neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gibt es bei Ck eigentlich...

Vom 09.07.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Rezepte für Singles...oder aber in meinem Fall \"Strohwitwen\" Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Wenn ja...wo sind die dann???
Brauche ganz schnelle Infos hierzu Vorschlag / Idee

DANKE, VerenaK2004
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Du kannst doch jedes Rezept in der Datenbank umrechnen lassen.

lg

Mike

Vom 09.07.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
ja, danke mike, das weiß ich schon. Aber eine eigen Rezeptkategorie dazu wäre doch auch nicht verkehrt... Vorschlag / Idee

Vom 09.07.2004 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Verena,

das mit dem Umrechnen in der Datenbank wollte ich auch sagen... aber ich kann auch verstehen, daß es bei enigen Rezepten nicht so gut funktioniert, wenn dann solche Sachen wie 1,333 Eier u. ä. dabei herauskommen... *zwinker*

Unter meinen Rezepten findest Du ein 1-Mann (Frau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)-Rezept. Das mochten bisher immer alle gerne. Ich weiß ja nicht, ob soetwas Deinen Geschmack trifft? *zwinker*

Bananen-Zucchini-Curry

Oder Du schaust Dir mal das folgende Rezept an... das ist zwar für 4 Personen, läßt sich aber gut herunter rechnen:

Apfel-Lachs-Ragout

Oder Du kochst für zwei Personen... man kann doch dann immer zweimal davon essen oder den Rest einfrieren.

Notessen!! Pfeil nach rechts Spaghettis mit Tomaten- oder Bolognesesauce. Das paßt immer... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker*

Vom 09.07.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Verena, wie wäre es mit der Überschrift \"Single- oder Strohwitwen-Rezepte gesucht\" gewesen? Das hätte vielen Usern hier das Anklicken Deines Threads \"erspart\", wobei ich das nicht negativ meine, aber solche Pünktchen...............Überschriften sind einfach lästig. Besser ist, man erkennt gleich, worum es geht.

Nichts für ungut bitte
und Grüße von
Regine

Vom 09.07.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Öhm... ich habe es erst jetzt gesehen, daß das Bananen-Zucchini-Curry unter den Tagesrezepten auch erschienen ist... dann hast Du es vielleicht schon gesehen. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 10.07.2004 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!

Ich habe auch ein Einpersonenrezept
*zwinker*
LG. Nora

Vom 10.07.2004 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Die Cocktailrezepte sind fast alle für 1 Person berechnet. HAR HAR HAR

ronomu YES MAN

Vom 10.07.2004 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und das Obst dazu soll ja auch sehr gesund sein... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: