Abendprogramm
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
sagt mal findet ihr das Abenprogramm auch so ätzend wie ich. Bis 20Uhr 15Min. muste ich Sport u.a. FUßBALL sehen und hören..... meine Frage ....was seht ihr gerade?.... lG Dine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Bei mir läuft nebenher "Suspect - Unter Verdacht" auf Kabel 1 mit Sher. Echt guter Thriller, nur leider habe ich den Film schon ein paar Mal gesehen und weiß daher, wer der wahre Mörder ist.......
Und da habe ich mir doch gedacht, ich schaue mal wieder kurz beim ck vorbei, hihi. X-) Tschüssi *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe *~Manu~*, da lauft gersde Werbung...trotzdem Danke.
LG Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
tja die Trekkies haben das hier nicht gelesen, weil sie bis 22:30 beschäftigt waren *lächel* Live long and prosper, Gruss C. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr
also bei mir lauft gerade wrestling. werde etwas spaeter mal sehen was ich so ueber die woche auf tape gespielt habe. da gibt es <fraser> < nikita> und andere sit coms. so lauft gerade. weiss nicht was mein mann ansehen wird. gruesse an alle. alle ist gut, bin ja ganz alleine hier, oder zumindest bin nur ich angemeldet. na ich muss halt auf den c.k. aufpassen. und alle geister vertreiben. barby |
||||
|
|||||
|
|||||
Also bei uns lief: Was Frauen wollen (auf DVD) mit dem Mann mit den schönsten himmelblauen Augen: Mel Gibson *schwärm*.
(Wenn man von meinem Göga absieht, aber der hat auch keine blauen Augen, sondern braune *ggg*) Liebe Grüße Aurora |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine