Glück gehabt...........
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
ich habe heute wirklich echtes Glück gehabt und bin einer Knie Artoskopie entgangen. Hoffentlich helfen die Medikamente und es wird wieder besser mit dem Knie,denn wirklich erpicht bin ich nicht auf so eine OP, da ich schon eine bereits vor zwei Jahren hatte. Liebe Grüße Sarando |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Sarando
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit den Medikamenten klappt. Vg Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Sarando,
da drücke ich Dir zwar erst einmal auch die Daumen... Aber, wenn es sein muß: Besser Augen-zu-und-durch. Dann laß lieber alles untersuchen, bevor Du hinterher die Quittung bekommst. In diesem Sinne: - Alles Gute !!! - und vor allem eine gute medizinische Beratung mezzo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo Sarando,
na, da drücke ich doch auch! GöGa und ich haben selbst Probleme mit den Knien ... GöGa einen Innenbandanriss und einen Querannriss der Meniskusplatte, der, wenn er Glück hat, sich sozusagen wieder selbst \"verklebt\". Und ich Arthrose, vor allem im linken Knie. Und dabei sind wir doch noch soooo jung Man ist halt immer froh, wenn es ohne OP wieder wird, gelle? Viel Glück Dir ... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo Sarando
Daumen drück von mir und gute Besserung!! liebe Grüße von curiosia Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber es mildert die harten Stöße des Lebens. (Arthur Schopenhauer)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
liebe Grüße von curiosia
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber es mildert die harten Stöße des Lebens. (Arthur Schopenhauer)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine