Was soll ich nur schenken ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Wir sind bald auf einem 40. Geburtstag von einer Bekannten eingeladen. Nur wir haben überhaupt keine Idee was wir schenken sollen. Einfach nur Geld in einen Umschlag stecken finde ich nicht gut etwas witziges soll es sein. Vielleicht wißt Ihr ja was wir Ihr schenken können. Freue mich über jeden Vorschlag. Liebe Grüße aus dem Rheinland Hornie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Hornie
wie soll man einen Geschenkvorschlag machen für jemanden, den man gar nicht kennt? Das kann ja wohl kaum über die 08/15 -Geschenke CD, Zweitbuch, Socken oder Pralinen hinausgehen. Du kennst doch Deine Bekannte - was hat sie für Interessen, Hobbies, Vorlieben? Also ehrlich gesagt verstehe ich solche Fragen nicht. Für mein Empfinden sind sie nur Ausdruck der absoluten Lustlosigkeit, sich selbst mal ein paar Gedanken zu machen. Nix für ungut!! Grüßle Regine Ach ja..............kann mir einer sagen, was ich meiner Schwiegermutter zum 81. Geburtstag schenken soll?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2003 |
Regine, wie wärs mit ner Heizdecke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Idee, wird sofort notiert. Ich dachte allerdings eher an einen Champagner-Kühler
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
ich denke auch das es für einen den man nicht kennt sehr schwer ist um die Dir da Ratschläge zu geben. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
Hornie,
könnt ihr euch vielleicht mit anderen Gästen zusammentun, und gemeinsam für ein größeres Geschenk sammeln, evtl. kennt ja jemand einen speziellen Wunsch, oder am besten den Partner fragen lg Mailin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu
das ist immer so ne sache...wenn du weisst das sie tee trinken, schenk einen teestrauss (blumenstrauss mit verschiedenen pÄckchen tee ) ich hab auch so einen fall....bekannte, hat alles,brauch nichts....der schenk ich einen hübschen blumenstrauss und schmeis ein paar süssigkeiten rein..... da ists mir aber eigentlich lieber,jemand wünscht sich zig tausende von dingen und man kann sich was aussuchen was man schenkt als das man nicht weiss was man schenkt, und plunder und unnützes zeug mag man ja auch nicht schenken gruss pepper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
du ich hab hier mal n link gefunden,vielleicht findst du da was passendes
www.diegeschenkeidee.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Hornie,
wenn Ihr Geld verschenken wollt, hier ein paar Anregungen: - Geld in einen Blumenstrauß binden lassen - Geld in einen mit Schuhkarton (beklebt mit Käsegeschenkpapier) kleben und ein paar Haribomäuse dazukleben => Mäuse - Geld in einen kleinen mit Kies gefüllten Eimer geben, mit Schild \"Kies\" - Geld zu Fröschen falten & in ein Glas auf eine leiter kleben - Geld zu \"Anziehsachen\" falten und auf einem Bild an eine Wäscheleine hängen - Geld in Cent-Stücke wechseln und damit eine Flasche befüllen ..... es gibt soviele Ideen wie man Geld verschenken kann....schau doch mal über google.de! Viele Grüße, Anka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
hallo Hornie,
Geld verschenke ich so ungern, aber es ist so schwer geworden schöne Geschenke zu machen, nicht das man schon alles hat, aber auf der anderen Seite, geht es auch ziemlich ins geld und da sollte man abwägen, was und wie man schenkt. Zu Deiner Frage ein origenelles Geschenk: Persönlich schenke ich gerne eine Flasche Chamagner und zwei schöne Gläser von Ritzenhof,- Ritzenhof hat auch andere wunderschöne Gläser im Angebot und ich sage immer, ich trinke mein Bier aus der Kunst.Eine Flasche Grappa und die passenden Schnapsgläser von Ritzenhof, vielleicht wird die Sammlerleidenschaft noch geweckt. Gelesen habe ich ja auch das Aldi nächste Woche ein WOK im Angebot hat, vielleicht wäre das auch etwas. Aber ich bin mir sicher ihr findet noch was, lass es uns hören ein schönes Wochenende herzlichst kandy |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anka,
zu DM-Zeiten hab ich auch gerne Frösche gefaltet, aber mit den Euro-Scheinen krieg ich das nicht mehr hin, das Format ist so blöd Hast Du es schon ausprobiert? Liebe Grüße, Mailin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.