neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagskarten-Text zum 50.ten Geburtstag gesucht...dringend...

Vom 07.07.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
Halli-hallo,

ein ehemaliger Kollege feiert seinen 50.ten und ich soll die Karte schreiben, weil ich sonst immer so schön reimen kann. Aber jetzt bin ich ideenlos, könnt ihr mir auf die Schnelle helfen? Kann ruhig ein bißchen witzig sein...ich sag dann auch dazu, dass es diesmal nicht von mir ist...und...ich brauch´s schon morgen...*hüstel*

hirnleere Grüße

gaby

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2004 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
huhuu Gaby ,
schau mal hier nach Lächeln

lg
chantie

www.festpark.de/geburtstag.htm

http://www.pejo.ch/

Vom 07.07.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
huhu Gaby,
vielleicht ist ja auch hier etwas für Dich dabei.schau mal hier

\"\"

Vom 07.07.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
oder Gabi,

schau mal hier:

www.meinpoesiealbum.de/alter.htm

laxmygruß

Vom 08.07.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen...die Seiten hab ich mir gespeichert, tolle Links...

erleichterte Grüße

gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: