ebenfalls neu
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Rezepte habe ich auch schon gefunden, vor allem für Weihnachtsplätzchen. Natürlich koche ich, wenn mein Mann mich in die Küche läßt, sehr gern Möheneintopf, allerding nicht unbedigt den üblichen. Hier Neues zu entdecken, dürfte wohl nicht schwer sein, und probieren geht über... Also, da bin ich! Schöne Grüße AnjaB. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Herzlich willkommen!
Bekommen wir als Einstand das Rezept für den ungewöhnlichen Möhreneintopf? Viel Spass hier susa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnjaB,
...dann sag ich doch glatt.......X-) HERZLICH WILKOMMEN X-) Liebe Grüße Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
hier ist das vergessene ..L...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnjaB
...dann sag ich doch glatt....... X-) HERZLICH WILKOMMEN X-) Liebe Grüße Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
hier das vergessene ..L...
|
||||
|
|||||
|
|||||
So ungewöhnlich ist es nun auch wieder nicht, höchstens bei mir in Berlin, aber ich nehme immer Hälfte Möhren und Hälfte Petersilienwurzel je nach gewünschter Menge des Eintopfes. Als "Suppenfleisch" nehme Kaßler und auf jeden Fall noch Hackfleischbällchen fürs Auge.(Hackfleisch mit viel Zwiebeln und reichlich Knoblauch würzen)
Kommplette Rezepte sind immer so eine Sache, weil die meisten Grundrezepte sich sehr ähneln und vom Prinzip schon ausgeklügelt sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
So ungewöhnlich ist es nun auch wieder nicht, höchstens bei mir in Berlin, aber ich nehme immer Hälfte Möhren und Hälfte Petersilienwurzel je nach gewünschter Menge des Eintopfes. Als "Suppenfleisch" nehme Kaßler und auf jeden Fall noch Hackfleischbällchen fürs Auge.(Hackfleisch mit viel Zwiebeln und reichlich Knoblauch würzen)
Kommplette Rezepte sind immer so eine Sache, weil die meisten Grundrezepte sich sehr ähneln und vom Prinzip schon ausgeklügelt sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Doch, doch ..finde das Rezept sehr ungewöhnlich; wir essen die Hackbällchen immer *g*.
Herzlichen Willkommen!! Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnjaB
Herzlich willkommen Wie du sicher erkannt hast, ist Laxmy unser Scherzkeks X-) X-) Liebe grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
herzlich willkommen im Ck. Du wirst es nicht bereuen, denn hier ist immer was los und jeden Geschmack ist was dabei. Also sei ganz lieb gegrüsst von Marion II |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja, sei herzlich begrüsst!!
hast Du was mit Cocker zu tun?? Na und wenn - gehts mich ja auch nix an. Du wirst Dich sicher ebenso wohlfühlen, wie ich, die ich auch erst knapp 3 Wochen dabei bin... Gruss Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlich willkommen im Club der hoffnungslos Süchtigen!
liebe Grüsse kleine Hexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.