neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abendprogramm

Vom 24.11.2001 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo @ alle,
sagt mal findet ihr das Abenprogramm auch so ätzend wie ich.
Bis 20Uhr 15Min. muste ich Sport u.a. FUßBALL sehen und hören.....
meine Frage ....was seht ihr gerade?....Lächeln
lG Dine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2001 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bei mir läuft nebenher "Suspect - Unter Verdacht" auf Kabel 1 mit Sher. Echt guter Thriller, nur leider habe ich den Film schon ein paar Mal gesehen und weiß daher, wer der wahre Mörder ist....... zum Heulen

Und da habe ich mir doch gedacht, ich schaue mal wieder kurz beim ck vorbei, hihi. X-)

Tschüssi *~Manu~* Lächeln

Vom 24.11.2001 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Liebe *~Manu~*, da lauft gersde Werbung...trotzdem Danke.
LG Dine

Vom 25.11.2001 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo ihr Lieben,

tja die Trekkies haben das hier nicht gelesen, weil sie bis 22:30 beschäftigt waren *lächel*

Live long and prosper,

Gruss C.

Vom 25.11.2001 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
801 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo ihr
also bei mir lauft gerade wrestling. werde etwas spaeter mal sehen was ich so ueber die woche auf tape gespielt habe. da gibt es <fraser> < nikita> und andere sit coms. so lauft gerade. weiss nicht was mein mann ansehen wird. gruesse an alle.
alle ist gut, bin ja ganz alleine hier, oder zumindest bin nur ich angemeldet. na ich muss halt auf den c.k. aufpassen. und alle geister vertreiben. barby Na!

Vom 25.11.2001 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,48/Tag)
Also bei uns lief: Was Frauen wollen (auf DVD) mit dem Mann mit den schönsten himmelblauen Augen: Mel Gibson *schwärm*.
(Wenn man von meinem Göga absieht, aber der hat auch keine blauen Augen, sondern braune *ggg*)

Liebe Grüße
Aurora

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: