*hannnes* hat Geburstag heute
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
da, heute Dein Festtag ist (ich weiß nicht der "wie???'lte")...deshalb wünsche ich dir Alles, aber auch Alles erdenkliche Gute und vorallem Gesundheit, dass du uns noch lange erhalten bleibst,...zu deinem ...?..Gebutstag. Melodie: Auf der schwäb'sche Eisenbahne Kann von einer einzelnen Person oder mehreren vorgetragen werden! Mit einem Nudelholz werden die besungenen Partien "gerollt"!!! (freie Dichtungen im Anschluß) Mancher setzt so mit den Jahre, wie ich selbst es mußt erfahren, ohne daß dafür er kann eine schöne Speckschicht an. Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Voll Verzweiflung machst D' 'ne Kur oder frißt die Hälfte nur, legst auch mal 'nen Reistag ein, hinterher haust'D dreifach rein! Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Eines Tages fiel mir ein, das könnte schon bald anders sein. Griff dann mit Erfinderstolz hin zu diesem Nudelholz! Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Klebt auch Kuchenteig noch dran, ich fing gleich mit dem Rollen an, rollte ohne Unterlaß! Kinder, rollen das macht Spaß! Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Ganz besonders ist's der Bauch, darum auch der alte Brauch, rollt damit hinauf - hinab und nehmt gleich ein Pfündchen ab! Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Arme, Beine und den Hals massiere täglich ebenfalls, dehne, strecke, recke Dich und Dein Gang wird königlich! Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Greif nun täglich voller Stolz zu dem schönen Nudelholz! Laß auch mal den Hannnes ran, Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Könnt' noch viele Ratschläg' bringen, bin schon heiser von dem Singen! Reiche zum Patentamt ein meine Roll mitsamt dem Schein! Rolle, rolle, rolle weg unsren dicken Wohlstandsspeck! Jeden Tag ein Stündchen nur schafft uns die Idealfigur! Alles erdenkliche Wünsche wünsche ich dir LG Dine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Also lieber *hannnes*, dann will ich Dir auch gratulieren und Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burtseltach wünschen. Bleib vor allem gesund und erhalte Dir deinen "Schwarzwaldhumor",
das wünscht Dir Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HÄPPIE BÖRSDÄI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles gutes Gute zum Geburtstag und eine ganz große Geburtstagstorte wünscht dir natürlich auch die kleine Hexe! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uuuuuups:
Nur gut das ich zur späten Stunde noch mal reinschaute . Alles,alles Gute und nur,mehr nicht wie Gesundheit wünscht Dir ---------Joachim----- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
* * * *
* * * * * * * * * * * * * ------------------- \ ~~~~~~~/ \ * ** / \ * * / \ / \ * * / \ / \ * / \ / - I I I I I I I ------------------ Meine Güte....!! Dass Ihr mich damit ganz schön verlegen macht, das wisst Ihr natürlich......... !!! Dass ich mich riesig freue natürlich ebenfalls!! Zu behaupten, dass mir "die Worte fehlen" nimmt mir sowieso niemand ab *lächel* - bleibt tatsächlich nur ein ganz herzliches: D A N K E !!! Natürlich gebe ich gerne einen aus.............P R O O O S T ! ! ! Gaaaanz lieben Dank - und all´ Eure [guten!!!] Wünsche mögen doppelt auf Euch herniederfallen........*lächel* Fröhliche Schwarzwald-Grüsse - hannnes PS: Dine - wir sprechen uns noch....!!!*grins* |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Ich könnt´ mich "totlachen"............!!
Im Original sah das ganz anders aus - beispielsweise war das nicht ein "in der Mitte halbiertes Glas Sekt" sondern ein ganzes....??!! Na schön - immerhin war´s ein Versuch - vielleicht kriegen "wir " das bald ganz anders hin.............??!!*lächel* Lacht -mit mir- darüber, dass im Leben manches nicht ganz so funzt, wie man es sich gern vorstellt......... "Morgendliche" Schwarzwaldgrüssles - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Hannes!
Alles Liebe und Gute zu deinem 2o. plus x Geburtstag. Wir werden einen Pflaumenwein auf dein Wohl trinken und dich hochleben lassen! Gan bei! (Prost auf chinesisch) sunnyhilly und die Grazer Chinesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
DIE BESTEN WÜNSCHE AUCH VON MIR LIEBER HANNNES!
********************************************* Etwas grau und etwas kahl, auch die Jugend war einmal, doch was nutzt dann das Gewimmer, lieber Freund, es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchsinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt. Flach und trüb liegt die Pupille trotz der scharf geschliff'nen Brille. Du bekommst Parodontose, Deine Zähne werden lose; schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie nun rausgenommen, und das künstliche Gebiss ist ein arges Hindernis. Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem starken Klopf am Herzen von dem Magen, diesem Hund, keinesfalls ist er gesund. Unten ist die Bauchwand faltig, der Urin ist zuckerhaltig. Der Hintern, der einst straff und rund, leidet stark an Muskelschwund. Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich die Hose feucht. Und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten. Oftmals stören Deinen Frieden walnussgroße Hämorrhiden und die sogenannte gute, vielgepriesene Wünschelrute, hängt als leichtgekrümmter Schlauch unterm faltenreichen Bauch. Nur zum Pinkeln lediglich, dient der Schnippeldillerich, und er ist an dieser Stelle wirklich keine Freudensquelle, und die holde Weiblichkeit wittert dies und weiss Bescheid. Schonungslos kommt sie zum Schluss: Er ist sittsam, weil er muß. Doch trotz allem, lieber Knabe, bring ich Dir als gute Gabe, Wünsche für das nächste Jahr, Dein Urin werd wieder klar, alle Glieder soll'n sich straffen, Du sollst klettern wie die Affen, kurz: Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre hier auf Erden. ***************************************************** Lieber hannnes, feiere schön deinen Geburtstag, ich weiss zwar nicht der wievielte es ist, aber deinem Charme, deinen Fotos und deiner Fröhlichkeit nach, allerhöchstens der 30.ste. Liebe grüsse jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber *hannnes*,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles, alles Gute, eine schöne Feier, viel Gesundheit und Glück.... und vor allem, bleib so wie Du bist: *Immer ein Lächeln im Herzen!* @jawi X-) Brüll, Dein Gedicht hat mich schier umgehauen.... Sag, gibt es soetwas ähnliches auch noch für Frauen, hihi, besonders für rüstige Schwiegermütter, die man damit "schocken" kann? Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo *hannnes*,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein schönes Fest und liebe Grüße in den Schwarzwald, Meike! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo *hannnes*,
auch aus dem Eichsfeld die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Feiere schön und trink ein Gläschen für uns mit. Tschau Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber *hannes*
auch aus der Scheiz sollen dich die herzlichsten Geburtstagswünsche erreichen Alles Liebe und Gute Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber "Hannnes",
auch von mir die besten Wünsche!! Deinen Geburtstag werde ich mir jetzt leicht merken, denn auch mein GÖGA hat heute Geburtstag! Liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
ooooopss.und ich hab das nicht gewusst!!!
ich gehe mal davon aus,das der heutige tag gemeint ist,da dine's beitrag um 23 uhr 59 anfing jedenfalls: meine allerherzlichsten glückwünsche liebster hannnes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte ich mir ja denken können das du feuerzeichen bist.schade,das man kein gif einfügen kann.hätte da was für dich. liebe grüsse barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Einen schönen guten Morgen *Hannes*
Aus einem total im Nebel verschwundenen Wien alles Gute zum Burtseltag. Laß es Dir gut gehen und feiere schön. Liebe Grüße Wienerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber *hannes*,
auch aus dem östlichsten Teil Thüringens sende ich dir die allerbesten Geburtstagswünsche. Weiter so. Liebe Grüße Bienlein |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeber Hannnes,
auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe, dass du dem Ck und seinen Usern immer treu bleibst. Das wünscht sich Marion II |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Einen wunderschönen Geburtstagsmorgen aus den frischverschneiten thüringer Bergen und alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag von
- angi - Und wie sagt man immer so : mögen fast all deine Wünsche in Erfüllung gehen (nicht alle, sonst hast du ja nächstes Jahr nichts mehr zum Wünschen!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber *Hannnes*
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen hannes,
allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag aus dem trüben Norddeutschland !!! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz, ganz viel Freude, Spaß, nette Freunde ... Viele liebe Grüße, Third |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe *hannnes*,
und alles Gute zu Deinem Geburtstag !!! liebe Grüße Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber *hannnes*
Auch von "einem Friend" die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem (was?) erst 30. Geburtstag ! Zum wievielten Male feierst du den denn heute schon ? Lass' dir schön die rauhe Schwarzwald-Luft um die Nase wehen, damit alles was an dir dran ist, noch lange funzt. Herzliche Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannnes!!
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag lass ich Dich verwöhnen und denk dran man(n) ist so jung wie er sich fühlt *vielevielegutegeburtstags* Grüsse Greta @Jawi sehr gutes Gedicht |
||||
|
|||||
|
|||||
morgen hannnes, altes haus!! (da ist man ja um 8.25 uhr schon richtig spät dran mit gratulieren, wie´s aussieht...)
natürlich auch von mir: "häppi böhrsdäi tu juh, häppi bööhrsdäääii tuuu juuuuhhhh, häppi böööööhhhhhhhhrrrrrrrsssssddddddäääääääiiiiiiii, liiiiiiiiieeeeeeeeber *haaaannnnneeessss*, hääääääääääppppppppiiiiiiiiiiiiiiii böööööööööööhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssdddddddddddddäääääääääääääääääiiiiiiiiiiiiiii tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh" (hoffe, das war nicht zu laut ?! und na klar kriegst du auch eine geburtstagsrose von mir @`-->---->------- (wie du mir, so ich dir, du weißt schon) laß dich gscheit feiern und bleib, wie du bist!! liebe grüße, 1234 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo lieber Hannes,
auch aus Düsseldorf liebe Geburtstagsgrüße. Möge Dir als das wiederfahren was Du Dir wünscht. Happy Birthday Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Hannnes,
auch aus dem Norden der Republik: Alles Gute zum Geburtstag! Viola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Berlin grüßt in den Schwarzwald und gratuliert gaaaaanz herzlich und wünscht für die nächsten 60 alles Gute!
Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
viiiiiieeeeeeeeeele Glückwünsche aus Finnland!!!!!!!!
Habe Dein Bild gesehen. WAU WAU!!!!!!!!!!!!!! LG von Taija X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles Liebe auch von mir!
Da wären wir ja fast heimliche Zwillinge geworden - aber ich hab erst morgen Viele Grüße aus München Schnucki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
guten morgen, lieber hannnes!!!!
alles, alles liebe wünsche ich dir von ganzem herzen! es ist erstaunlich, wie sehr man einen menschen gern haben kann, auch wenn man ihn tatsächlich gar nicht kennt! internet ist schon eine komische erfindung.... laß dich feiern! lexi p.s.: es beruhigt mich doch sehr zu lesen, daß man mit 30 aus einer anderen sicht noch als erstrebenswert jung gilt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
auch von mir ein riesiges häppi börsdei...und alles gute...wenn'd brav bleibst schnei ich dir ja vielleicht mal in den schwarzwald mit meinen freunden ******
liebs grüessli *schneeflocke* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Natürlich schließ ich mich auch den ganzen Wünschen an, alles alles Gute. Aber wann ist nun der Geburtstag: Am 27. oder 28. ???? Also dieser Punkt muss noch geklärt werden ...
Feier schön mit Schwarzwälder Kirschkuchen und lass mal richtig schön den Kuckuck auf dem Tisch tanzen (den Kuckuck, der sonst in der Uhr sitzt Liebe Grüße Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Lieber hannnes,
eine so große Schar Gratulanten schon am frühen Morgen ... das kann doch nur Freude machen und Glück bringen. Deshalb auch von mir ein H a p p y B i r t h d a y !! in den Schwarzwald hinunter. Viele Grüße Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannes,
auch aus Aachen ganz liebe Geburtstagsgrüsse. Ich werde jetzt ein Glas Sekt auf Dein Wohl trinken (wie gut, es gibt immer Gründe zum feiern). Na dann Prost ! Auf Dein ganz spezielles Wohl ! lisa1 PS: Weiß jemand ob morgen auch einer Geburtstag hat, man könnte ja wieder mit einem Gläschen Sekt feiern - hicks- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Hannnes,
auch wenn´s verspätet ist, nimmst Du hoffentlich noch Glückwünsche entgegen. Alles Gute und Prost, damit die Gurgel net verrost! Tafelspitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Natürlich hat *hannnes* HEUTE Geburtstag!!!!
Bin ich wohl 5 Sek. zu früh auf Enter gekommen. Ich freu mich für Ihn, aber wie alt er heute wird hat er mir leider nicht verraten. LG Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute
zu deinem Geburtstag von mir und Zuckerkrümel an dich, hannnes. Wir prosten dir zu..... Gruß Olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch der Niedrrhein flaggt für den Feiertag
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und feier' recht schön und lass Dich verwöhnen und bleib' wie Du bist sua |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Uuui, da ist man mal kurz weg - und schon hat der *hannnes* seinen 30.(a) Geburtstag...
Alles, alles Liebe und ein kräftiges HÄÄÄÄPPPPIIIIIII BÖÖÖÖÖÖRSDAIIIIIIII aus Münster in den Schwarzwald. Bleib uns noch lang mit Deinem Humor erhalten!!!! fine, die sich jetzt sofort einen Pikkolo auf *hannnes* schlürft... |
||||
|
|||||
|
|||||
... und wenn er nicht verrät, wie alt er wirklich wird,
dann wird er geschätzt !!! ... und dann sieht er alt aus ?! A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Herzlichen Glückwunsch im Namen vom chefkoch - Team und alles Gute! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo lisa1,
wenn ich bei den vielen Sektgläsern Wäre überhaupt interessant, wenn wir wüßte, wann wir immer feiern dürfen und mit wem. Hicks X-) Wienerin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Wienerin
na SUPER ! Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - ham wir's Tilerium..... hicks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Happy Birthday! (nachträglich)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo hannnes
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag und bleib weiter so fröhlich grüssle saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag möchte auch ich Die wünschen,Lieber *Hannes*! Wir kennen uns noch nicht aber ich finds toll das Du heute Geburtstag hast. Das werde ich nicht mehr vergesse weil ich heute auch "jünger" werde.
Liebe Grüße aus Leverkusen sendet Dir Loredana |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber hannnes,
alles, was ich mir wünsche, soll für Dich in Erfüllung gehen. Du sollst noch viele Jahre Deine geistreichen Beiträge leisten auf dieser wunderschönen Welt in deren Mitte Du weilst. sonnige ......... Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu *hannes*
natürlich auch von mir alles liebe und gute zu deinem .. geburtstag. werde auch gleich auf dich anstossen... also, falls wir später nichts mehr von einander hören... *hicks liebe grüsse aus kassel, cordula |
||||
|
|||||
|
|||||
Halleluja...!!
Vor lauter Karten lesen, E-Cards und Päckchen öffnen war ich heute mal „etwas später“ dran - und danach ließ mich „Robert“ [dieser Telekom-Knilch!] nicht zu Euch!! Und nun geht das mit dem „Lesen“ hier grad so weiter....!!Ihr macht mich richtig „fertisch“...*lächel* Ganz lieben, ganz herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche und Grüsse. Nicht böse sein, dass ich mich nicht bei jedem Einzelnen bedanke – das schaff´ ich nicht *lächel* - daher hier stellvertretend an alle einen LIEBEN GRUSS und ein fröhliches DANKE SCHÖN. Ein ziemlich gerührter *hannnes* [der sich jetzt mal auf „Loredana“s Glückwunschseite begibt – sie hat nämlich auch heute Burzeltag....] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Hannes,
alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Ich kann mich nur anschließen: BLEIB SO WIE DU BIST!!!!!!!!!! Liebe Grüße Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo hannnes,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist, denn du bist eine Bereicherung für das Forum. Liebe Grüsse birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
*LOL* ich weiß, das ist gemein, aber stand eben so auf der Startseite, kann ich mir jetzt nicht verkneifen!! : *hannnes* hat Geburstag heute (50) Dabei wird unser *hannnes* grad mal 30!! Sonja*, die dem lieben *hannnes* wirklich nur zu seinem zarten Alter alles Gute wünscht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Hannes,
auch von mir die allesbesten Geburtstagswünsche! Auf dass Du immer gesund bleibst ,Dir alle Wünsche in Erfüllung gehen und... Auch mein Liebster hat heute Geburtstag( - will aber garnix davon wissen...) Ich werd Ihn auch erst heute abend überraschen. Liebe Grüsse aus dem Saarland von Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber Hannes,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich richtig schön verwöhnen und geniese Deinen Tag. Liebe Grüße Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Selbstverständlich schliesse ich mich all' den guten Wünschen an!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wünsche aus der schneienden, weissen Schweiz! Es Grüässli - Bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Hannes,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Göga und ich werden uns heute abend unter unseren Schwamm setzen und ein Gläschen auf Dich trinken. Alles Gute Rosine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Lieber Hannnes
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, was Du Dir selbst wünschst. Grüße aus Duisburg Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Aus aus Dorsten kommen Glückwünsche zum xx-ten Geburtstag.
Den Wünschen aller anderen schließe auch ich mich an.......vor allem der vorletzte Wunsch über mir hat mich sehr angesprochen (wir stoßen auch auf dich an)... Noch einen schönen Tag wünscht Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch aus dem Schwabenland die allerherzlichsten Geburstagswünsche.
Laß de no verwöhna. Grüßla monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hicks es heißs wohl Geburtstagswünsche, da hab ich doch ein Glas zuviel auf Hannes Gesundheit getrunken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lieber *hannnes*!
*einbussiaufdiewangedrück* viele viele geburtstagsgrüße aus dem schönen hamburg in den fast so schönen schwarzwald bleib so wie du bist! gruß Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber Hannnes,
du hast ja eine riesige Gratulantenschar. Da schließe ich mich doch glatt an. Alles Gute, lieber Hannnes Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach herrje, so ein wichtiges Ereignis heute, und ich hätte es beinahe verpennt. Aber eben nur beinahe
Lieber Hannnes, auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag und - viele haben es schon geschrieben - bleib so wie Du bist. Viele Grüße IngridK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Hannes,
auch aus der Oberpfalz die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi lieber Hannes!
Ich sehe grad, ich bin ein wenig spät dran. So viele haben Dir schon gratuliert. Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib so wie Du bist. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Hannes, herzliche Glückwünsche aus dem Saarland von Marlon
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, in dem fall, kann ich mich nur noch anschliessen:
alles gute zum geburtstag, wir freuen uns auf die naechsten tipps, die aus dem schwarzwald zu uns kommen. viele gruesse aus london, susel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Hannnes,
bin zwar nicht der erste, aber auch nicht der letzte Gratulant. Alles Gute für die nächsten 60 Jahre wünscht Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo hannes happy birthday
kann nicht singen, muss zum dichten beginnen alles gute und edel wuenscht dir ein western maedel, es ist keine frage, hast geburtstag nicht alle tage, und keiner waere verwundert, du machst es bis hundert . viel gluck auf deinen lebensweg barby |
||||
|
|||||
|
|||||
uiiii.......... Geburtstag
ich wünsche dir auch alles erdenklich jute und noch viel Gesundheit und so..... Schöne grüsse aus Syke von Fransi |
||||
|
|||||
|
|||||
*grins*
Immer, wenn man auf die Startseite kommt, ist Hannnes wieder ein paar Jahre älter geworden das mach' ihm erst mal einer nach susa |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag!
Halbzeit ... aufgeht's in die 2. Runde Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooch "Kinners"......*lächel*
Da komme ich ja mit "DANKE" sagen gar nicht mehr nach, so wie Ihr mich verwöhnt...... Daher versuche ich das mal mit einer E-Card - wobei ich keine Ahnung habe, ob und wie das auf diese Weise "funzt"...... *grins* www5.bluemountain.com/cards/boxe227548m2/5ax6sbzdkcibbe.html Entweder es "tut" beim Draufklicken oder Ihr "müsst" den link halt kopieren....Auf die eine oder andere Art wird´s wohl schon funzen... hoffe ich....*lächel* Und falls nicht, dann lass´ ich mir was Besseres einfallen.... Ein fröhliches DANKE und ebensolche Grüssle aus dem Schwarzwald - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
HACH!!! KLASSE - es scheint zu funktionieren!!!!
Diese Karte ist für E U C H !!!! Lasst Euch also von der Überschrift nicht irritieren....*lächel* Begeisterte......... *hannnes* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke lieber Hannnes, lieb von Dir! Aber du hättest vorwarnen dürfen, weil meine Lautsprecher waren wieder mal auf volle Lautstärke..........
... und rasieren hätttest dich auch können..... hihi taube jawi X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na da muß ich doch noch mal reinschriebseln...
*sing* der hannnes lebe hundert jahr, hundert jahr, hundert jahr also los leute alle mitsingen damit auf der Hauptseite steht *hannnes hat Geburtstag* 100 .... @hannnes, hübsche card, danke !! Feiere noch schön Gruß Olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Hannnes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Müssen wir " Hannnes " ab heute "Hannnnes" schreiben ?? Liebe grüße Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
_ _
( \/ ) \ / - liche Glückwünsche auch von Floh! \ / V (Ich hoffe, daß das Herz auch so ankommt wie es jetzt aussieht.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*grrrrrrr* Natürlich ist es nicht so angekommen.
Dann eben so!!! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag auch von Floh! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
* * *
* * * ~~~~~~~ I I I I I I I I I XXXXXX XXXXXX "klitzekleine Burtzeltagstorte aus der Probierbackstube* von olli *kann nicht backen* *grummel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Olli! Ich steh grad auf dem Kopf und betracht die Burzeltorte! WIE muss ich denn die angucken?
hihi jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Hannnes,
Alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir! Auch wenn ich ziemlich "unten" im Gratulantenfeld stehe..........denke ich doch, dass meine Wünsche dich noch erreichen. Mögen alle deinen Wünsche in Erfüllung gehen. Verlier dein Lächeln nicht. Liebe Grüsse, Biene34 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo *Hannes*
auch wenn ich länger nicht aktiv war hier im CK möchte ich doch nicht versäumen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (mögest Du den CK noch ganz viele Jahre "geniessen" schlau gesagt gelle? maw: wir brauchen Dich) wünscht Dir Henning (hefi) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja is denn heut scho Weihnachten.
Lieber Hannes. Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Eigentlich hast Du uns ja beschenkt mit dieser wundbaren Karte. Klasse. Gruß Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Hannnes,
wenn auch spät, so gratukiere auch ich Dir recht herzlich zu deinem Geburtstag. Leider kann ich nicht so schöne Sprüche aufsagen , wie die o.a. CK`ler !!! Alles Gute bingo |
||||
|
|||||
|
|||||
::;(/
//&$& ........... //&% ///`` `""!°§"""!° !°!!///``´ ===%""!°!° Siehste olli, so macht man das !! Das ist Venedig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo hannnes,
nun kommen auch noch ganz liebe geburtstagsgrüße aus dem vogtland an dich lieber hannnes. bleibe so wie du bist, ich liebe deine art und vorallem gesundheit (!!!!!!!)...ganz wichtig egal wie alt man wird... und danke für deine gruß per karte...ich hatte leider est jetzt die zeit dir diese wünsche zu schicken. liebe, fröhliche grüße vom vogtland in den schwarzwald sendet moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hannes,
auch von mir alles Liebe, auch wenn's schon etwas spät ist, kommen die Glückwünsche von ganzem Herzen. Sende Dir noch etwas Duuuuuuuffffffffffffffft von , nein nicht Berliner Luft, Luft, Luft, sondern von Greta's Zimtkuchen, von denen ich gerade zwei gebacken habe. Alles Gute wünscht Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch wenn es schon spät ist!!!!!!
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute vor allem viel Gesundheit. Wünscht Resi aus St-Augustin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ebenfalls einen etwas späten Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre wünscht aus Koblenz
Haco |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch wenn ich eine der letzten bin:
Alles, alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass in deinem neuen Lbensjahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG lucky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber *hannnes*....*gg*
jetzt bist du schon auf 90***********, mal sehen ob es noch 100** **Beiträge werden? Feier recht schön und erzähl mal was es zu Essen gab. Wie immer liebe Grüße Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber hannnes,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Einen schönen Tag zu wünschen, erübrigt sich ja wohl. Bei den vielen Glückwünschen! Ganz davon abgesehen, daß der Tag schon fast vorbei ist *schäm*. Bleib so, wie Du bist! Susie |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber hannes,
auch von mir noch viele liebe spätabendliche Geburtstagsgrüße. Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt will ich auch noch schnell gratulieren, bevor Dein Ehrentag vorbei ist.
Also auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! mayke |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ja,
das hat man davon, wenn man mal nicht in den ck schaut ... nun kommen meine Glückwünsche zu spääääät .... Deshalb, lieber Hannnes, dann eben nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Kochen und Ck-Surfen ... X-) Liebe Grüße von Pit'S |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hab mich hinten angewurzelt..dass keiner aus dem thread rauspurzelt....
hannes ich wünsche dir alles gute...und davon nur das beste! und ich verrate auch gar nie nicht, dass es der 68 zigste war*ggg* jaaa...die schwarzwaldluft...hat unseren hannnnnnes konserviert... und so solls auch bleiben.. matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooops!! Alte Petze, matti.....*lächel*
Sag´ mal: wolltest Du nicht eigentlich ............*kicher* Grüssles in den Kraichgau - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Neeeee matti,
das glaub ich jetzt nicht, dann könnte (laut Ausage von hannnes)...er wirklich mein Vater sein.???????????? verdummmmmmmmmmmte Grüße Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
B I N G O 1 0 0 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannnes, nachträglich alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag sendet dir
Doris- Monika aus Halle / Saale |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo Hannes!
Auch von mir im Nachhinein, ALLES Liebe und Gute! nora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannnes,
sorry, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Daher jetzt nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Jana-Antonia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Später ist besser als gar nicht...
in diesem Sinne nachträglich nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße von mir aus Sachsen Tomate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.1970 |
Happy Birthday Nachträglich. Meine Tochter hatte Gestern übrigens ebenfalls Geburtstag Die ist nun 4 Jahre alt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
zwar möchte ich diesen thread keinesfalls wieder nach "nach vorn" holen - jedoch ist dies leider unumgänglich, bzw. es passiert halt, wenn nochmals jemand hier hinein schreibt....*lächel* Und da ich einigermassen sicher bin, dass die wenigsten bei dieser Menge an postings den link für mein "DANKE" gelesen haben, stelle ich ihn hier einfach nochmal hinein - hoffend, dass er alle erreicht, denen ich damit ein herzliches "DANKE SCHÖN" für alle guten Wünsche sagen möchte... www5.bluemountain.com/cards/boxe227548m2/5ax6sbzdkcibbe.html Und nun vergessen wir mal wieder das Ganze für eine reichliche Weile und widmen uns den wirklich wichtigen Themen des Lebens....*grins* Fröhliche Adventsgrüsse - hannnes [der hofft, dass das mit dem link auch wirklich wieder funzt............] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2001 |
Herzallerliebster Hannnes,
tut müsch unheimlich leid... ABER... ich muss den Thread wieder vor holen und dir auch noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich war doch drei Wochen im Urlaub Na egal, ich wünsceh dir von gaaaanzem Herzen alles Gute, bleibe am besten wie du bist! Ach ja.. und lasse dich nie von der Telekom unterkriegen (okay das ist jetzt etwas egoistisch - aber ich möchte doch deine wunderbar umständlich-ausführlichen Kommentare niemals vermissen hier im CK Liebe Grüße Vanilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine