Ein wir wollen Gutes-Wetter Thread
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Kochen macht ja Spaß. Aber auch grillen macht Spaß. Und das klappt leider nicht. Denn das Wetter ist schlecht. Und aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet. Hier könnte Ihr alles reinschreiben warum Ihr gutes Wetter haben wollt. Ich freue mich auf eure Antworten. Und lasst uns alle die Daumen drücken für gutes Wetter. Leckere Grüße Chris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So richtig schön im Freien grillen und essen. Das wärs mal wieder.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Also wir haben schönes Wetter,
drum geht es auch heute abend nach Köln in die Altstadt *freu* Lg Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich weiß garnicht was ihr habt?
bei uns war 5 mal für 15-20min. gutes wetter heute!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Oh ja, da bin ich gleich dabei
Meine Freunde und ich wollen schon ewig mal wieder zusammen grillen, doch kein einziges Mal waren wir dieses Jahr auf dem Grillplatz. Deprimierte Grüsse von Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Wir trotzen dem schlechten Wetter und grillen trotzdem....
Mit Pudelmütze, Schal & Handschuhen..... LG, Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schiebe euch eine Mütze zu. Viel Spaß beim Grillen.
Das könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen. Hmmmmmmmmmmm. Lecker Hamburger vom Grill. Oder auch mal wieder Skaten oder Schwimmen gehen. Das wäre schon was. LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2003 |
Wir sind auch gleich zum grillen eingeladen, immerin haben wir im Moment draussen noch 15 Grad. Den Kartoffelsalat hab ich auch schon fertig, fehlt nur noch der Glühwein zum händewärmen
lg Mailin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
ja ja, das Wetter,
das hats unter Kohl nie gegeben, da war alles besser *gg* Die in Berlin sonnen sich und wir haben den Regen, dabei wäre es ein Leichtes, diese Republik zu überdachen und Wärmestrahler zu montieren. Würde locker 5 Mio Arbeitsplätze schaffen und im Winter brauchte es keine Streuwagen mehr. Aber was will man von den Schlafmützen in der Regierung schon erwarten............... es grüßt fritzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Genau Fritzchen, das Leben könnte doch so einfach sein... *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fritzchen.
Dann lass uns das Problem doch mal in Angriff nehmen. Wir sammeln von jedem eine Regendachsteuer ein. Damit können wir uns dann die Sonne kaufen. Oder doch unser Dach bauen. Bei der Steuer wäre es cool das jeder die toll findet. Gruß Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2004 |
Hallo!
Ich wünsche mir mal wieder richtig schönes Wetter zum Grillen und zum Bräunen!!! *zwinker* LG rossana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.