gibt es bei Ck eigentlich...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Wenn ja...wo sind die dann??? Brauche ganz schnelle Infos hierzu DANKE, VerenaK2004 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du kannst doch jedes Rezept in der Datenbank umrechnen lassen.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
ja, danke mike, das weiß ich schon. Aber eine eigen Rezeptkategorie dazu wäre doch auch nicht verkehrt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Verena,
das mit dem Umrechnen in der Datenbank wollte ich auch sagen... aber ich kann auch verstehen, daß es bei enigen Rezepten nicht so gut funktioniert, wenn dann solche Sachen wie 1,333 Eier u. ä. dabei herauskommen... *zwinker* Unter meinen Rezepten findest Du ein 1-Mann (Frau Bananen-Zucchini-Curry Oder Du schaust Dir mal das folgende Rezept an... das ist zwar für 4 Personen, läßt sich aber gut herunter rechnen: Apfel-Lachs-Ragout Oder Du kochst für zwei Personen... man kann doch dann immer zweimal davon essen oder den Rest einfrieren. Notessen!! Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Verena, wie wäre es mit der Überschrift \"Single- oder Strohwitwen-Rezepte gesucht\" gewesen? Das hätte vielen Usern hier das Anklicken Deines Threads \"erspart\", wobei ich das nicht negativ meine, aber solche Pünktchen...............Überschriften sind einfach lästig. Besser ist, man erkennt gleich, worum es geht.
Nichts für ungut bitte und Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Öhm... ich habe es erst jetzt gesehen, daß das Bananen-Zucchini-Curry unter den Tagesrezepten auch erschienen ist... dann hast Du es vielleicht schon gesehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Ich habe auch ein Einpersonenrezept *zwinker* LG. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Cocktailrezepte sind fast alle für 1 Person berechnet.
ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
Und das Obst dazu soll ja auch sehr gesund sein... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine