neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir fahr´n Achterbahn von Mary Roos

Vom 18.06.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.338 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich werd noch verrückt - ich hoffe, ihr seit meine Rettung *zwinker*.
Mary Roos singt oben genannten Titel in deutsch. Ich suche die engliche Version davon. Wer hat es gesungen und wie hieß es?????? Wer kann mir helfen???? na dann... na dann...

... LG von Annett
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.06.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Oh Gott - deutsche Rechtschreibung - schwere Sache. *ups ... *rotwerd* Aber ich bin wirklich bissl aufgeregt. Am liebsten hätt ich nämlich in den nächsten 20 Minuten eine Antwort auf meine Frage. *ups ... *rotwerd*

Vom 18.06.2004 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
machst Du bei einem Quiz mit oder was?? BOOOIINNNGG....

Vom 18.06.2004 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nein, Regine, ich suche das Lied für meine Fitnesstrainerin, da wir zu diesem Lied auch Body Pump machen wollen.

Vom 18.06.2004 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
Ich habe mir mal gerade das Lied angehört,
hier ist es Wir fahr´n Achterbahn
aber ich kenne keine englische Version davon Was denn nun?

Ist aber ein netter Rhytmus ..... Lächeln

Gruß, Evalima

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: