neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

meine neue Lieblings-TV-Werbung

Vom 27.06.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
ist von VW und das Auto mit Direktschaltgetriebe:

die zwei Jungs, die auf einer Treppe Autofahren spielen und der eine fast an seinem \"Motorgeräusch\" erstickt, weil er zum \"Schalten\" nicht Luft holen muss...
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
einfach köstlich

Grüsse Gartenfee
Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Jaaaaaaa,

da grinse ich mir auch immer eins....

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.

Vom 27.06.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ihr guckt Werbung Wichtige Frage

Vom 27.06.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
ich werde gezwungen
und ich wurde auf diese nur aufmerksam,
weil mir das Göga erzählt hat
Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen !

Vom 27.06.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

nicht schlecht finde ich auch die Werbung von den beiden Gottschalk-Brüdern. Besonders der Schlußsatz von Thomas Gottschalk \"Du hast umgeworfen,du baust es wieder auf\".

Liebe Grüße

Sarando

Vom 27.06.2004 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi

Die Flensburger Werbung ist auch gut

Lachen

Gruss Michl

Vom 27.06.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

relli  Smutje

Mitglied seit 14.12.2003
353 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Gartenfee,

die Werbung ist wirklich gut. Nur leider bleibt mir auch immer die Luft weg ...

LG
Babsi

Vom 27.06.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxima59 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2004
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen

oder Die \"Smart-Werbung\" mit Robbi ( ich oute mich) süüüüß

Vom 27.06.2004 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudchen75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Gartenfee,

die werbung finden auch meine Kids toll, nur leider kommen sie nicht weit Lachen

LG Claudia

Vom 27.06.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolina1968 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
207 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo und halli,

auch ich oute mich als Werbespot-Anseherin

Ich mag sehr die Werbung mit der Miclhschnitte und den beiden Klitschko-Brüdern.

\"Ich würde den Schnitt etwas weiter links ansetzen, Dr. Klitschko.\"
\"Ich habs gleich.\"
\"Wird sie durchkommen?\"
\"Ich glaube nicht\"

Herrlich Achtung / Wichtig

Gruß

Katja

Vom 27.06.2004 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Och jetzt muß ich aber auch mal \"Werbung gucken\". Wir schalten immer um Welt zusammengebrochen

lg biggi

Vom 27.06.2004 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Oh ja, die Smart Werbung mit Robbie Williams ist suuuper, kommt leider viel zu selten YES MAN

LG
Joseph!ne

Vom 27.06.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
1.487 Beiträge (ø0,47/Tag)

Mir gefällt die Hornbach-Werbung *grins*

Grüßle hekras Lachen

Vom 27.06.2004 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze65 Hendlgriller

Mitglied seit 10.10.2003
844 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

Was auch gut kommt ... die Werbung für Chio Tortilla Chips und Dip Lachen

Leider wird sie zur Zeit nur noch selten gesendet, ist wohl nix für schwache Nerven HAR HAR HAR

Liebe Grüße Lachen
naschkatze

Vom 28.06.2004 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

mir gefällt die LBS-Werbung \"Papi, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da könnt ich mich echt kringeln.

Viele Grüße
Inge

Vom 28.06.2004 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hutschelputschel Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2004
1.373 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo..

die LBS - Werbung find ich auch Klasse.. Lachen

die von Hornbach aber etwas daneben..
würden sie statt Menschen, Tiere nehmen..
hätten sie schon den Tierschutzbund am Hals..

LG
Hutschelputschel ...

Vom 29.06.2004 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra B. Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
finde die neue Werbung mit David Beckham klasse.
Kleiner Junge steht im Flur vor der Spielerkabine und Beckham kommt erschöpft den Gang entlang.
Der Junge hat eine Dose Cola in der Hand und bekommt große Augen, als B. bei ihm stehen bleibt und ihn um einen Schluck Cola aus seiner Dose bittet.
B. trinkt einen Schluck und gibt ihm die Dose zurück. Der Junge macht immer noch große Augen und bittet B. um sein Trikot. B. lächelt und gibt es dem Jungen.
Und der........putzt den Dosenrand damit ab!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Petra

Vom 29.06.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hihi, die kenn ich zwar nich, klingt aber super lustig...

Vom 29.06.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyrano Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2003
348 Beiträge (ø0,11/Tag)
hornbach... jawoll... menschenausspuckende häuser... kopfabbeißende teichmonster... hochaggressive schiebetüren... und jetzt noch das tapeten-fussballinterview... saustark... warum soll man sich eigentlich keine werbung anschau´n? - manchmal wirklich unterhaltsam - ich schaue werbung!

stefan

Vom 29.06.2004 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo,

Ja, VW hat noch ne tolle Werbung laufen;
mit einem Kleinkind, daß mit einem Spielzeugauto(Rückziehantrieb) spielt, das natürlich macht, und dann ab durch die Tür !!!

Sonst fand ich immer noch die MC.D. Werbung gut mit dem Kind, das dem Hinterranfahrenden Fahrer Grimassen geschnitten hat. Er seine MCD Tüte hochhält- tja und dann die Mimik - super !!

LG
Zicklein

Vom 29.06.2004 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moon11 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
715 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen!

Meine absolute Lieblingswerbung ist nach wie vor die von Apollo Optik mit der Kotzenden Osterglocke. Die ist zwar schon jahre alt und wird ja auch leider nicht mehr gesendet, aber die fand ich einfach grandios. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mona

Vom 29.06.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katja... Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
616 Beiträge (ø0,16/Tag)
ja, die kotzende osterglocke war der hit.

die vw-werbung: ist das die, wo dem jungen fast der kopf platzt und so aussieht, als würde er eher aufs klo müssen? ja, die ist super!

und die lbs-werbung ist wirklich spitze.
endlich ist die werbung weg: ja, ich wohne oben, bei mutti. die war nämlich die beknackteste von allen Achtung / Wichtig

einen schönen tag euch allen,
katja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: