanja

Vom 31.07.2004 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Knapp 3 Stunden bevor Dein Burzeltag vorbei ist......... auch aus Bonn ganz liebe Glückwünsche und liebe Grüße zum Geburtstag........

Amaryl

Vom 01.08.2004 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeybunny79 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!!

Und vielen lieben Dank für die tollen Geburtstagsgrüße!! Ich habe den Geburtstag gut überstanden und schön gefeiert, was bei so tollem Wetter auch nicht schwierig gewesen ist!!

VLG
Honey

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: