neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo! Wer von euch hatte schon mal eine Sehnen- bzw. ....

Vom 12.07.2004 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Sehnenscheidenentzündung?
Ich bin nun schon die dritte Woche Krank geschrieben und habe irgendwie das Gefühl es wird immer
schlimmer, statt besser!
Bei meinem ersten Arztbesuch (Vertretung, weil mein Hausarzt Urlaub hatte), sagte mir der Arzt \"Mehrmals täglich mit Voltaren eincremen und in einer Woche ist es gut\"
Nach einer Woche war es aber nicht gut, und ich bin zu meinem Hausarzt (der wieder aus dem Urlaub zurück war).
Jetzt muss ich einmal am Tag eine Tablette nehmen mit dem Wirkstoff \"Diclofenac\" und abends die Hand mit Voltaren eincremen, mit Frischhaltefolie umwickeln und eine Binde drum.
In der ersten Woche hat nur das Handgelenk wehgetan, in der zweiten Woche kam der Daumen dazu und jetzt tut auch noch der Zeigefinger weh Welt zusammengebrochen
Werde ich jemals wieder mit 10 Fingern über die Tastatur gleiten können YES MAN oder muss ich jetzt ewig und 3 Tage mit einem Finger draufhauen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wäre echt nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Einen schönen Tag noch

\"\"

Vom 12.07.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo Manuela, nach meiner Erfahrung ist absolute Ruhigstellung das Wichtigste. Wird das denn auch gemacht???

Gute Besserung!
Regine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden