Eine fröhliche Adventszeit !
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bin seit kurzem bei Euch eingestiegen.Finde es ganz toll im Chefkoch. Ich rauche gerne eine Pfeife mit Euch.Mein Name ist Gilla komme aus Hildesheim,würde mich freuen mit Euch zu klönen. Gruß an alle Gilla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo gilla,
ein pfeifchen sollte man hier immer mal parat haben... wünsche dir auch eine schönde adventszeit und alle liebe, cordula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cordula !
Vielen Dank für deine Antwort.Wie lange bist Du schon im Chefkoch dabei ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hi Gilla!
Auch ich bin neu hier und mitteinander zu klönen finde ich echt gut. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent. Bis dann Gruß Viola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo Gilla!
Bin leider Nichtraucher,macht es eine Zuckerstange auch? Oder einfach nur Kaffee? Willkommen! Ich habe mich schon umgesehen,ich finde nicht wirklich, was du suchst,aber vielleicht suche ich nur an den falschen Stellen? Liebe Grüße Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Gilla!
Herzliche Grüsse aus Graz nach Hildesheim! sunnyhilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Gilla
Ich bin jetzt seit Herbst hier angemeldet und war aber schon länger vertraut mit dem Chefkoch. Man kann ,wenn man ein Thema findet, ganz gut mitklönen. Du kannst auch jeden Tag in einem Thread schreiben, was Du kochst und evtl. auch schreiben wie Du es machst. Ich finde es immer sehr schön die Themen durchzulesen und dann ein interessantes raus suchen und mitmischen. Wünsche Dir genau soviel Spaß dran, wie ich es habe. Gruß aus Duisburg Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Pssst, Gilla...... der chefkoch mach süchtig!!!
Liebe Grüße, ein herzliches Willkommen von einer bald wieder im Norden wohnenden *~Manu~* und die ständig mitklönt!!! X-) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine