neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ebenfalls neu

Vom 08.12.2001 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich bin auch erst seit vorgestern neu hier und habe schon einige interessante Themen gefunden. Zum Beispiel über Hunde, da ich einen Cocker Spaniel habe.
Rezepte habe ich auch schon gefunden, vor allem für Weihnachtsplätzchen.
Natürlich koche ich, wenn mein Mann mich in die Küche läßt, sehr gern Möheneintopf, allerding nicht unbedigt den üblichen. Hier Neues zu entdecken, dürfte wohl nicht schwer sein, und probieren geht über...
Also, da bin ich! Schöne Grüße AnjaB.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2001 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,4/Tag)
Herzlich willkommen!
Bekommen wir als Einstand das Rezept für den ungewöhnlichen Möhreneintopf?
Viel Spass hier
susa

Vom 08.12.2001 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo AnjaB,

...dann sag ich doch glatt.......X-) HERZLICH WILKOMMEN X-)

Liebe Grüße Dine

Vom 08.12.2001 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
hier ist das vergessene ..L...

Vom 08.12.2001 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.311 Beiträge (ø1,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo AnjaB

...dann sag ich doch glatt....... X-) HERZLICH WILKOMMEN X-)

Liebe Grüße Laxmy

Vom 08.12.2001 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.311 Beiträge (ø1,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hier das vergessene ..L...

Vom 08.12.2001 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,17/Tag)
So ungewöhnlich ist es nun auch wieder nicht, höchstens bei mir in Berlin, aber ich nehme immer Hälfte Möhren und Hälfte Petersilienwurzel je nach gewünschter Menge des Eintopfes. Als "Suppenfleisch" nehme Kaßler und auf jeden Fall noch Hackfleischbällchen fürs Auge.(Hackfleisch mit viel Zwiebeln und reichlich Knoblauch würzen)
Kommplette Rezepte sind immer so eine Sache, weil die meisten Grundrezepte sich sehr ähneln und vom Prinzip schon ausgeklügelt sind.
Lächeln

Vom 08.12.2001 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,17/Tag)
So ungewöhnlich ist es nun auch wieder nicht, höchstens bei mir in Berlin, aber ich nehme immer Hälfte Möhren und Hälfte Petersilienwurzel je nach gewünschter Menge des Eintopfes. Als "Suppenfleisch" nehme Kaßler und auf jeden Fall noch Hackfleischbällchen fürs Auge.(Hackfleisch mit viel Zwiebeln und reichlich Knoblauch würzen)
Kommplette Rezepte sind immer so eine Sache, weil die meisten Grundrezepte sich sehr ähneln und vom Prinzip schon ausgeklügelt sind.
Lächeln

Vom 08.12.2001 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.830 Beiträge (ø2,28/Tag)
Doch, doch ..finde das Rezept sehr ungewöhnlich; wir essen die Hackbällchen immer *g*.

Herzlichen Willkommen!!

Gruß
Sia

Vom 08.12.2001 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo AnjaB

Herzlich willkommen Lächeln

Wie du sicher erkannt hast, ist Laxmy unser
Scherzkeks X-) X-)

Liebe grüße Petra

Vom 08.12.2001 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marion II Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
248 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Anja,

herzlich willkommen im Ck. Du wirst es nicht bereuen, denn hier ist immer was los und jeden Geschmack ist was dabei.
Also sei ganz lieb gegrüsst von
Marion II

Vom 08.12.2001 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Anja, sei herzlich begrüsst!!

hast Du was mit Cocker zu tun?? Na und wenn - gehts mich ja auch nix an.
Du wirst Dich sicher ebenso wohlfühlen, wie ich, die ich auch erst knapp 3 Wochen dabei bin...

Gruss Val

Vom 08.12.2001 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine Hexe Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.399 Beiträge (ø0,38/Tag)
Herzlich willkommen im Club der hoffnungslos Süchtigen!

liebe Grüsse

kleine Hexe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: