meine neue Lieblings-TV-Werbung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
die zwei Jungs, die auf einer Treppe Autofahren spielen und der eine fast an seinem \"Motorgeräusch\" erstickt, weil er zum \"Schalten\" nicht Luft holen muss... einfach köstlich Grüsse Gartenfee Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Jaaaaaaa,
da grinse ich mir auch immer eins.... LG J Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr guckt Werbung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich werde gezwungen
und ich wurde auf diese nur aufmerksam, weil mir das Göga erzählt hat Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
nicht schlecht finde ich auch die Werbung von den beiden Gottschalk-Brüdern. Besonders der Schlußsatz von Thomas Gottschalk \"Du hast umgeworfen,du baust es wieder auf\". Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Hi
Die Flensburger Werbung ist auch gut Gruss Michl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
Hallo Gartenfee,
die Werbung ist wirklich gut. Nur leider bleibt mir auch immer die Luft weg ... LG Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Hallöchen
oder Die \"Smart-Werbung\" mit Robbi ( ich oute mich) süüüüß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hallo Gartenfee,
die werbung finden auch meine Kids toll, nur leider kommen sie nicht weit LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo und halli,
auch ich oute mich als Werbespot-Anseherin Ich mag sehr die Werbung mit der Miclhschnitte und den beiden Klitschko-Brüdern. \"Ich würde den Schnitt etwas weiter links ansetzen, Dr. Klitschko.\" \"Ich habs gleich.\" \"Wird sie durchkommen?\" \"Ich glaube nicht\" Herrlich Gruß Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Och jetzt muß ich aber auch mal \"Werbung gucken\". Wir schalten immer um
lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Oh ja, die Smart Werbung mit Robbie Williams ist suuuper, kommt leider viel zu selten
LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Mir gefällt die Hornbach-Werbung *grins* Grüßle hekras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
Hallo,
Was auch gut kommt ... die Werbung für Chio Tortilla Chips und Dip Leider wird sie zur Zeit nur noch selten gesendet, ist wohl nix für schwache Nerven Liebe Grüße naschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo,
mir gefällt die LBS-Werbung \"Papi, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden\" Viele Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo..
die LBS - Werbung find ich auch Klasse.. die von Hornbach aber etwas daneben.. würden sie statt Menschen, Tiere nehmen.. hätten sie schon den Tierschutzbund am Hals.. LG Hutschelputschel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
finde die neue Werbung mit David Beckham klasse. Kleiner Junge steht im Flur vor der Spielerkabine und Beckham kommt erschöpft den Gang entlang. Der Junge hat eine Dose Cola in der Hand und bekommt große Augen, als B. bei ihm stehen bleibt und ihn um einen Schluck Cola aus seiner Dose bittet. B. trinkt einen Schluck und gibt ihm die Dose zurück. Der Junge macht immer noch große Augen und bittet B. um sein Trikot. B. lächelt und gibt es dem Jungen. Und der........putzt den Dosenrand damit ab! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hihi, die kenn ich zwar nich, klingt aber super lustig...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
hornbach... jawoll... menschenausspuckende häuser... kopfabbeißende teichmonster... hochaggressive schiebetüren... und jetzt noch das tapeten-fussballinterview... saustark... warum soll man sich eigentlich keine werbung anschau´n? - manchmal wirklich unterhaltsam - ich schaue werbung!
stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Hallo,
Ja, VW hat noch ne tolle Werbung laufen; mit einem Kleinkind, daß mit einem Spielzeugauto(Rückziehantrieb) spielt, das natürlich macht, und dann ab durch die Tür !!! Sonst fand ich immer noch die MC.D. Werbung gut mit dem Kind, das dem Hinterranfahrenden Fahrer Grimassen geschnitten hat. Er seine MCD Tüte hochhält- tja und dann die Mimik - super !! LG Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Meine absolute Lieblingswerbung ist nach wie vor die von Apollo Optik mit der Kotzenden Osterglocke. Die ist zwar schon jahre alt und wird ja auch leider nicht mehr gesendet, aber die fand ich einfach grandios. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, die kotzende osterglocke war der hit.
die vw-werbung: ist das die, wo dem jungen fast der kopf platzt und so aussieht, als würde er eher aufs klo müssen? ja, die ist super! und die lbs-werbung ist wirklich spitze. endlich ist die werbung weg: ja, ich wohne oben, bei mutti. die war nämlich die beknackteste von allen einen schönen tag euch allen, katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine