neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Internetadresse ok??????

Vom 21.06.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Kennt jemand \"umfrago\"????????????

Oder ist das nur eine neue Form der allseits bekannten Gutscheinvermittler.

Viele Grüße

mikesch

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Umfrago ham wir doch hier im CK Achtung / Wichtig

Vom 21.06.2004 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... in Massen sogar! YES MAN

Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.

Vom 21.06.2004 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Jeden Tag eine Andere YES MAN

Non, je ne regrette rien ...

Vom 22.06.2004 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich glaube da hat mich jemand falsch verstanden.

Bei der Adresse geht es nicht um eine Umfrage, sondern um eine Consultingfirma die Umfragen weiterleitet.

Vielleicht kommt ja doch noch eine ernst gemeinte Info.

Allen eine schöne Woche

Viele Grüße

mikesch

Vom 22.06.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo mikesch

damit musst du hier leben

aber meinst du das?

www.umfrago.com/

gruss

angelika

Vom 22.06.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Viele Grüße

mikesch

Vom 22.06.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Viele Grüße

mikesch

Vom 22.06.2004 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Liebe Angelika,

besten Dank für den weisen Rat.

Ja, ich meine diese Adresse.
Hast Du irgendeine erfahrung damit???

Vielleicht muß man sich in Zukunft die Fragen wirklich überlegen, da sonst nur Quatsch raus kommt.

Aber melde Dich doch mal was Du weißt.

Viele Grüße

mikesch

Vom 22.06.2004 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Jetzt spinnt der server....................

Viele Grüße

mikesch

Vom 23.06.2004 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo mikesch

nein, ich habe kein erfahrung damit. ich habe nur ein wenig gegoogelt.

viele grüsse

angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: