neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein wir wollen Gutes-Wetter Thread

Vom 10.07.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler.
Kochen macht ja Spaß. Aber auch grillen macht Spaß. Und das klappt leider nicht. Denn das Wetter ist schlecht. traurig
Und aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet.
Hier könnte Ihr alles reinschreiben warum Ihr gutes Wetter haben wollt. Ich freue mich auf eure Antworten. Und lasst uns alle die Daumen drücken für gutes Wetter.

Leckere Grüße
Chris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2004 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.198 Beiträge (ø3,59/Tag)
So richtig schön im Freien grillen und essen. Das wärs mal wieder.

lg

Mike

Vom 10.07.2004 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,98/Tag)
Also wir haben schönes Wetter,

drum geht es auch heute abend nach Köln in die Altstadt 11.11.11:11 11.11.11:11

*freu*

Lg
Alex

Vom 10.07.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø1/Tag)
ich weiß garnicht was ihr habt?
bei uns war 5 mal für 15-20min. gutes wetter heute!!!!!
YES MAN

Vom 10.07.2004 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.166 Beiträge (ø0,33/Tag)
Oh ja, da bin ich gleich dabei Achtung / Wichtig

Meine Freunde und ich wollen schon ewig mal wieder zusammen grillen, doch kein einziges Mal waren wir dieses Jahr auf dem Grillplatz. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Deprimierte Grüsse von Jule

Vom 10.07.2004 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,18/Tag)
Wir trotzen dem schlechten Wetter und grillen trotzdem....
Mit Pudelmütze, Schal & Handschuhen..... na dann...

LG, Fizz

Vom 10.07.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich schiebe euch eine Mütze zu. Viel Spaß beim Grillen.
Das könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen. Hmmmmmmmmmmm.
Lecker Hamburger vom Grill.
Oder auch mal wieder Skaten oder Schwimmen gehen. Das wäre schon was.

LG
Chris

Vom 10.07.2004 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
1.056 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wir sind auch gleich zum grillen eingeladen, immerin haben wir im Moment draussen noch 15 Grad. Den Kartoffelsalat hab ich auch schon fertig, fehlt nur noch der Glühwein zum händewärmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Mailin

Vom 10.07.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.177 Beiträge (ø0,38/Tag)
ja ja, das Wetter,

das hats unter Kohl nie gegeben, da war alles besser *gg*

Die in Berlin sonnen sich und wir haben den Regen, dabei wäre es ein Leichtes, diese Republik zu überdachen und Wärmestrahler zu montieren. Würde locker 5 Mio Arbeitsplätze schaffen und im Winter brauchte es keine Streuwagen mehr. Aber was will man von den Schlafmützen in der Regierung schon erwarten...............

es grüßt

fritzchen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 10.07.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.166 Beiträge (ø0,33/Tag)
Genau Fritzchen, das Leben könnte doch so einfach sein... *zwinker*

Vom 10.07.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Fritzchen.

Dann lass uns das Problem doch mal in Angriff nehmen. Wir sammeln von jedem eine Regendachsteuer ein. Damit können wir uns dann die Sonne kaufen. Oder doch unser Dach bauen.
Bei der Steuer wäre es cool das jeder die toll findet. Lächeln

Gruß
Chris

rossana Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!
Ich wünsche mir mal wieder richtig
schönes Wetter zum Grillen und
zum Bräunen!!! *zwinker*

LG
rossana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: