neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine fröhliche Adventszeit !

Vom 08.12.2001 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilla Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr lieben !
Bin seit kurzem bei Euch eingestiegen.Finde es ganz toll im Chefkoch.
Ich rauche gerne eine Pfeife mit Euch.Mein Name ist Gilla komme aus
Hildesheim,würde mich freuen mit Euch zu klönen.
Gruß an alle Gilla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2001 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo gilla,
ein pfeifchen sollte man hier immer mal parat haben... Na!

wünsche dir auch eine schönde adventszeit und alle liebe,
cordula

Vom 08.12.2001 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gilla Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Cordula !
Vielen Dank für deine Antwort.Wie lange bist Du schon im Chefkoch dabei ?
Lächeln

Vom 08.12.2001 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hi Gilla!

Auch ich bin neu hier und mitteinander zu klönen finde ich echt gut. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.
Bis dann Gruß
Viola

Vom 09.12.2001 02:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Gilla!
Bin leider Nichtraucher,macht es eine Zuckerstange auch?
Oder einfach nur Kaffee?
Willkommen!
Ich habe mich schon umgesehen,ich finde nicht wirklich,
was du suchst,aber vielleicht suche ich nur an den falschen Stellen?Lächeln)))
Liebe Grüße
Nora

Vom 09.12.2001 03:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Liebe Gilla!
Herzliche Grüsse aus Graz nach Hildesheim!
sunnyhilly

Vom 09.12.2001 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gilla
Ich bin jetzt seit Herbst hier angemeldet und war aber schon länger vertraut mit dem Chefkoch.
Man kann ,wenn man ein Thema findet, ganz gut mitklönen. Du kannst auch jeden Tag in einem Thread schreiben, was Du kochst und evtl. auch schreiben wie Du es machst.
Ich finde es immer sehr schön die Themen durchzulesen und dann ein interessantes raus suchen und mitmischen.
Wünsche Dir genau soviel Spaß dran, wie ich es habe.
Gruß aus Duisburg Uschi

Vom 09.12.2001 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pssst, Gilla...... der chefkoch mach süchtig!!! Lachen

Liebe Grüße, ein herzliches Willkommen von einer bald wieder im Norden wohnenden *~Manu~* und die ständig mitklönt!!! X-)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: