Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich weiß FF
werde auch im richtigen Forum posten fange gleich an zu kochen (auch vor Wut) und benötige Creme fraiche für dieses Gericht, habe aber keine im Haus, auch keine saure Sahne etc. nur Quimiq Kann ich Quimiq statt der Creme fraiche nehmen? Gruß GN |
|
|
hab dir in dem andern Beitrag geantwortet
|
|
|||
|
|
das hätt nicht kommen dürfen...........
|
||
|
|||
|
|
Almi,
Schmand is a Schand, nur Creme fraiche is fesch! Was ist Quimig????????? Quark oder so was? gruß schorsch |
||
|
|||
|
|
QIMIQ
also, ich tipps mal ab, \"Die natürliche Rahmbasis für die schnelle und leichte Küche\" Schnittfester Rahm mit nur 15% Fett, ultrahocherhitzt Zutaten: 99% österr. Rahm (15% Fett), 1% Speisegelatine universell einsetzbar, ersetzt Gelatine, Obers, Fett und Ei - teilweise oder ganz für Cremen, Mosse, Tortenfüllungen, Aufstriche (dazu schmeckts scheußlich), Dips, Salatdressings, Mayonnaise, Nudelgerichte, Aufläufe, Suppen und Saucen... lg Roswita |
||
|
|||
|
|
schorsch
ich eröffne gleich einen neuen schmand-fred claudia |
||
|
|||
|
|
Almi
Langeweile? Lust auf nen Schmand-T Gruß GN |
||
|
|||
|
|
Genau wie alle schon schreiben durch Schmand, Schmand, Schmand........................... Tina |
||
|
|||
|
|
ciao was ist schmand ? alberto |
||
|
|||
|
|
Sowas wie Creme Fraiche glaub ich...
Almi |
||
|
|||
|
|
Soll man Schmand oder Creme fraich an den Gulasch geben ?
|
||
|
|||
|
|
Da würd ich quimiq nehmen...
|
||
|
|||
|
|
Almi, ich nehme aber Rotwein !! Schmand ! Was ist das schon ?
|
||
|
|||
|
|
Du..das sollten wir echt mal bei nem Tee ausdiskutieren ! Ey echt ey...ich bin da völlig anderer Meinung...ey.
Schmand ist durch seinen voll krassen Fettanteil doch voll besser zum benutzen als quimiq , ey....der Geschmack iss sowas von voll geil, Du. Chantal-leicht irritiert |
||
|
|||
|
|
@Uschi: falscher Fehler...nimm Limoncello *ggg*
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.