Hilfe, bei Gewitter bin ich ´ne Schissbuchse...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2002 |
zusammenzuckende Grüße gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
Hallo Ja Ichhhh lg Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Gaby, siehste .... es rächt sich alles ... sitzt du jetzt auch unterm Tisch???? Hier ist das Gewitter schon durch ... war schon heftig, richtige Weltuntergangsstimmung. Wage es ja nicht, und schick es uns zurück!!!! Bestimmt ist es bald vorbei! LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
*fingerheb*
Mir geht es bei Gewitttern auch nicht gut. Allerdings, wenn ich mich auf den Balkon stelle und zuschaue, dann hält sich die Angst seltsamerweise in Grenzen..... Liebe Grüße Josie Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Gaby .... ich bin auch ein Gewitterschisser
Lange war ich auch der Einzige Angsthase hier ... jetzt toppt unsere Katze mich noch um Längen. Die verkrümelt sich winzig klein in der hinterletzten Ecke. Dagegen komme ich mir dann schon wieder richtig toll vor. Bei uns wird es heute auch noch krachen ... und ich bin auch alleine Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
hier blitzt und kracht es auch ganz ordentlich. Hündchen und ich sitzen zusammen im Wohnzimmer. Da unser Fifi inzwischen schwerhörig ist macht ihr Gewitter überhaupt nichts mehr aus. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, jetzt hat es sich etwas beruhigt, die Abstände der Blitze und des Donnerns haben sich vergrößert...Da ich ja heute alleine hier bin, hatte ich mich so auf einen schönen Computerabend gefreut, nur leider steht das Ding ganz in Fensternähe...in meiner Not habe ich jetzt die Vorhänge zugezogen und alle Fenster geschlossen, damit ich nicht so viel von draußen mitbekomme...ist vielleicht ein Tipp für dich, Petra?
@sia, ich erwartete eigentlich Aufmunterung @Josie, boah, bist du aber mutig @ sugar, da hat die Altersschwerhörigkeit doch auch Vorteile... etwas beruhigtere Grüße gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Also ehrlich Leutz! Nehmt euch mal an meiner 4-jährigen Tochter ein Beispiel! Die sitzt auf dem Bett am Fenster und ist am staunen! \"Boah Mama haste den gesehen? Haste das gehört?\" Die ist total begeistert wenn es blitzt und donnert!
*Wer denkt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden.* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Chrissy, das war bei meinen Kindern auch so...die haben mich immer beruhigt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
hier hats auch ganz ordentlich runtergemacht ....
und gestürmt, gekracht, geblitzt ....... Hat mir meinen Blumenkasten mit den schönen Geranien von der Fensterbank gefegt .... über den Schutthügeln hier in der Nähe hat man richtig hübsch die Windhose gesehen .... und dann gings los. Ich war da grade im Pro Markt bummeln....und bin dort erst mal geblieben ! LG Indiangirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Gaby,
meine kleine Tochter konnte auch nicht einschlafen(bei uns war das Gewitter auch gegen 20.30h). Haben überall Kerzen angemacht und schöne Musik und auf die Blitze gewartet. War uuuuuurrrgemütlich und schön, jetzt schläft sie (\"Mama, war das ein schöner Abend !!!!!!!\"). Aber, ich muß zugeben, früher allein, war mir bei Gewitter auch nicht wohl.... Schlaf gut und wir hoffen auf schönes Wetter !!!! LG Brinie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Guten Morgen,
hier war ernsthaft Weltuntergangs-Stimmung gestern Abend ! Himmel.... hier auf dem platten Land ist es wirklich oft windig bist stürmisch aber so was habe ich noch nicht gesehen. Man sah das Gewitter vom nächsten Dorf aus zu uns kommen, die Blitze zuckten immer schneller nacheinander aber man hörte nur ein Grollen. Plötzlich tat\'s einen mächtigen Donnerschlag und dann brach die Hölle los. Das waren bestimmt Winde mit Orkanstärke, man hat vor lauter Regen und dann Hagel ernsthaft nicht mehr als 20 m sehen können und es heulte ganz furchtbar um die Häuser, die jungen Bäume standen schwer schräg (an meine Stauden im Garten mochte ich gar nicht denken), die Gullis auf der Straße haben das Wasser nicht mehr fassen können und es bildete sich ein wilder Fluß mit allerhand Müll drin. 10 min später war alles vorbei, es tröpfelte sich langsam aus, und dann guckten wir (ich war grade bei den Nachbarn zum Grillen Wir haben dann noch geholfen, die beiden Häuser auseinanderzunehmen und in deren Gärten gefaltet hinzulegen, danach habe ich auch mal einen Rundgang durch meinen Garten und an meinem Carport lang gemacht um Kollateralschäden zu begutachten. Aber bis auf die eben benannten Stauden & die Sonnenblumen hat\'s Gottseidank nichts gehimmelt. Bei meinen direkten Nachbarn, die abends weg waren, haben wir noch einen Kinderplastikstuhl aus dem Goldfischteich geangelt, umhergepustetes Spielzeug wieder von der quatschnassen Wiese gesammelt & das Planschbecken vom Rosenbogen geholt. Und - ernsthaft - ich hab\' ja sonst bei Gewitter nicht Angst nur Respekt... aber DAS war echt heftig! Ich war froh, nicht alleine zu sein ! Meinen Kater habe ich übrigens aus dem Keller aufgesammelt, der hatte anscheinend auch das Bedürfnis, unterzutauchen ! Kunterbunt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine