neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glück gehabt...........

Vom 14.06.2004 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

ich habe heute wirklich echtes Glück gehabt und bin einer Knie Artoskopie entgangen. Hoffentlich helfen die Medikamente und es wird wieder besser mit dem Knie,denn wirklich erpicht bin ich nicht auf so eine OP, da ich schon eine bereits vor zwei Jahren hatte.

Liebe Grüße

Sarando
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2004 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Sarando

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit den Medikamenten klappt.

Vg Stopsele

Vom 14.06.2004 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Sarando,

da drücke ich Dir zwar erst einmal auch die Daumen...

Aber, wenn es sein muß: Besser Augen-zu-und-durch. Dann laß lieber alles untersuchen, bevor Du hinterher die Quittung bekommst.

In diesem Sinne:
- Alles Gute !!! -
und vor allem eine gute medizinische Beratung
mezzo

Vom 14.06.2004 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Sarando,

na, da drücke ich doch auch! GöGa und ich haben selbst Probleme mit den Knien ... GöGa einen Innenbandanriss und einen Querannriss der Meniskusplatte, der, wenn er Glück hat, sich sozusagen wieder selbst \"verklebt\". Und ich Arthrose, vor allem im linken Knie.

Und dabei sind wir doch noch soooo jung Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Man ist halt immer froh, wenn es ohne OP wieder wird, gelle?

Viel Glück Dir ...

LG
Petra

Vom 14.06.2004 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curiosia Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2004
902 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Sarando
Daumen drück von mir und gute Besserung!!
liebe Grüße von curiosia

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen:
Es mag zwar nichts drin sein, aber es
mildert die harten Stöße des Lebens.
(Arthur Schopenhauer)

Vom 14.06.2004 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curiosia Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2004
902 Beiträge (ø0,3/Tag)
liebe Grüße von curiosia

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen:
Es mag zwar nichts drin sein, aber es
mildert die harten Stöße des Lebens.
(Arthur Schopenhauer)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: